Autorenstreik ist vorbei!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von BamSteve, 13. Februar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Februar 2008
    Kommentar: Unfassbar das der Grundstein eines jeden Films, fast genauso bezahlt wird wie ein Kabelträger.

    Quelle: http://www.bereitsgesehen.de/news/080213_streik.htm
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. Februar 2008
    AW: Autorenstreik ist vorbei!

    na endlich. kam grad auch in zdf im mittags-magazin.

    die werden jetzt mehr an den dvd-verkäufen usw mit einbezogen.

    bezahlung ist schon krass muss ich sagen :)

    mfg
     
  4. #3 13. Februar 2008
    AW: Autorenstreik ist vorbei!

    Na endlich, dann stehen neuen Folgen von meinen Lieblingsserien ja nix mehr im Weg :)

    BW haste
     
  5. #4 13. Februar 2008
    AW: Autorenstreik ist vorbei!

    jaa ist doch super endlich können die ganzen serien vernünftig fortgesetzt werden und den oscars steht jetzt auch nichts mehr im weg.

    mfg bobek
     
  6. #5 13. Februar 2008
    AW: Autorenstreik ist vorbei!

    yeaaaaahaaaaaaaaaaaa endlich gibts neues von der US Front ^^
    Ich hoffe die beeilen sich mit Dr. House und Las Vegas ^^
     
  7. #6 13. Februar 2008
    AW: Autorenstreik ist vorbei!

    Gut das sie endich vorbei sind, einerseits.
    Jedoch fande ich das der Streik emhr als berechtigt war, und ich hoffe, dass das Gehalt nun Zufriedenstellend ist ;)
     
  8. #7 13. Februar 2008
    AW: Autorenstreik ist vorbei!

    Jaaaaaaaaaaaa endlich kann ich Heroes weiter schauen ^^
    Wurde aber auch echt ma Zeit -.-
     
  9. #8 13. Februar 2008
    AW: Autorenstreik ist vorbei!

    sauber endlich... ich hoffe die machen jetzt die lost staffel 4 mal vernünftig mit 20 folgen zuende =)
     
  10. #9 13. Februar 2008
    AW: Autorenstreik ist vorbei!

    Zum Glück gibt es da endlich eine Einigung! Wäre schon traurig gewesen, wenn die Oscars auch noch ausgefallen wären. Aber ich finds schon mieß, dass die Autoren so wenig Geld bekommen. Hoffentlich hat sich der Streik für die jetzt geloht.

    Und jetzt gehen endlich meine ganzen Lieblingsserien weiter :)
     
  11. #10 13. Februar 2008
    AW: Autorenstreik ist vorbei!

    seeeeeeeeehr guuuuuut!!!
    cích hoffe die drehen lost schnell weiter und es die pause dauert nicht sooo lange !!!
     
  12. #11 13. Februar 2008
    AW: Autorenstreik ist vorbei!

    ja, ich habe mich auch über die nachricht gefreut, vor allem, weils mit den serien jez weiter gehen wird.....dennoch krass das mit dem lohn und der hinauszögerung...kapitalismus kommt eben vor allem anderen... -.-
    700€ /monat....abnormal...!
     
  13. #12 13. Februar 2008
    AW: Autorenstreik ist vorbei!

    Man zum Glück kanns jetzt endlich weitergehen! Einige Serien kommen zwar nicht mehr in dieser Season zurück, aber das ist besser als nichts!
     
  14. #13 13. Februar 2008
    AW: Autorenstreik ist vorbei!

    Wunderbar.
    Dr. House geht weiter :p
    Die Nachricht freut mich wirklich sehr!
     
  15. #14 14. Februar 2008
  16. #15 20. Februar 2008
    AW: Autorenstreik ist vorbei!

    geht house denn wirklich weiter?

    wann fängt die 4. staffel denn an,auf deutsch ausgestrahlt zu werden?

    MfG
     
  17. #16 20. Februar 2008
    AW: Autorenstreik ist vorbei!



    kooooooooooooreckt.. 5 folgen mehr in season 4 für lost so muss das laufen :)





    bw haste ;) edit: ach :mad: hab ich schon verteilt ^^
     
  18. #17 20. Februar 2008
    AW: Autorenstreik ist vorbei!

    na endlich. hoffentlich kommen jetzt wieder bessere filme:) :) und ein paar serien gerieten ja dadruch auch ins stoken, das ist ja jetzt vorbei
     
  19. #18 20. Februar 2008
    AW: Autorenstreik ist vorbei!

    also ich freu mich darüber dann geht pb wenigstens weiter xD
     
  20. #19 21. Februar 2008
    AW: Autorenstreik ist vorbei!

    Gut zu wissen das es wieder "neuen Stoff" geben wird.
    MFG Killswitch101
     
  21. #20 21. Februar 2008
    AW: Autorenstreik ist vorbei!

    thx for info. dann weiß man ja jetzt wenigstens mal, um was genau es da die ganze zeit ging^^
    wenn man bedenkt, dass es die besten filme/serien ohne deren scripte gar nicht gäbe...da habn die sich schon n sümmchen verdient.
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Autorenstreik vorbei
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.171
  2. Wissenschaft Großer Asteroid rast an Erde vorbei

    in.spider , 23. Januar 2015 , im Forum: User News
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.027
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    253
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    921
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    310