Autostart Fenster bei USB Laufwerken weg

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Diablo, 13. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Januar 2007
    Hallo,

    ich habe Probleme mit meinem Autostart von externen Wechseldatenträgern. Also USB angeschlossene Laufwerke wie z.b. Digitalkamera oder auch MP3 Player.

    Es erscheint bei diesen Laufwerken (wenn sie angeschlossen werden) nicht mehr dieses Fenster:

    Bild=down!

    Autostart von CD / Laufwerken ist an. Also bei CDs ohne Autostartdatei wird dieses Fenster angezeigt.

    Nur bei den USB Laufwerken nicht. Wie kann ich das wieder einstellen? Denn es lief ja mal....

    Achso, und diese komischen Zeichen da in dem Bild, wie bekomme ich die weg? Auch da habe ich ettliche sachen schon ausprobiert, aber meistens wird das erst garnicht angezeigt das man das entfernen kann...
     
  2. 13. Januar 2007
    AW: Autostart Fenster bei USB Laufwerken weg

    hi!

    rechtsklick auf das wechseldatenträgerlaufwerk-->Eigenschaften--->Autoplay--->Eingabeaufforderung,um Aktion auszuwählen


    Hoffe, es klappt



    Gruß
     
  3. 13. Januar 2007
    AW: Autostart Fenster bei USB Laufwerken weg

    Nein funktioniert leider nicht. Hat jemand sonst noch Tipps? ?(
     
  4. 14. Januar 2007
    AW: Autostart Fenster bei USB Laufwerken weg

    versuch das mal

    Autostartfunktion für unterschiedliche Laufwerkstypen einstellen
     
  5. 14. Januar 2007
    AW: Autostart Fenster bei USB Laufwerken weg

    Auch das Funktioniert nicht. Verdammt! Der Hexwert ist ja Standardmäßig auf 95. Auch das ist in der Registry eingestellt.

    Nur bei den "Wechsellaufwerken" kommt kein Auswahlfenster. Bei der CD funktioniert das ja wunderbar.

    Noch jemadn Tipps? ;(
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.