AutoPlay Media Studio | Hilfe/Frage

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von JayKay, 20. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Februar 2007
    Moin,

    ich habe mir gestern mal "AutoPlay Media Studio" hier aus dem Board gesaugt und muss sagen das es echt ein tolles Programm ist.
    Ich möchte nun mit diesem Programm eine CD erstellen auf der viele verschiedene Programme sind die man installieren kann.
    Bei einfachen Programmen wie zB. Teamspeak2 was nur aus einer einzelnen Datei besteht ist das auch kein Probem... einfach ein Bild einfügen und das dann mit Run Programm auf die .exe Datei verlinken.
    Aber wie schaut das aus bei komplexeren Programmen wie zB. Office 2007?
    Office 2007 besteht ja aus vielen Ordner und Dateien. Wenn man dort die Install.exe angibt nimmt AutoPlay Media Studio nur diese eine Datei mit auf die CD und die is halt nur ca.1MB gross.

    Weiss einer wie ich es hinbekomme solche Programme die aus mehreren Ordner und Dateien bestehen auf der CD richtig zu verlinken damit man es installieren kann ?

    Hoffe mir kann geholfen werden.

    JayKay
     
  2. 20. Februar 2007
    AW: AutoPlay Media Studio | Hilfe/Frage

    Hi einfach deinen kompletten ordner in dein projeckt root verzeichnis Doc kopieren und das die exe aussuchen,oder den pfad als script an geben!
    Habe auch kleines flash movie wenn du magst!
    Ps Das Passwort und den link bekommste nur per pm,das es was Privates ist von mir!
    Mfg
    SuperFly
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.