Autoradio Seat Ibiza

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von neon195, 20. Januar 2012 .

Schlagworte:
  1. 20. Januar 2012
    Hallo,

    Ich suche ein gutes Autoradio für meinen Seat Ibiza 6l. Da ich von sowas so gut wie garkeine ahnung habe frage ich euch und vllt. könnt ihr mir ja welche empfehlen

    Also suche ein Radio das:

    -möglichst Rote Displaybeleuchtung hat.
    -USB Eingang
    -Einen guten klang besitzt ohne extra verstärker

    Es sollte kein extra Bildschirm zum "rausfahren" besitzen.

    Ich stelle mir da sowas z.B. vor:
    http://billig.kostenlos.de/wp-content/uploads/2009/10/ibood2.jpg

    Sollte sich nicht über die 140€ gehen.

    Danke schonmal

    Lg
     
  2. 20. Januar 2012
    AW: Autoradio Seat Ibiza

    Dann ein Kennwood.
    Die sind nicht so basslastig wie die Sonys und etwas bessere Qualli.
    Kumpel hat beide Geräte und das Sony haut mich nicht vom Hocker, aber alles ist besser als original
     
  3. 21. Januar 2012
    AW: Autoradio Seat Ibiza

    Hätte da noch ein Alpine zu verkaufen ( Restgarantie 1 Jahr alt ) was GENAU auf deine Beschreibung trifft, und keine Mängel hat !...
    PLUS ein Anschluss für Iphone und Co.

    Dieses : CDE 9882Ri
     
  4. 22. Januar 2012
    AW: Autoradio Seat Ibiza

    Komm, die neuen Alpine's bis 200 EUR sind doch alle nix!
     
  5. 23. Januar 2012
    AW: Autoradio Seat Ibiza

    aber definitiv sowohl vom klang als auch von der Verarbeitung besser als ein billiges Sony/kenwood
     
  6. 14. Juni 2012
    AW: Autoradio Seat Ibiza

    Suche für das selbe Auto in der selben Preisklasse auch was.
    Würde gerne meinen Ipod anschließen können also classic und CD wäre mir auch wichtig. da die Kabelbäume schon liegen optionales Nachrüsten für Bassrolle und Verstärker.
    Am liebsten über Amazon zu kaufen und displayfarbe egal.
     
  7. 14. Juni 2012
    AW: Autoradio Seat Ibiza

    ich hab mir letztes jahr n Alpine CDE-125BT gekauft und bin sehr zufrieden. der klang ist super (hab auch keinen verstärker, nur die speaker vorne ersetzt). und vorallem die verarbeitung ist wirklich gut. also was ich sonst von freunden so kenne, die sony oder kenwood haben... da ist das Alpine schon deutlich hochwertiger, da klapper nichts, alle knöpfe und regler sind fest verbaut und wirken qualitativ hochwertig. (beleuchtung des displays "weiss" und aller knöpfe "rot")
    hat mich 149€ gekostet. das einzige ist vielleicht der radioempfang bei langen autofahrten, der nicht der beste ist, aber das kann auch zum großteil an meiner antenne liegen, auch wenn ich der meinung bin , dass es mit dem alten radio n tick besser war. aber alles was über iphone, usb oder aux reingeht hört sich sehr sauber an.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.