AutoRadio mit Iphone verbinden

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von »The Gr4ndp4, 24. Juni 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Juni 2012
    Hey,

    ich hab mir folgendes Radio gekauft :
    XOMAX XM-DTSB7009 Autoradio Moniceiver Bluetooth: Amazon.de: Elektronik

    So, nun möchte ich gern aber mein iphone anschliesen, so das es auch lädt, aber nicht vorne über den USB, ich möchte gern ein Kabel von hinten in das Handschubfach verlegen, gibt es den da eine Mögichkeit, ein der Anschlüsse die hinten am Radio dran sind, dafür zu nutzen ?

    danke
     
  2. 25. Juni 2012
    AW: AutoRadio mit Iphone verbinden

    Hi,

    kannst du nicht einfach dein Iphone per Bluetooth mit dem Autoradio verbinden?
    Das Radio hat doch Bluetooth integriert.



    MfG Sm0k3
     
  3. 25. Juni 2012
    AW: AutoRadio mit Iphone verbinden

    wenn er es über bluetooth verbindet läd es ja nicht, wieso nicht einfach über usb anschließen dann müsste das doch laden.
     
  4. 25. Juni 2012
    AW: AutoRadio mit Iphone verbinden

    also von hinten ein kabel zu verlegen, was gleichzeitig dein iphone lädt, ist so nicht möglich...höchstens einen chinch-klinke anschluss zum abspielen von musik...mehr aber nicht^^
     
  5. 25. Juni 2012
    AW: AutoRadio mit Iphone verbinden

    Wenn das ding keinen USB anschluss an der rückseite hat (laut bild hat es keinen^^) kannste dein vorhaben vergessen
     
  6. 25. Juni 2012
    AW: AutoRadio mit Iphone verbinden

    ok, mehr wollte ich nicht wissen, danke
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.