Ava gesucht [Bling Bling und drogen :P]

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von djhanf, 28. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 28. Mai 2007
    hi leute bräuchte mal ein schönes avatar wenns geht eins fürs board und eins auf 240 * 320 fürs handy am besten wie meine signatur und mit vieleicht bischen flash wenns ned zu viel ist

    ja noch infos und zwar

    es sollte schön bling bling sein und vieleicht auch ein hanfblatt so bischen im hintergrund

    name solle auch drin sein is ja klar

    jede hilfe wird bewertet thx an euch
     
  2. 28. Mai 2007
    AW: Ava gesucht [Bling Bling und drogen ]

    naja hab mal was versucht... ^^

    war recht schwierig für mich bei dem thema :/

    naja, bin am lernen, möchte dir das ergebnis nicht vorenthalten:

    {bild-down: http://imgnow.de/uploads/hanfavatarKopie7a6gif.gif}
     
  3. 28. Mai 2007
    AW: Ava gesucht [Bling Bling und drogen ]

    so hab dir mal ein ava gemacht das fürs handy mach ich dir wenn dir das ava gefällt

    Bild=down!
     
  4. 29. Mai 2007
    AW: Ava gesucht [Bling Bling und drogen ]

    sehen beide nicht schlecht aus aber ich bin ganz ehrlich es ist nicht so wie ich es mir vorgestellt habe ...

    das von 24-mete-1907 ist sehr bunt bissel zu bunt für mich aber dein hintergrund mit der kugel ist richtig nice das gefällt mir nur das bunte is nicht so gut es sollte mehr zur sig passen

    das von busybär ist mir ein bischen zu dunkel also das schwarz weiß passt auch nicht so vieleicht bischen mehr silber oder so chrom glänzend sowas wäre nice
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.