automatische anmeldung in foren beim firefox deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von grimes, 11. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Dezember 2006
    hallo. ich wollte mal fragen, wie man es abstellt, dass sich die internetseite immer automatisch einloggt. also zB in foren. da muss man doch sicher irgendwo was löschen.


    ich nuze firefox 1.5


    danke
     
  2. 11. Dezember 2006
    AW: automatische anmeldung in foren beim firefox deaktivieren

    Erstmal auf Extras --> Einstellungen --> Datenschutz. Dort dann Cookies --> Ausnahmen und die gewünschten Addressen eingeben!

    Und dann halt bei jedem Forum vor dem Anmelden kein Häkchen bei "angemeldet bleiben" machen und nach Drücken des Login-Buttons bei der Meldung "Passwort speichern" Niemals für diese Seite wählen!

    PEACE
     
  3. 12. Dezember 2006
    AW: automatische anmeldung in foren beim firefox deaktivieren

    also um es mal klar auszudrücken. ich bin in einem half-life forum angemeldet. habe mich immer manuel eingeloggt ohne die eingabe speichern zu lassen. jetzt hatte sich mein bruder auch mal eingeloggt und wohl auf eingaben speichern gegangen. dumm ist es jetzt richtig, dass ich mich selber erstmal einloggen muss, oder ich mit dem account von meinem bru eingeloggt bin und das nervt so richtig. deswegen die frage, wie ich das beseitige. wenn ich ja windows neu installe, muss ich ja auch alles neu einstellen und alle cookies erstmal bekommen.

    also wo werden die gespeichert und wie kann ich die richtig beseitigen, damit ich immer mit meinem account rein komme.
     
  4. 12. Dezember 2006
    AW: automatische anmeldung in foren beim firefox deaktivieren

    also du kannst beruhigt alle cookies löschen und danach deine ip changen, dann ist das prob weg.
     
  5. 12. Dezember 2006
    AW: automatische anmeldung in foren beim firefox deaktivieren

    und wie mache ich das?
     
  6. 12. Dezember 2006
    AW: automatische anmeldung in foren beim firefox deaktivieren

    ich hab firefox 2.0, kann aber sein, dass die vorgehensweise die gleiche ist:

    Cookies löschen:

    Extras>Private Daten löschen...

    jetzt machst du bei allen häkchen weg außer bei Cookies und klickst auf "Private Daten jetzt löschen..."

    IP-Changen:

    router aus und wieder an machen.


    so, ich hoffe, dass ich dir damit weiterhelfen konnte:]
     
  7. 12. Dezember 2006
    AW: automatische anmeldung in foren beim firefox deaktivieren

    ah danke, aber ich musste einfach unter datenschutz -> passwörter speichern. und da einfach die seite löschen.
     
  8. 12. Dezember 2006
    AW: automatische anmeldung in foren beim firefox deaktivieren

    aso, dann war das also eine interne funktion, die die passwörter speichert.

    closed
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.