autospiele, tastatur oder lenkrad?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Destruktiv, 28. August 2007 .

Schlagworte:
?

Was benutzt ihr lieber?

  1. Lenkrad

    17 Stimme(n)
    41,5%
  2. Tastatur

    24 Stimme(n)
    58,5%
  1. 28. August 2007
    AW: autospiele, tastatur oder lenkrad?

    eigentlich keines von beidem ich sspiel mit einem controler der dem der ps 2 sehr ähnelt oder eig genau gleich ist nur ohne logo ^^:bulle:
     
  2. 28. August 2007
    AW: autospiele, tastatur oder lenkrad?

    ich spiel eig keine autorennspiele mehr hab zwar mal Formel 1 gespielt und sogar nen lenkrad aber das benutz ich schon lange nicht mehr...aber wenn autorennspiele dann mit lenkrad und nicht mit tastatur is einfach besser
     
  3. 29. August 2007
    AW: autospiele, tastatur oder lenkrad?

    Am besten mit nem Wheel zocken, zb das G25
     
  4. 29. August 2007
    AW: autospiele, tastatur oder lenkrad?

    Ich zogg mit der Tastatur. ICh finds mit dem Lenkrad einfach zu schwer^^
     
  5. 29. August 2007
    AW: autospiele, tastatur oder lenkrad?

    weder noch, dafür mit gamepad 8)
    trackmania united, flatout 2, toca race driver 3, need for speed underground 2
     
  6. 29. August 2007
    AW: autospiele, tastatur oder lenkrad?

    Die Option Gamepad fehlt noch ^^ denn damit zocke ich alle renngames... und gelegentlich aus Tastatur...
     
  7. 29. August 2007
    AW: autospiele, tastatur oder lenkrad?

    meistens tastatur, manchmal gamepad
     
  8. 29. August 2007
    AW: autospiele, tastatur oder lenkrad?

    Mit Lenkrad macht es eigentlich mehr Spass. Zu Hause spiele ich Test Drive Unlimited immer mit Tastatur. Doch als ich bei einem Freund Test Drive Unlimited mit dem Logitech G25 ausprobiert habe war ich echt begeistert. Das echt Laune gemacht.
     
  9. 29. August 2007
    AW: autospiele, tastatur oder lenkrad?

    weder noch ick benutze mein xbox 360 controller
     
  10. 29. August 2007
    AW: autospiele, tastatur oder lenkrad?

    Ich spiel eig. nie welche aber wenn ich z.B mal NFS spiel oder so dann mit Tastatur, hab eh kein Lenkrad und es lohnt sich für mich auch nicht.
    Vielleicht geht das Lenkrad ja auch in anderen Spielen wie z.B CS, das wär ein Spaß

    Gor4
     
  11. 29. August 2007
    AW: autospiele, tastatur oder lenkrad?

    also ich finds mitm Lenkrad viel geiler als mit Tastaur da sind ja meist auch noch pedale dabei aber Tastaur geht auch nur Lenkrad geht mehr ab
     
  12. 29. August 2007
    AW: autospiele, tastatur oder lenkrad?

    ich hab eigentlich aufgehört autospiele zu zocken weil ich es einfach langweilig fand. aber früher hab ich oft "N.I.C.E. 2" mit nem Lenkrad gespielt.
     
  13. 29. August 2007
    AW: autospiele, tastatur oder lenkrad?

    Zugegeben ich habe gar kein Lenkrad und spiele deshalb mit der Tastatur. Hab früher mal nen Lenkrad für die PlayStation gehabt, aber fand es nit so der Hit...vllt. war es auch einfach zu billig wer weiß...Mittlerweile hab ich mich aber so an die Tastatur gewöhnt, dass ich wohl nie zu einem Lenkrad greifen werde...

    ...8)
     
  14. 29. August 2007
    AW: autospiele, tastatur oder lenkrad?

    ich spiel es mit Tastatur
    weil lenkrad hab ich leider keins naja was solls mit der Tastatur macht es ja auch Spaß

    MFG LatinoBoy
     
  15. 29. August 2007
    AW: autospiele, tastatur oder lenkrad?

    Ich habe zwar kein Lenkrad aber dennoch kann ich mir vorstellen, dass gewisse Rennspiele mit nem Lenkrad einfach geiler sind.
    Diverse Flugspiele zocke ich auch mit meinem Joystick und das macht nen rießen fun ^^
     
  16. 29. August 2007
    AW: autospiele, tastatur oder lenkrad?

    Ich zocke Rennspiele immer mit meinem uralten Logitech Wingman Rumblepad 1 Ist schon sehr "ausgeleiert" was die Sticks angeht, muss daher in Spielen wie DTM3 immer ne dicke Tote Zone machen damit der Wagen ned aus der Spur kommt.=)
    Aber das tuts noch und mit dem habe ich schon in jedem Spiel gewonnen. Mit Tastatur geht ja mal gar nicht. Da hat man ja null gefühl.
     
  17. 29. August 2007
    AW: autospiele, tastatur oder lenkrad?

    Also ich kann mir gut Vorstellen dass ein Rennspiel (das man mit einem Lenkrad spielt), natürlich viel

    geiler kommt als wenn man es mit der Tastatur spielt. Aber ich hab ehrlich gesagt auch keine Lust mir

    son Teil zu kaufen, zumal die "günstigere Variante" wesentlich schneller kaputt gehen sollen, als die

    qualitativ "Besseren". Und da man bei einem "Besseren" nicht unter 60€ wegkommt, lass ich es

    einfach bleiben und nehm die alt-bewährte Tastatur
     
  18. 29. August 2007
    AW: autospiele, tastatur oder lenkrad?

    es fehlt eine 3te Möglichkeit:
    Gamepad.

    Wenn ich ein Autorennspiel spiele, dann mit dem Gamepad. Lenkrad lohnt sich für mich nicht (da ich sehr selten solche Spiele spiele) und mit der Tastatur ist es zum zocken.


    Cheers
     
  19. 29. August 2007
    AW: autospiele, tastatur oder lenkrad?

    also ich bekomme es mit der tastatur besser hin zu steuern mit dem Lenkrad komme ich nicht so ganz klar
     
  20. 29. August 2007
    AW: autospiele, tastatur oder lenkrad?

    Naja Kommt drauf an wie gut das Spiel und wie gut das Lekrad ist
    aber ansonsten immer tastatur
    ich meine nicht jeder scheisst geld
     
  21. 29. August 2007
    AW: autospiele, tastatur oder lenkrad?

    Also ich bevorzuge definitiv die Tastatur, ich habe ein 60€ Logitech Lenkrad…Dies aber leider nicht oft benutzt. Ich habe es mir ursprünglich für Test Drive Unlimited geholt. Aber das Game lässt nach einem riesigen Bug ja zu wünschen übrig. Zudem habe ich stunden verbracht um das Lenkrad meinen Anforderungen anzupassen. Habe es dennoch nicht geschafft. Ich bin schon viel Auto gefahren und GoKart (war mal im Verein ;- ) ) und ich krieg es einfach nicht hin mich irgendwie an die 90° die man so’n Plastik Lenkrad drehen kann zu gewöhnen…Ich mag viel drehen für drifts ^^
     
  22. 29. August 2007
    AW: autospiele, tastatur oder lenkrad?

    ich benutze natürlicxh die tastatur weil ich es damit besser zocken kan
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.