Automatische Abfrage der Mails bei Outlook Express

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von spacefreak, 28. Dezember 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Dezember 2005
    Hallo

    ist es irgendwie möglich, das outlook express in bestimmten zeitabständen automatisch nach eingegangenen mails schaut und das durch ein popup ankündigt, wenn welche eingegangen sind? ?( So wie bei incredi mail?

    Lieben GRuß Spacefreak
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Dezember 2005
    soviel ich weiß nicht, du kansnt aber einstellen das er jeden minute nach neuen mails checkt.
    siehst du aber unten rechts in der task wenn neue post da ist.

    oder install dir eben incredimail :)
     
  4. #3 28. Dezember 2005
    incredi mail hatte ich mal drauf und fand das einfach zu bunt.
    runtergestellt auf 15 minuten hatte ich outlook schon, muss es dann wohl aktiviert im hintergrund laufen lassen?!

    Habt ihr noch ideen ? andere proggs?

    Danke schon jetzt hast n 10 verdient

    greetz SF
     
  5. #4 28. Dezember 2005
    ne.... musste die ganze zeit anhaben, oder dir plugins für trillian oder den firefox holen. dann siehste direkt wenn du ne mail bekommst.
     
  6. #5 28. Dezember 2005
  7. #6 30. Dezember 2005
    hey wulf,

    ich hab dir mal eine 10 gegeben und werde es mal testen. Ich benutze unteranderem noch Plaxo hoffe ich kann das einbinden......


    greetz Spacefreak
     
  8. #7 30. Dezember 2005
    wäre doch auch ne möglichkeit outlook einfach in die autostart einzubinden und dann brauchsts nur noch zu minimieren.
     
  9. #8 30. Dezember 2005
    hi das hatte ich auch schonmal gemacht. gefällt mir aber nicht.
    beim systemstart öffnet er outlook, fragt mails ab.....

    aber ich möchte ja outlook wieder schließen und wenn mails kommen, sagt ein popup POST! Das wäre schön......

    Und Plaxo soll es auch verstehen.....
     
  10. #9 27. Januar 2006
    Hi,
    also gibts keine Alternativen zu incredi mail?!
    Es muss doch irgendwo möglich sein, dass outlook automatisch aufpoppt und sagt DU HAST POST!!!

    So MSN mäßig?????

    greetz SF
     
  11. #10 27. Januar 2006
    Also ich könnte da nur Thunderbird empfehlen. Da gibt es auch massig Plugins dafür.
    Man bekommt nicht nur einen Ton zu hören, wenn neue Post da ist, sondern da poppt so ein kleines Fenster auf in der Taskleiste(wie man es vielleicht von Trillian her kennt) und zudem ist dann noch ein "Brief" in der Taskleiste, dass man sieht, dass neue Post da ist!
    Wichtigstes Plugin ist wohl TB-Tray, um Thunderbird in den Tray "abzulegen".
    Ein versuch isses wert :]
     
  12. #11 2. Februar 2006
    Die Alternative ist gut, nur funzt Plaxo leider nur mit MS Produkten. KOTZ!

    greetz SF
     
  13. #12 2. Februar 2006
    Mich würde so ein Plugin auch interessieren. Den so musste Outlook immer offen haben, und kannstes nicht ins Systray minimieren so wie zb. Winamp. Denn das Fenster von Outlook nimmt mir ne menge Platz in der Taskleiste weg. Falls jemand ne Idee hat immer her damit.

    mfg x.cr3w
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...