Autoradio mit LCD Touchscreen. Gut oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Soulkiller, 11. November 2006 .

  1. 11. November 2006
    Hi@all!

    Zuerst mal möchte ich anmerken, dass das hier ein wirklich ausgezeichnetes Board ist. Sehr viele interessante Themen und auch, so wie ich das sehe, sehr nette Leute hier.

    Nungut genug geschleimt

    Nun zu meiner Frage: (Ich hoffe es ist der richtige Bereich)

    Ich habe vor kurzen mein Auto bekommen und möchte nun ein neues Autoradio mit LCD Display einbauen. Bis jetzt ist mein Favorit der Audiovox VME 9311 TS ( Moniceiver | Naviceiver | Audiovox )
    Der hat eigentlich alles was ich brauche bzw. will.

    Nun wollte ich mal wissen ob jemand zufällig Ahnung von diesem Gerät hat. Von den technischen Daten scheint das Gerät ja topp zu sein, aber ich würde gerne eine Meinung von anderen leuten dazu hören.


    mfg
    Soulkiller
     
  2. 12. November 2006
    AW: Autoradio mit LCD Touchscreen. Gut oder nicht?

    Also ich würde auf Blaupunkt Chicago IVDM-7003 umsteigen ^^ ich mein ich kenn mich mit dem Audiovox nicht aus aber das Chicago is einfachnur geil ich habe es selbst und bin sehr zufrieden damit .Gucks dir mal an hier nen Link zum Radio http://www.autohifisued.de/shop/3/1592 einfach nur geil ^^

    MFG RoSe
     
  3. 12. November 2006
    AW: Autoradio mit LCD Touchscreen. Gut oder nicht?

    Das Radio sieht ja sehr gut aus. Kann ich mir denken dass das super ist. Der einzige Nachteil ist eben der Preis. Audiovox ist ja im akzeptablen Rahmen, aber 1.800 € für ein Autoradio
    Trotzdem vielen Danke für deine Antwort.

    mfg
     
  4. 12. November 2006
    AW: Autoradio mit LCD Touchscreen. Gut oder nicht?

    kommt darauf wo du herfährst wenn da mal ein hupel kommt dann hast du das touchscreen wenn du gerade drücken wolltest im *****
     
  5. 12. November 2006
    AW: Autoradio mit LCD Touchscreen. Gut oder nicht?

    Ja das hab ich mir auch schon gedacht. Sind die Dinger wirklich so empfindlich? Von den Funktionen her wäre er nämlich optimal.
     
  6. 12. November 2006
    AW: Autoradio mit LCD Touchscreen. Gut oder nicht?

    Nein,sie sind nicht so empfindlich...
    Machs mal bei deinem TFT,ich bezweifle,dass er kaputt ist,wenn du einmal etwas fester draufdrückst..
     
  7. 24. November 2006
    AW: Autoradio mit LCD Touchscreen. Gut oder nicht?

    also den audiovox kann man sich ruhig kaufen ein freund hatte mal eins von alpine drin und das war auch sagenhaft..

    naja man denkt die tft´s wären sehr empfindlich aber dafür haben die meisten firmen schon gesorgt bei dem alpine war es so das vor dem tft´s halt noch ne extraglasbeschichtung oder so gab... mankonnte ruhig ein wenig härter damit um gehen ..

    greetz Lino87
     
  8. 25. November 2006
    AW: Autoradio mit LCD Touchscreen. Gut oder nicht?

    habt ihr schon mal überlegt einen PC ins Auto zu bauen. Ich habe einen verbaut und die Möglichkeiten sind ganial. Infos könnt ihr auf meiner Homepage anschauen: http://www.pc-auto.de
     
  9. 26. November 2006
    AW: Autoradio mit LCD Touchscreen. Gut oder nicht?

    Doch doch denke schon das das gut ist siehst auch geil aus und kannst bei den mädels eindruck schinden. ^^ ich hab auch ein radio aber nicht mit touchscreen nur normales mit mp3 reicht für mich
     
  10. 30. November 2006
    AW: Autoradio mit LCD Touchscreen. Gut oder nicht?

    Jap sie sind nicht SO empfindlich.

    Kollege hat sich ein Clarion für 700€ geholt, das is schon super aber 1800€ ist doch ein happiger Preis.
     
  11. 4. Dezember 2006
    AW: Autoradio mit LCD Touchscreen. Gut oder nicht?

    Hi kann man schon sehr empfehlen das Teil , nur weis nicht ob es nicht sehr vom Fahren ablenkt so einen hellen Bildschirm im Fahrerraum zu haben . Einer meiner Freunde hat ein ähnliches und ist leider nicht so begeistert da es doch sehr bei Nachtfahrten im Augenwinkel stört
     
  12. 24. Dezember 2006
    AW: Autoradio mit LCD Touchscreen. Gut oder nicht?

    also als erstes mal darf man das display beim fahren gar nicht anhaben, ich weiß macht eh jeder (ich würds auch machen) aber aufpassen das euch die bullen damit net sehen...!

    naja jetzt zu dem audiovox ding....
    ich wollt mir des auch holen, gibts ja im media markt...naja es is der größte scheiß....ich hab mir ne anlage im hirsch und ille geholt und dann ein radio von alpine dazu des spielt mp3 ab halt leider keine dvd...
    aber der punkt is das wenn man ne anlage hat isses wichtig das man en gutes radio hat es bringt nix ne teure anlage un dann en billiges radio...jeztzt überleg ma 700 euro rund für en dvd player mit display....vergess es....wenn umbedingt radio mit 7,5"display dann clarion oder so des kostet halt dann 1700 oder sein lassen...
    bzw...
    kauf dir lieber ein geiles radio des dvd abspielt....des kriegeste für 500 euro oder so....und da hängste dir selber so en display dran....des kostet vll 100 euro....aber so kannste sicher sein das des radio en guten klang gibt und der display kannste dir ja angucken was billig is aber trotzdem gutes bild liefert...
    ich hab auf des touchscreen radio verzichtet weils mir wichtiger war das ich en guten sound hab....hab mir für 280 euro ein alpine radio geholt und des is einfach pervers geil....

    naja....muss jeder selber wissen aber von dem audiovox rate ich ab....

    gruß
     
  13. 17. Januar 2007
    AW: Autoradio mit LCD Touchscreen. Gut oder nicht?

    Servus!
    ich hab selbst ein touchscreen
    im auto ( killer )
    aber gib dafür nicht wenig geld aus.
    Zu empfehlen ist alpine

    http://www.alpine.de/content/german/

    Mfg ZoNk
     
  14. 1. Februar 2007
    AW: Autoradio mit LCD Touchscreen. Gut oder nicht?

    Das Gerät sieht richtig geil aus und mit Touchscreen ist das Der Oberknaller kostet auch aber ich würde es nehmen.
     
  15. 1. Februar 2007
    AW: Autoradio mit LCD Touchscreen. Gut oder nicht?

    für 1800€ sollte aber schon ALLES drin sein also navi etc .. von pioneer kenn ich eins das 1800€ kostet.

    ich selber hab nen Zenec DIN-2 gerät ... kostet 800€ einfach mal googlen .. meins hab ich hier gekauft

    http://www.acr.ch/acr/index.html
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.