automatisch in die regestry schreiben!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von juber, 14. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Februar 2007
    Also ich hab ne frage!

    Wenn ich jezz ne .bat mit [shutdown -s -f -t "1"] schreibe, gibt es dann nen code das die datei woanders hinkopiert wird und in den autostart geschrieben wird?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. Februar 2007
    AW: automatisch in die regestry schreiben!

    Hi

    kannst in eine bat schreiebn das er in dem Ordner autostart ne Bat mit dem ShutDown-befehl erstellt.

    Aber wieso willst das, findest du das nicht irgenwie ein bisschen sche....
    Wenn der jendige kA von sowas hat ist er auf geschissen da sein PC in einer Schleife steckt.

    Gruß BenQ
     
  4. #3 14. Februar 2007
    AW: automatisch in die regestry schreiben!

    ja also das soll nur als kleiner scherz gedacht sein! natürlich würde ich ihm sagen wie er das wieder rauskrigt!

    Kennt denn jemand den befehl den man dann schreiben muss oder kann ihn mir einer sagen??

    Das ist wirklich kein Bösartiger eingriff sondern nur n kleiner scherz!
     
  5. #4 14. Februar 2007
    AW: automatisch in die regestry schreiben!

    ut mir leid, aber ich halte das für keinen gelungenen scherz.

    wenn du soetwas wirklich machen willst, wirst du auch eine andere lösung finden, wie man deinem opfer eines auswischen kann.

    außerdem, falscher bereich. solch ein thread gehört in den bereich hacking.

    mfg spotting
     
  6. #5 14. Februar 2007
    AW: automatisch in die regestry schreiben!

    jo wie spotting sagt, das ist, finde ich nicht so dolle.

    Soll er es doch einfach einmal ausführen. dann macht sein rechner neustart.
    aber gleich in autostart?
    muss doch nicht sein.

    Gruß
     
  7. #6 14. Februar 2007
    AW: automatisch in die regestry schreiben!

    Hmm naja !

    Aber was hat das bitte mit hacking zu tun?
     
  8. #7 14. Februar 2007
    AW: automatisch in die regestry schreiben!

    definition virus von wikipedia

    die von dir gewünschte datei soll sich selbstständig (nach dem ausführen) vervielfältigen.
    durch den befehl shutdown greift es auf das betriebssystem zu und beeinträchtigt seine funktionalität.

    --

    du willst von uns ne anleitung, wie man einen einfachen batch virus schreibt.

    deshalb werde ich dir nicht helfen, und deshalb ist es in diesem bereich falsch.
     
  9. #8 15. Februar 2007
    AW: automatisch in die regestry schreiben!

    hat spotting sehr schön und ausführlich erklärt ;), darum

    *moved to Hacking & Security
     
  10. #9 15. Februar 2007
    AW: automatisch in die regestry schreiben!

    du musst einen eintrag in
    Code:
    HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run
    bzw.
    HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run
    schreiben. wie du das allerdings anstellst, wird wohl dir überlassen sein, weil dir niemand bei so einem fiesen spiel helfen wird...

    ps: speziell bei w2k & xp gäbs noch die möglichkeit, hier den eintrag zu ergänzen, aber auch hier keine weitere hilfe:
    Code:
    HKLM\Software\Microsoft\WindowsNT\CurrentVersion\Winlogon\Userinit
     
  11. #10 15. Februar 2007
    AW: automatisch in die regestry schreiben!

    okay ihr habt mich überzeugt!

    Das die definition VIRUS so ausgebreitet ist hät ich nicht gedacht!

    Und ich will auch niemanden auffordern mir zu sagen wie man einen Virus schreibt!

    Ich close dann jetzt hier!

    Aber danke für die aufklärung!


    \\Edit by Smokers:

    Dann close bitte auch -.-'''
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...