Autoradio Habe nix s Gescheites Gefunden in rr

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von racingforever, 26. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 26. Mai 2007
    Hallo ich suche ein Gutes Autoradio in der preisklasse so von 130 euro.
    Habe die Suchmaschine benutzt aber die Autoradios Gefallen mir nicht.

    Suche ein Radio mit mp3 und alle Gänigen Formate zum Höhren, Sollte Motoriesirten Flip down haben, 4 x 50 Watt oder mehr, 4 ausgänge für mein Verstärker.
     
  2. 26. Mai 2007
    AW: Autoradio Habe nix s Gescheites Gefunden in rr

    Hallöchen,

    hab hier mal ne kleine aber feine auswahl ! das 3. hab ich selber in mein Renault drin und haut voll rein
    Sony CDX GT212 - Radio / CD / MP3-Player

    Sony Autoradio CD/MP3 CDX-GT300S + Auto-Lautsprechersystem XS-A1327


    Sony Autoradio CD/MP3 CDX-GT300S + Autolautsprecher XS-F1735 + Schwarze Tasche FP1

    mfg. Aerion
     
  3. 26. Mai 2007
    AW: Autoradio Habe nix s Gescheites Gefunden in rr

    Ich danke dir

    Aber ich bin nicht gan z so gut aus Sony zu Sprächen

    Habt ihr keine anderen marken, ich kenne mich nicht ganz so gut aus mit radios
     
  4. 26. Mai 2007
    AW: Autoradio Habe nix s Gescheites Gefunden in rr

    dann sag das doch gleich das dir Sony nich zu steht =)

    ansonsten gibts ja noch diesesKenwood_KDC_W_534 das hat nen Arbeitskollege von mir ich denk mal er findet es auch ganz toll^^ sonst hätte er es ja wohl nich gekauft^^

    ansonsten gibts ja noch jede menge "SoundAnlagen" von
    Kenwood
    Clarion
    Alpine
    JVC
    Pioneer

    kannst ja einfach ma googlen :]
     
  5. 27. Mai 2007
    AW: Autoradio Habe nix s Gescheites Gefunden in rr

    also wenn du dir nen autoradio kaufst .... würde ich mir schon ein gescheites kaufen und dafür mindestens 200€ ausgeben !!!! aba wenn du nicht mehr als 130e ausgeben willst ist es auch okay .. musst ma schauen ob Extra nicht was beim sonderposten hat !! die radios sind eigentlich garnicht so schlecht und sind halt im sonderposten billiger als im onlineshop oder bei satur oder sontigen läden die autoradios verkaufen !!!


    MfG

    ****a122
     
  6. 27. Mai 2007
    AW: Autoradio Habe nix s Gescheites Gefunden in rr

    CLARION CD/MP3-Autoradio DAB DXZ-368RMP

    das habe ich. hat mich 130€ gekostet, neu! finde für das geld kann man da nicht meckern und gibts auch kein besseres! es hat sogar schon lcd-screen, wenn auch kein bombenteil ( bei dem preis verständlich) aber die andern haben alle noch das alte matrixdisplay mit den strichen
     
  7. 28. Mai 2007
    AW: Autoradio Habe nix s Gescheites Gefunden in rr

    Hallo habe ein günstiges gefunden ein freund hatte ein s das ist ca 6 mon alt und hat das alles was ich suche thx euch bw war drinne
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.