Autorun auf mp³-player/externe hdd

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Loo-2004, 23. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Januar 2006
    so...

    wenn ich mein mp³-player an den computer anschließ, hätt ich gern das sich ein prog automatisch startet. hab deshalb ne autorun.inf geschriebn un hab gemerkt das zwar mein icon angezeigt wird, des prog jedoch nicht startet wenn ich den player anschließ.

    natürlich hab ich gegoogelt...

    und keine wirkliche lösung gefunden, aber es hatt auch keiner gesagt dases nich geht!
    ...

    ich weiß auch das windows den angeschlossenen datenträger kurz indiziert und dabei checkt was für dateien sich da drauf befinden. wenn windows merkt dases mehrere files drauf sin, überlässt es dem user die entscheidung was geöffnet wird (andernfalls fragt windows gezielt nach).

    kann mir einer sagen wie ich des machn kann, das bei anschluß des mp³-players sich meine *.exe öffnet und ausführt???

    (10er is klar)

    mfg loo

    //
    autorun.inf
    ICON=lmp.ico
    OPEN=lmpl2k4.exe
    _________
    //
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Januar 2006
    kan mir keiner helfn:(
     
  4. #3 31. Januar 2006
    da anscheinend keiner eine lösung für mich hat:baby:
    bewach ich des thema nimmer...

    falls jemand doch noch weiß wie des geht plz ne pm schickn:]
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Autorun mp³ player
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.987
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    864
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    521
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.195
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    647