Autoradar X Tesversion Probleme

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Soul.m, 26. Dezember 2007 .

  1. 30. Januar 2008
    AW: Autoradar X Tesversion Probleme

    nun, dann wird von deinem computer ein fingerabdruck erstellt. die software prüft welche komponenntne in dem pc sind.
    dieser fingerabdruck wird online mit dem server verglichen.

    -> ohne hardwareänderungen, die diesen fingerabdruck ändern, scheint es da keine möglichkeit zu geben.
     
  2. 30. Januar 2008
    AW: Autoradar X Tesversion Probleme

    was wäre die günstigste hardware die diesen fingerabdruck ändert? aber wie kann das sein, bspw. ein aldi PC ist doch immer gleich wie kann man da einen fingerabdruck erstellen...
     
  3. 30. Januar 2008
    AW: Autoradar X Tesversion Probleme

    versuchs am besten mal in dem du einen RAM riegel raussnimmst.
    Bezweilfe aber das es was bringt.

    (sofern du überhaput 2 Ram riegel drinne hast)

    Gruß BenQ
     
  4. 30. Januar 2008
    AW: Autoradar X Tesversion Probleme

    hab nur einen
    jungs gibt es echt keine andere möglichkeit ? oder halt irgendwas was günstig den hashwert ändern lässt....
     
  5. 30. Januar 2008
    AW: Autoradar X Tesversion Probleme

    danke.

    habe leider keinen 2. ram speicher,,,
    gibt es eine möglichkeit den hashwert zu manipulieren oder eine günstige variante diesen zu ändern ?
     
  6. 30. Januar 2008
    AW: Autoradar X Tesversion Probleme

    ich hab die aussage oben nicht umsonst sehr allgemein gehalten.

    mit hashwert der hardware kann alles mögliche gemeint sein.
    ein vergleich aller komponennten im pc zueinander oder nur eine einzige individuelle wie z.B. die cpu.

    es sieht alles danach aus, als müsstest du wohl oder übel eine lizenz kaufen gehen.
     
  7. 30. Januar 2008
    AW: Autoradar X Tesversion Probleme

    Ich vermute eher das er die mac adresse des pc gespeichert hat. Änder mal die mac adresse der Netzwerkkarte in dem du das programm SMAC runerladest wärend der instalation musst du 1 mal neustarten, und wenn du die mac addy geändert hast musst nochmal neustarten damit die änderung auch wirkt. Kuck mal am besten hier ein tut http://www.it-academy.cc/article/721/MACAdresse+unter+Linux+Windows+faelschen.html
    mfg memphys...

    @ soul.m , warum nimmst du nicht Autobingooo?? Ist genauso ein prog mit dem du alle seiten durchsuchen kannst und es aktualisiert sich jede sekunde, sobald was neues reinkommt siehst du es.
     
  8. 30. Januar 2008
    AW: Autoradar X Tesversion Probleme

    mit dem eva key 0C-0C-0C usw. gehts nicht. find nirgends einen key
     
  9. 30. Januar 2008
    AW: Autoradar X Tesversion Probleme

    autobingooo hab ich schon getestet, aber ist ungenau und dauert zu lange bis das fahrzeug kommt... autoradar ist einfach das schnellste...

    aber auch nach formatierung gehts nicht oder bleibt die mac-adresse immer gleich?
     
  10. 30. Januar 2008
    AW: Autoradar X Tesversion Probleme

    Die mac adresse ist immer die selbe egal ob windows neu instalierst die ändert sich nicht, auser du tust es mit dem prog da oben kannst sie spoofen. Versuch es mit dem prog da oben, ist testversion funktioniert aber auch.

    mfg
     
  11. 31. Januar 2008
    AW: Autoradar X Tesversion Probleme

    hi, wenn du schon bereit bist windows erneut zu installieren sodas dein prog läuft, ja dann hätte ich da ne folgende lösung.
    Deine Testversion endet nie

    Folgendende Schritte wären nötig.

    1: Windows Installation.
    2: Erfoderliche Programm Installation
    3: Erforderliche Einstellungen übernehmen auf der Systempartition.
    4: Dann dein Radarx Installation
    5: PC Immun

    Sobald du PC Immun aktivierst nachdem du dein Radarx insallierst, speichert der sich diesen Punkt.
    Und bei jedem Neustart des PC wird es wiederhergestellt zu dem Punkt wo du es aktiviert hast,
    sprich in dem fall die installation Radarx.


    Mfg
     
  12. 31. Januar 2008
    AW: Autoradar X Tesversion Probleme

    danke aber klappt leider nicht...


    smac klappt auch nicht. er speichert sich also hashwert von der hardware....
     
  13. 31. Januar 2008
    AW: Autoradar X Tesversion Probleme

    Hast du es eigentlich getestet ?
    Bist aber schnell, so weit ich weiß gibt es PC Immun nur per Post ( CD ) und wird nicht als Downloud angeboten ?(
    Es kann ja nicht sein, das es nicht klappt. Auch wenn er sich hashwert von der hardware speichert muss er die daten ja irgendwo speichern oder irre ich mich da ?
     
  14. 1. Februar 2008
    AW: Autoradar X Tesversion Probleme

    nein, der hashwert wird per internet an die firma gesendet.
    hab das programm von einem inet-cafe
     
  15. 5. September 2008
    AW: Autoradar X Tesversion Probleme

    Hallo,
    wenn Sie auf der Suche nach einem geeigneten Autosuchprogramm sind, rufen Sie uns doch einfach mal an, oder schreiben eine Mail.
    http://www.carspider.de

    Viele Grüße

    Carspider Team
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.