autospiele, tastatur oder lenkrad?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Destruktiv, 28. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Was benutzt ihr lieber?

  1. Lenkrad

    17 Stimme(n)
    41,5%
  2. Tastatur

    24 Stimme(n)
    58,5%
  1. #1 28. August 2007
    ich benutz immer die tastatur, mit einem lenkrad komm ich nicht klar.

    nur die formel1 games spiel ich ab und zu mit einem lenkrad, realistischer wirkts dadurch eigl nicht^^

    welche autospiele spielt ihr, und benutzt ihr lieber ne tastatur oder ein lenkrad?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. August 2007
    AW: autospiele, tastatur oder lenkrad?

    Hallöchen,

    ich zocke immer mitm gamepad, auch relativ gut damit zu zocken..

    Tastatur nur notbedingt..

    zocken tu ich damit z.b. test drive u. oder damals noch trackmania (was aber vor ca 3 Jahren war - ewig her) bzw. FO 2
     
  4. #3 28. August 2007
    AW: autospiele, tastatur oder lenkrad?

    also wenn ich nfs oder sowat zock dann
    tastatur da muss mann ja net besonders
    gut sein um da abzugehen aber z.b.
    so spielen wie lfs die ziemlich simulations
    mäßig sind muss schon nen vernünftiges
    lenkrad her da das einfach genauer ist.

    mfg marcel
     
  5. #4 28. August 2007
    AW: autospiele, tastatur oder lenkrad?

    ich hab noch nie ein spiel mit lenkrad joystick gamepad etc gespilt

    always mi tasi und maus^^
     
  6. #5 28. August 2007
    AW: autospiele, tastatur oder lenkrad?

    naja lenkrad macht find ich um einiges mehr spaß als tastatur :)
     
  7. #6 28. August 2007
    AW: autospiele, tastatur oder lenkrad?

    Prinzipiel Tastatur. Lenkrad ist schon ganz cool aber miter Tastatur machts doch gleich mehr spaß :D
    lg
     
  8. #7 28. August 2007
    AW: autospiele, tastatur oder lenkrad?

    hey,
    also ich hab Most Wanted wieda angefangen und zock es wie immer mit meinem Gamepad.. lenkrad hab ich keins und mächt eig auch gar keins kaufen, da ich mit meinem gamepad wunderbar klarkommen.
     
  9. #8 28. August 2007
    AW: autospiele, tastatur oder lenkrad?

    Wenn ich denn überhaupt mal Rennspiele auf dem Pc spiele, dann mit Gamepad! Tastatur würde im Notfall auch noch gehen, aber mit einem Lenkrad kann ich mich nicht anfreunden!

    MfG
    F4br3g4s
     
  10. #9 28. August 2007
    AW: autospiele, tastatur oder lenkrad?

    Mit Lenkrad was Force-Feedback hat ist das Feeling beim zocken einfach OBERGEIL!!!!

    Es macht richtig spaß sich in die Kurfen zu legen und Gas zu geben, natürlich mit dem Gaspedal^^
     
  11. #10 28. August 2007
    AW: autospiele, tastatur oder lenkrad?

    Tastatur und maus eigentlich, aber bei solchen Spielen ist doch ein Joypad nicht schlecht? Find ich da immer am besten..
     
  12. #11 28. August 2007
    AW: autospiele, tastatur oder lenkrad?

    ganz klar tastatur^^ lenkrad is zu schwer find ich und übertrieben^^
     
  13. #12 28. August 2007
    AW: autospiele, tastatur oder lenkrad?

    wenn dann Tastatur hab kein Lenkrad. Damals hab ich auch Carbon mit dem XBOX Kontroller gespielt den ich über USB angeschlossen hab

    mfg
     
  14. #13 28. August 2007
    AW: autospiele, tastatur oder lenkrad?

    Simulationen wie GTR natürlich mit Lenkrad.
    Arcade-Games wie Need for Speed eher mit Tastatur :)
     
  15. #14 28. August 2007
    AW: autospiele, tastatur oder lenkrad?

