Autorennen Unfall

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von fiftyone_88, 1. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 3. September 2009
    AW: Autorennen Unfall

    Bezahlt alle euren eigenen schaden.

    Und als Kleiner tipp, nimm immer eine Unfallbescheinigung mit ( der blaue Zettel ) und lass es immer von dem anderem unterschreiben und dan hast du auch keine Probleme!
     
  2. 3. September 2009
    AW: Autorennen Unfall

    Wie kommst du bitte darauf, dass es ein Rennen war, nur weil euch ein Auto überholt hat?
    Er hat sicher überholt, weil er auch irgendwann mal am Ziel ankommen wollte und nicht um euch herauszufordern. Solche Spielchen auf ner nicht abgesperrten Straße sind nicht witzig und ich hätte auch kein Mitleid, wenn du nächstes mal im Graben landest.
    Es gibt auch noch andere Leute auf der Straße und die wollen ihr Leben nicht riskieren, nur damit du ein bisschen Spass hast...
     
  3. 3. September 2009
    AW: Autorennen Unfall

    Bei den Autos hättet ihr gute Chance gehabt das "Rennen" zu vertuschen, warn ja nun keine "fetten" Schlitten mit dicken Motoren und so

    Machts unter euch aus, jetz ists zu spät!
     
  4. 4. September 2009
    AW: Autorennen Unfall

    Stell mir das grad witzig vor Clio VS Zafira

    was für ein Rennen das wäre was für den nächsten Fast & Furious film !


    Nee mal im ernst sowas macht man nicht !!!

    Wenn dann nur auf gesperrter strecke und dann auch nur um die Fahrzeugpapiere ;-) !

    Gruß
     
  5. 4. September 2009
    AW: Autorennen Unfall

    1. wie kann man bei Clio gegen Zafira von einem Rennen reden (hihi)
    2. Ihr wart doch zu 2t oder und er war allein welches Rennen überhaupt ihr wisst von nichts er kam von hinten also muss er zahlen der Theorie nach. Aber ich glaube auf einen Rechtsstreit solltest du es nicht anlegen scheiss drauf zahl dein Schaden und vergiss es.

    Strassenrennen sind im Bußgeldkatalog verzeichnet ist nicht so teuer irgendwelche 400 Euro und 2 Punkte oder so allerdings wird das ja immer mehr wenn es zum Unfall oder zur gefährdung anderer kommt.
     
  6. 4. September 2009
    AW: Autorennen Unfall

    Jeder zahlt seinen Schaden selber, was für eine dämliche Frage. Selber schuld, wenn Hobby-Schumi sein Auto nicht beherrscht.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.