#1 5. November 2007 Das ist deiner....das ist meiner Joa hab mal was neues gemacht .... Siehe mein Avatar + Signatur wie findet ihr es ? Ich mein es ist kaum was gemacht aber von der Idee her bitte um comment mfg tayfun + Multi-Zitat Zitieren
#2 5. November 2007 AW: Das ist deiner....das ist meiner rofl^^ die idee is geil.. aber wees nich..is mir viel zu schlicht...kannst ja nochn par effekte in den bg einbauen.. + Multi-Zitat Zitieren
#3 5. November 2007 AW: Das ist deiner....das ist meiner finde ich nicht! also ich mags so wies jetzt ist : einfacher font, einfache Nudel (doppledeutig) Wenn schon son gag, dann auch schön schlicht coole sache + Multi-Zitat Zitieren
#4 5. November 2007 AW: Das ist deiner....das ist meiner da muss ich direkt mal die auflösung des bildschirms hochdrehen damit das auch stimmt Also ich finds echt geil. super idee respekt... und das schlichte gefällt mir auch, hat man den gag direkt im auge weiter so! Berti + Multi-Zitat Zitieren
#5 5. November 2007 AW: Das ist deiner....das ist meiner hehe goil ... find auch dass das schlichte perfekt passt!!! weiter so mfg + Multi-Zitat Zitieren
#6 6. November 2007 AW: Das ist deiner....das ist meiner also ich finds obernice ^^ hab bisher nie was dergleichen gesehen, einfache, aber echt geile idee ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 6. November 2007 AW: Das ist deiner....das ist meiner stimme zu! Hat Style durch die schlichte Farbgebung und ohne Geschnörkel! Idee find ich sehr gut weil es was neues innovatives und zugleich lustiges ist. Von mir 10 von 10 für das Gesamtprodukt mit Idee und Ausführung! + Multi-Zitat Zitieren
#8 6. November 2007 AW: Das ist deiner....das ist meiner hehe idee ist wirklich nett hätte mir aber mehr rosa gewünscht + Multi-Zitat Zitieren
#9 6. November 2007 AW: Das ist deiner....das ist meiner idee ist ganz funny aber iwie mit grafikdesign hat das ja nichts zu tun^^ grüße ra!d + Multi-Zitat Zitieren
#10 6. November 2007 AW: Das ist deiner....das ist meiner Warum der bg ist doch schon hammer :] Ich find die Idee auch gut, nur würde ich nen Rahmen ganz weglassen bei sowas und vielleicht in der Signatur etwas mehr Höhe machen, sodass die rechte Glocke ganz zu sehn ist. + Multi-Zitat Zitieren
#11 6. November 2007 AW: Das ist deiner....das ist meiner Jo Idee ist cool. Mein erste gedanke bei den Bildern = Epenis. Evtl hauste bei "deinem" noch ein paar grüne + ornage knubbel und bei dem anderen nur grüne rein. Gruß BenQ + Multi-Zitat Zitieren
#12 6. November 2007 AW: Das ist deiner....das ist meiner hehe, idee ist schon cool.. hast das bild selbst geschossen?? + Multi-Zitat Zitieren
#13 6. November 2007 AW: Das ist deiner....das ist meiner mir gefällt es echt sehr gut^^ hat was ;D background finde ich sogarmgut so leer^^ + Multi-Zitat Zitieren
#14 7. November 2007 AW: Das ist deiner....das ist meiner Danke Danke =) Weitere comments bitte + Multi-Zitat Zitieren
#15 8. November 2007 AW: Das ist deiner....das ist meiner tja digga, viel mehr kann man nich mehr sagen der gag passt perfekt, von der grafischen leistung kein ding aber einsame spitze aber wie borgetti gesagt hat, den rahmen hättest du auch weglassen können xD mfg D-Deluxe + Multi-Zitat Zitieren
#16 8. November 2007 AW: Das ist deiner....das ist meiner ich finds richtig geil aber den font hätt ich noch bissi anders geamcht das man den sofort liest. Ich habs mir angeguggt udn erstma gedacht toll ne penisnudel^^naja dann deinen post gelesen und gemerkt das ja noch was dabei steht=) und dann hab ichs erstmal verstanden^^ mfg + Multi-Zitat Zitieren
#17 8. November 2007 AW: Das ist deiner....das ist meiner oh lol und ich dachte shawn hat sich das ausgedacht, weil er schon ne weile damit im board rumgeistert^^ wusste doch, dass ihm sowas geiles nicht eingefallen is hat richtig guten style btw.. + Multi-Zitat Zitieren
#18 9. November 2007 AW: Das ist deiner....das ist meiner Nein Ohne Rahmen würde es irgendwie shit aussehn hab es schon probiert ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#19 9. November 2007 AW: Das ist deiner....das ist meiner kannst auch noch gleich deine renozahl dazuschreiben ne scherz nette idee aber irgendwie hab ich am anfang garnet gesehen das da steht: das ist deiner... dachte da steht auch das ist meiner solltest also das meiner/deiner nen bissel hervorheben MfG -=9=- + Multi-Zitat Zitieren
#20 9. November 2007 AW: Das ist deiner....das ist meiner find es ganz lustig ^^ idee is halt richtig geil und viel schnick schnack hast auch net reingehaun schön schlicht gehalten... passt alles zusammen xD is das die sig von der Luxurious Group? haben glaub ziemlich viele drin wenn nicht alle ^^ so far... + Multi-Zitat Zitieren
#21 9. November 2007 AW: Das ist deiner....das ist meiner Die ganze Luxurious Group hat sie nun drinne Mal gucken wie lang sie die alle behalten ^^ Ich behalte die mal eine Weile. + Multi-Zitat Zitieren
#22 9. November 2007 AW: Das ist deiner....das ist meiner Ich finde das AVA + SIG so geil hast echt gut gemacht Mach weiter so mfg + Multi-Zitat Zitieren
#23 10. November 2007 AW: Das ist deiner....das ist meiner idee ist cool umsetzung schlicht - hat aber was -> LOL! !!!Luxurious Group!!! teNTy^ + Multi-Zitat Zitieren
#24 14. November 2007 AW: Das ist deiner....das ist meiner freu mich über mehr comments =) + Multi-Zitat Zitieren
#25 14. November 2007 AW: Das ist deiner....das ist meiner also allein die idee hat schon ne bw verdient is natürlich technisch total low, aber idee is sehr nice + Multi-Zitat Zitieren