Autos mit guten Leistungs potenzial?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Abomination, 22. Januar 2009 .

  1. 23. Januar 2009
    AW: Autos mit guten Leistungs potenzial?

    Wieso wurde kein Honda S2000 erwähnt? Das ist men absolutes Traumauto und sogar einigermaßen erschwinglich (im Vergeich zu Ferrari & co).
    Den kannste auch ordentlich frisieren, was den Motor angeht...
    Ich finds ne Hammerkiste!
     
  2. 23. Januar 2009
    AW: Autos mit guten Leistungs potenzial?

    Der S2000 ist vllt nicht teuer in der Anschaffung aber im Unterhalt kann er locker mit Ferrari und co mithalten.

    Und der 3000GT ist zwar schon n geiles Auto und ne Rarität, aber trotzdem viel zu überteuert.
     
  3. 23. Januar 2009
    AW: Autos mit guten Leistungs potenzial?

    außerdem kannste net viel bei nem s2000 rausholen, die motoren sind schon mehr oder minder überlastet, die drehen bis 9000 umdrehungen, haben 240ps und erreicht sein max. drehmoment erst bei 7500 umdrehungen, da is viel zu machen, damit der motor stabil läuft
     
  4. 23. Januar 2009
    AW: Autos mit guten Leistungs potenzial?

    Also wenn du genug Kohle hast, ist der 3000GT schon geil. Allerings ist der mit 280PS schon sehr, sehr teuer im Unterhalt.

    Aber den fährt halt kaum einer, deshalb isser geil
     
  5. 23. Januar 2009
    AW: Autos mit guten Leistungs potenzial?

    da gibts viele...
    richtig geil is der 500 SEC...
    {bild-down: http://www.mbhk.org/images/500SEC.jpg}


    der serienmotor (M117) kam im gruppe c rennwagen bis auf 1000 PS 8)
     
  6. 23. Januar 2009
    AW: Autos mit guten Leistungs potenzial?

    Dodge Charger SRT-8 und allgemein autos mit Hemi Motor
     
  7. 23. Januar 2009
    AW: Autos mit guten Leistungs potenzial?

    S2000
    ist schon sehr hochgezüchtet mit seinen 2liter und 240 ps aber nicht umsonst wurde der motor nicht einige male zum engine of the year gewählt
    aber mit genug kohle, fachverstand usw kriegt man auch dem noch einiges raus

    aber trotzdem halte ich ihn hier für das falsche hier braucht man schon ein auto mit genug hubraum von werk aus.

    350z wäre ne option. 3,5liter v6 motor aber von Renault und wie bekannt ist streuen diese schon von werk aus nach unten. Aber standfest ist dieser motor auf alle fälle da dieser motor mit oder der meist eingesetzte auf der welt ist. (bzw in einer etwas anderen version)

    zu Skyline, Supra da geht einiges aber das sind mir schon bisschen diese 2F2F gedanken die Anschaffung bei solchen autos ist das eine...aber der Unterhalt und instandhaltung das andere

    RX7 & 8 würde ich nicht nehmen um da noch was rauszuholen da Wankelmotoren und da gibt es nicht in dem Umfang möglichkeiten
     
  8. 23. Januar 2009
    AW: Autos mit guten Leistungs potenzial?

    Also soweit ich jetzt raus bekommen habe , ist der motor von der neueren supra besser wie der aus der alten (7m gte)


    die neuere soll halt mit dickem lader dicken ladeluftkühler und software abstimmung im mit serien motor standhaft 600ps aushalten ......... was schon ne ansage ist .......



    leider als linkslenker in deutschland so gut wie nicht zu finden


    im ammi land garnicht so teuer .... 14-19T doller sind ja ca 10-12t euronen



    skyline kostet ein vermögen habe nur 60t doller usw gesehen O_O


    der 3000gt ist eigentlich auch sehr teuer für das bj .... 95er ca 5000-7000 euro O_O


    naja es ist ja nicht so das es von heut auf morgen sein muss xD

    ich denke ich schau mal bischen rum nach ner linkslenker supra die noch bezahlbar ist !
    meist verlangen diese das 2 fache von ner rechtslenker supra .....



    der s2000 motor ist gut , aber nicht hier angebracht !

    da wurden 500ccm pro zylinder halt als sauger einfach perfektioniert also das ist schon hammer was der leistet aber zum tunen eher ungeeignet .......
     
  9. 23. Januar 2009
    AW: Autos mit guten Leistungs potenzial?


    ich finde das hart billig!!!
    überlege mal:
    solche autos... die werde jetzt oder später gesucht wie erdöl
    allein das die heute schon mit so einem "alten" baujahr locker 5k wert sind, finde ich erstaunlich!
    und wenn du dann noch sonne dinger besitzt, die noch z.b. durch filme bekannt/berühmt wurden...

    haj jay jay...


    dann hast du aber echt ne bombe in deiner garage stehen.
    und was ist schon bj 95? wenn das auto top in schuß ist???
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.