#1 14. Januar 2008 Hi wie kann ich einstellen das mein PC sich automatisch anmeldet ich habe nämlich nur ein Benutzerkonto und der bleibt trotzdem noch auf dieser Auswahl und ich habe kb das manuell zu machen
#2 14. Januar 2008 AW: automatische Benutzerkonto-Anmeldung Hast du das Dot net framework drauf? Das erstellt einen Benutzernamen welches die automatische anmeldung verhindet. EInfach aus der benutzerverwaltung löschen und schon sollte es gehn
#3 14. Januar 2008 AW: automatische Benutzerkonto-Anmeldung regedit starten HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon AutoAdminLogon mit Wert 1 DefaultPassword mit Wert deinem_password DefaultUserName mit Wert deinem_Username (alles vom Typ Zeichenfolge) und schon sollte alles gehen
#4 14. Januar 2008 AW: automatische Benutzerkonto-Anmeldung also habe jetzt gerade eins gelöscht da waren vorher 3 einmal mein neuer, gastkonto und noch so einer habden den dritten gelöscht jetzt starte ich mal neu EDIT:// jetzt geht es thx, bw ist raus