Automatischer History Export oder "Chronik löschen" funktion deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Ramset, 30. Dezember 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Dezember 2009
    Hallo.

    Zurzeit haben wir in der Firma mehrer Praktikanten und meine aufgabe ist es sie zu betreuen.

    Nun würde ich gerne wissen wie man bei firefox den Verlauf der besucht websiten automatisch exportiert bevor er geschlossen wird bzw bevor er gelöscht wird oder zumindist jede möglichkeit nimmt ihn über firefox zu löschen.

    oder gibt es anderweitige programme um den verlauf mitzuloggen

    Gibt es da ein Addon?

    Gruß Ramset
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 31. Dezember 2009
    AW: Automatischer History Export oder "Chronik löschen" funktion deaktivieren

    Du könntest ja nen ganzen Keylogger installieren
    wie zb den FreeKGP logger.
    (Owohl ich dies dreckig finde praktikanten zu überwachen^^ kein Vertrauen mehr heutzutage haha)

    Ansonsten wird der Verlauf wird in der Datei history.dat gespeichert der Standart Pfad ist:
    C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\xxx

    -musste halt ne batch schreiben oder fragen wennsde nicht kannst die immer diese datei kopiert (nicht überschreibt immer ne neue erstellt)
    die history.dat kannste mit X-Ways Trace: Browser-Logdatei und Windows-Papierkorb entschl öffnen

    HF fun bei überwachung
     
  4. #3 13. Januar 2010
    AW: Automatischer History Export oder "Chronik löschen" funktion deaktivieren

    Ich bin für sie verantwortlich und sollte auch nur einer von ihnen mist bauen bin ich dran... da sie für die arbeiten ein gewisses rechtelevel benötigen.

    Danke aber soweit

    Gruß Ramset

    -CLOSED-
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...