Automatische Einwahl beim Hochfahren des PC

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von killerburns, 14. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Juli 2006
    Hey
    bei meinen Kumpels wählt der PC sich immer von selbst ins I-Net ein und ich muss immer erst manuell verbinden. Wie kann ich das auch so machen, dass wenn ich den PC hochfahre, er schon im I-Net ist?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. Juli 2006
    Probier mal wenn du den Befehl bzw. das Prog, mit dem du dich ins netz einwählst, in den Autostart verschiebst
     
  4. #3 14. Juli 2006
    Kann das sein dass deine Freunde nen Router dran haben?Wenn ja dann ist es normal ansonsten geht das glaub ich normal nicht!
     
  5. #4 14. Juli 2006
    Also ich habe ein Modem mit eingebauten Router, Eumex 300 IP falls das hilft
     
  6. #5 14. Juli 2006
    log dich mal bei dem router ein. gib einfach im ie oder im browser die ip ein 192.168.178.254

    username und pw müsstest du wissen bzw meist wird nur ein pw abgefragt

    im router selber müsste es ein menu geben in dem du deine benutzerdaten eingegeben hast und hier kannst du auch einstellen das der router sich bei bedarf mit dem inet verbindet bzw einen ständige verbindung mit dem inet herstellt ( letzteres nicht zu empfehlen bei einem volumen und zeittarif)

    jetzt müsste es eig. gehen das du immer bzw bei bedarf mit dem inet verbunden bist.

    mfg

    eagle!!
     
  7. #6 14. Juli 2006
    dfü verbindung!!Netzwerkverbindungen --->neue Verbindung--->Verbindung mit Internet herstellen--->Verbindung manuell einrichten---->Verbindung mit Breitband mit Kennwort--->anbieter eingeben(schreibweise egal)--->Zugangsdaten eingeben--->Fertigstellen
    diese dfü verbindung jetzt in den autostart ordner schieben--->fertisch
    hoff ich konnte helfen

    mfg
     
  8. #7 15. Juli 2006
    Hehe danke, so hats geklappt, vielen Dank!


    10er habt ihr natürlich alle bekommen :)
     
  9. #8 15. Juli 2006
    Das trägt man im Router ein dafür gibts eine extra Kategorie wird im Handbuch haargenau erklärt wie das funktioniert. Dafür muss ich mir keine DFÜ-Verbindung einrichten. Befass dich mal mit dem Router als hier auf solche Tips zu hören. Noch besser wäre gewesen deine Kumpels nach ihren Einstellungen zu fragen als hier auf völlig Fremde zu hören^^

    wayne ist nicht mein rechner
     
  10. #9 15. Juli 2006
    Ich habe dafür ein Script welches bei mir im Autostart ist (gabs mal bei pc welt zum runterladen)

    Du musst nur in der Zeile var szProvider = "TOnline" den Namen deiner DFÜ Verbindung eintragen. Bei mir heißt die z.B. TOnline.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...