    Controller.
    Füg mal ne Umfrage an, so ist das recht sinnlos.
    Und wie bereits gesagt, pack direkt Controller mit rein. Ist wohl zum Spielen besser als ne Tasta, wenn auch nicht so realistisch wie n Lenkrad.
     
  16. #15 28. August 2007
    AW: autospiele, tastatur oder lenkrad?

    hi
    Also ich spiele immer mit Tastatur, weil ich ein Lenkrad einfach Doof finde.
    Nach meiner Meinung besteht zwischen diesen beiden Möglichkeiten kein Unterschied.
     
  17. #16 28. August 2007
    AW: autospiele, tastatur oder lenkrad?

    ich muss sagen ich habe früher keine kohle für nen lenkrad gehabt da hab ich immer mit gamepad rennspiele gezockt...mittlerweile zock ich keine mehr... hätte mir wenn ich die kohle gehabt hätte aber ein lenkrad geholt denke ich
     
  18. #17 28. August 2007
    AW: autospiele, tastatur oder lenkrad?

    umfrage wär vl besser
    ich habs mitn lenkrad mal probiert, aber ich komm da doch besser mit der tastatur zurecht...zb bei nfs, da kann ich mit der tasta einfach präziser und schneller lenken.
    mitn gamepad fang ich erst gar nicht an...dafür hab ich meine konsole ;)
     
  19. #18 28. August 2007
    AW: autospiele, tastatur oder lenkrad?

    ich zock generell autorennspiele mit gamepad kommt viel besser weil sich das viel geiler steuern lässt
    die letzten soiele die ich auf tastatur gezockt hab war die autobahnraserreihe ^^ :p
     
  20. #19 28. August 2007
    AW: autospiele, tastatur oder lenkrad?

    Ich benutz immer mein Sony PS2 Pad mit PC Adapter. Ansonsten Tastatur, wobei ich früher ein lenkrad von MS hatte. Hat aber zuviel Platz eingenommen.
     
  21. #20 28. August 2007
    AW: autospiele, tastatur oder lenkrad?

    ich habe garnicht abgestimmt. zocke nur mit gamepad
     
  22. #21 28. August 2007
    AW: autospiele, tastatur oder lenkrad?

    ich find diese lenkräder einfach noch zu unrealistisch
    gefällt mir einfach mit tastatur oder gamepad besser
    kann ja noch kommen das mich diese lenkräder berzeugen aber bis jetz nich xD^^
     
  23. #22 28. August 2007
    AW: autospiele, tastatur oder lenkrad?

    etweder benutz ich Tastatur oder Gamepad, kommt sich auf game an: Bei Trackmania Tastatur, doch beu Underground Gamepad, naja ist wohl geschmachssache
     
  24. #23 28. August 2007
    AW: autospiele, tastatur oder lenkrad?

    Ich habe fast 1 Jahr RFactor gezockt, meiner meinung nach das Ultimative Racingame.

    Natürlich zockt man das mit Lenkrad:D Hab mir deswegen das Logitech Driving Force Pro

    Lenkrad gekauft. In verbindung mit RFactor hat man ungeahnte möglichkeiten der einstellungen

    Es lässt sich sogar im 900 Grad Modus betreiben. Auch das Gefühl für das Gas geben und bremsen

    ist mit Pedalen viel genauer als einfach nur ein par Knöpfchen zu drücken.:p

    Muss aber jeder für sich entscheiden wie er um die Kurven fliegt.


    Hier mal ein par Links : http://rfactorracing.yusho.de/

    Hardware-News - Gamestar.de
     
  25. #24 28. August 2007
    AW: autospiele, tastatur oder lenkrad?

    Ganz klar Tastatur, hab noch kein Game gezockt, dass das Gefühl perfekt übers Lenkrad wiedergeben kann.


    bamed
     
  26. #25 28. August 2007
    AW: autospiele, tastatur oder lenkrad?

    jo, kann ja sein, aber da ich nicht so der racing-typ bin spar ich mir das geld lieber, kanns mir trotdem aber gut vorstellen, dass man da richtig in laune kommt
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - autospiele tastatur lenkrad
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.624
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.572
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.117
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.490
  5. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.808