Autoradio: Clarion DXZ RMP 858 - Beratung

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von mobyer, 8. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. Februar 2008
    Hi,

    kann das Clarion DXZ RMP 858 gebraucht für 150€ bekommen.
    Das Radio is ca 1 Jahr alt und in einem guten Zustand.

    Würd gern mal eure Meinung dazu hören, was ihr z.b. von dem Radio haltet und
    ob ihr den Preis angemessen findet. Vielleicht könnt ihr ja mal einfach eure Erfahrungen, die ihr mit
    dem Gerät gemacht habt (positiv wie negativ) mitteilen.

    150-200€ ist übrigens die Preisespanne, die ich für den Erwerb eines Autoradios angepeilt hatte.
    Was meint ihr, soll ich mir das Teil für 150€ holen oder bekomm ich für den Preis schon was besseres (neu oder gebraucht)???

    Für alle die das Radio nicht kennen, hier nochmal ein Bild:

    {bild-down: http://outside.toyaga.org/products/clarion/DXZ858RMP.png}


    Für sinnvolle Posts, die mir weiterhelfen, gibts natürlich auch ne BW.
    Danke schonmal im vorraus!!!

    greetz Mobyer
     
  2. 8. Februar 2008
    AW: Autoradio: Clarion DXZ RMP 858 - Beratung

    hatte das radio selber noch ned
    aber das sieht doch ganz nice aus und mit clarion kann man eigentlich nicht viel falsch machen
     
  3. 8. Februar 2008
    AW: Autoradio: Clarion DXZ RMP 858 - Beratung

    Hab den Vorgänger dieses Schätzchens und muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit Clarion bin.

    Sehr viele Funktionen, ist eigentlich alles dabei was man braucht ...

    Ich würde mir das Radio für den Preis auf jedenfall zulegen, mit Clarion kann man einfach nichts falsch machen, hab bis jetzt in der Car&Hifi-Szene kaum jemand etwas schlechtes über Clarion sagen hören, waren meist eigentlich meiste alle sehr zufrieden. Desweitern ist die Reklamationsrate bei Clarion sehr gring was dür die Qualität spricht.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.