Automukke

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von erichbitch, 31. Januar 2007 .

  1. 4. Juli 2007
    AW: Automukke

    jop, da sis geil.

    höre aber auch gerne drum`n`bass / jungle, bzw ruhrpott rap, usw.
    eigl das was ich so auch höre. bei längerenf ahrten auch mal nachdenklicheres.
    wenn ich in der innenstadt aufm ring im stau stehe hau ich gern mal L.M.S oder Blasen von KKS rein um die leute an den ampeln zu unterhalten^^

    was ne ganz schlechte idee is, die erfahrung hat en dämlicher kumpel gemacht(kein nazi, ehr möchtegern scherzkeks) durchs imigrantenviertel mit störkraft^^
    NEIN, er hat nich aufs maul bekommen, sein nummernschild wurde notiert und er hat iwann post vom verfassungsschutz bekommen.
     
  2. 4. Juli 2007
    AW: Automukke

    Daft Punk hat ein paar gute Lieder mit Bass. Oder was spaßig kommt wenn man an den Möchtegern Gangster Hip-Hop'ern vorbeifährt ist 'Weird Al Yankovic - White & Nerdy' Ansonsten Musik mit viel Bass (DJ BamBam, Bass Mekanik,...)
     
  3. 4. Juli 2007
    AW: Automukke

    handz up is auch total geil für's auto
    oder auch mucke von den welcome to the club samplern...sehr zu empfehlen
    ich hör ja auch sehr gerne hardstyle während ich fahre...der bass bei den liedern is nochma ne ganze ecke besser
    mfg benn
     
  4. 4. Juli 2007
    AW: Automukke

    entweder hör ich oldies oder house musik da kann man am besten fahren
    MfG
    Blue°Lemon
     
  5. 4. Juli 2007
    AW: Automukke

    Ich weis auch ned warum aber ich find das ein paar tracks von scooter im Auto übelst geil rüber kommen.

    z.b. Maria, One,...


    oder auch Freestyler von den Bommfunk MC´s hat im Auto was geiles an sich(die lange version^^)



    mfg Black_Hawk
     
  6. 4. Juli 2007
    AW: Automukke

    Keine Partymucke,lieber harte Klänge

    Death- & Thrash-Metal.

    Teilweise aber auch nen paar Old-School Sachen von Samy Deluxe oder den Beginnern.
     
  7. 5. Juli 2007
    AW: Automukke

    hakkke ne was sonst ... obwohl ich zur zeit keine musik im auto höre...

    endstufe put :<
     
  8. 5. Juli 2007
    AW: Automukke

    Mhm auch wenn ich BlackMusic liebe muss ich gestehen im Auto gehört einfach House, Techno, Electro oder einfach sowas in den Player gibt einfach ein richtig geiles Feeling ;-)
     
  9. 9. Juli 2007
    AW: Automukke

    einfach schönen hip hop mit ordentlich bass samy deluxe , kool savas, dmx
    oder eben techno was ich auch geil find
    was ich demnächst ma mach, schön laut frauenarzt aufdrehn und dann schön langsam an den leuten vorbei fahren xD
    auf die blicke bin ich gespannt ^^
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.