Automatisches Minimieren deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von q3badboy, 15. Januar 2008 .

  1. 15. Januar 2008
    Hi Leute,

    hab mal eine frage bezüglich windows reg oder wo auch immer man das einstellen kann.

    wenn ich zocke oder sonst was mache und ein anderes programm z.b. winamp, icq oder so schaltet um oder bringt eine nachricht etc. wird das game minimiert, was extrem nervig ist. auch wenn ich die multimedia tasten afu der tastatur drücke wirds minimiert!

    gibt es ne möglichkeit im windows automatisches minimieren zu deaktivieren oder ne priorität von einem programm zu setzen, dass es von keinem anderen unterbrochen wird?

    achja hab win xp prof
    mfg q3
     
  2. 15. Januar 2008
    AW: Automatisches Minimieren deaktivieren?

    poste mal ein hijackthis logfile
    hab bisl gegooglet, könnte vll spy/adware oder sowas sein, kannst ja auch ma spybot sd o.ä. drüberlaufen lassen.
    sonst nix gefunden
     
  3. 15. Januar 2008
    AW: Automatisches Minimieren deaktivieren?

    ich kenn nur die Priorität im Windows Task-Manager. Weiss aber nicht ob es dann die Nachrichten deiner anderen Progz ignoriert...
     
  4. 15. Januar 2008
    AW: Automatisches Minimieren deaktivieren?

    Lad dir mal TweakUI von Microsoft runter. Gehört zu den Windows XP Powertoys.
    Dann unter General->Focus ein Häkchen bei "Prevent applications from stealing focus".
    Könnte denk ich gehen^^
     
  5. 17. Januar 2008
    AW: Automatisches Minimieren deaktivieren?

    pc is sauber. das automatische minimieren macht eig jeder computer standartmäßig.


    wenn das spiel läuft kann ich die priorität net umstellen da meckert er

    gute idee leider war der haken schon drin und egal ob drinnen oder weg es funktioniert noch net


    mfg q3
     
  6. 17. Januar 2008
    AW: Automatisches Minimieren deaktivieren?

    ist das bei jedem game so?
    SP2 ist auch drauf?

    Gruß BenQ
     
  7. 17. Januar 2008
    AW: Automatisches Minimieren deaktivieren?

    also das wäre mir neu, bei mir war das zumindest noch nie der fall, dass sich das game wegen anderen aktive programmen minimiert, höchstens bei nem win popup zb update benachrichtigung, dass man rebooten soll oder sowas, aber standardmässig ist mir da noch nichts dergleichen aufgefallen

    war des denn bei dir schon immer so ?
    wenn nicht, isses vll nach dem nächsten formatieren wieder weg ^_^

    naja sonst hab ich auch keine andern vorschläge, wie gesagt, bei mir war das problem auch noch nie
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.