[Ava/Sig] loves Japan

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Soji, 20. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 20. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    loves Japan

    Bild

    würd gern mal wissen was ihr davon haltet
     
  2. 20. Mai 2009
    AW: loves Japan

    naya ist jetzt nichts großes, 2 typen ausgeschnitten und rest wird font sein, würde aber ne andre schriftart nehmen

    aber im ganzen sieht es gut aus passt evtl. nochmal beim linken japaner die von ihm aus linke schulter bisschen verbessern (ist eckig) aber sonst nice idee
     
  3. 21. Mai 2009
    AW: loves Japan

    hm find ich laff ^^
    würd den schein um die leute wegtnehmen und ne andere schrift, vllt auch n japanisches zeichen unterbringen...
    was nich was ich da sonst bewerten soll 1/10
     
  4. 24. Mai 2009
    AW: loves Japan

    jopp, finds auch net so prall.

    für mich siehts jetzt so aus, als wenn alle japaner so aussehen wie beiden.
    also mit mütze, etc.
    botschaft kommt nicht wirklich rüber!
    das was ich mag ist dass die sig net einfach nur nen kasten ist.
    also ich mag sowas freistehendes (bewirkt durch transparenz)

    aber wie schon gesagt: von der technik und dem aufwand kann man wirklich nichts bewerten oder kommentieren
     
  5. 24. Mai 2009
    AW: loves Japan

    ich finds eigentlich gar nicht so schlecht ist ne coole idee. ist mal was neues. sieht zwar schlicht aus aber mit fx kann man die idee natürlich nicht umsetzen. obs jetzt zu schlicht ist, ist geschmacks sache mir gefällts weils mal was neues ist
     
  6. 24. Mai 2009
    AW: loves Japan

    Bis auf den Schein unter den beiden Japanern (welchen ich rausnehmen würde) sehr schlicht gehalten. Aber irgendwie gefällt es mir wie du die Sachen positioniert hast. Nichts besonderes, dennoch cool.

    Wann zieht denn der gute Weber nach Japan wenn man fragen darf?
     
  7. 25. Mai 2009
    AW: loves Japan

    deine jetzige sig gefällt mir um meilen besser^^
    Was ich cool finde das die ohne BG ist! würde evtl einen anderen Font nehmen, und diesen Dünnen Strich unten Raus, sieht als gäbe es kleine Asiaten mit eckigen Schultern zum Essen xD ... sonst ganz ok!
     
  8. 25. Mai 2009
    AW: loves Japan

    ich weis nicht was ihr alle habt?!
    ich finde die sig eigl ziemlich geil
    darf man fragen wie die typo heisst?
    die beiden japaner sehen echt hammer aus, daneben die schön verpixelte schrift im videospiel stil, passend zu japan
    mir gefällts, bw hast du dafür
     
  9. 25. Mai 2009
    AW: loves Japan

    kp, schau ich nachher nochmal für dich... ich mein das Japan müsste Calibri sein...

    Ahh ein Chrisleebear xD lang net gesehn... kp - Ende der Ausbildung, hab dank Onkel schon nen Job für 5Jahre in ner IT Firma
     
  10. 25. Mai 2009
    AW: loves Japan

    danke dir
    ich meinte aber nicht das japan, sondern das "soji"
    oder is das freihand?!
    lg
     
  11. 25. Mai 2009
    AW: loves Japan

    ne mom,... eben netbook aufschlagen - gib mir 5min - kommt per edit!

    //E

    soo...

    ceriph 05_63 ist aber teil der Ceriph Reihe (gibt einige fonts in der reihe!)
     
  12. 26. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: loves Japan

    naja ich großen und ganzen würd ich nichts besonderes davon halten. Das bekommt auch jemand hin der keine Erfahrung mit PS hat. Typo gefällt mir auch überhaupt nicht. Passt nichts zu japan.
     
  13. 28. Mai 2009
    AW: loves Japan

    So sieht es eigentlich gar nicht so schlecht aus ist halt nicht viel gemacht, aber trotzdem.
    Die Personen vielleicht bisschen besser ausschneiden, da sind noch kleine weiße Ränder.
    Typo passt ganz gut.
     
  14. 28. Mai 2009
    AW: loves Japan

    persönlich nicht mein fall, da mir der font nich gefällt.
    und hm nur weil da 2 japaner sind ist dir sig meiner meinung nach nich japanisch genug um Japan <3 draufzuschreiben
     
  15. 4. Juni 2009
    AW: loves Japan

    Hm... bisschen langweilig oder?
    Hast du nicht wirklich viel gemacht oder?
    Ganz lustige Idee, hättest du aber auch mehr draus machen können außer bisschen Typo aus Auschneiden .
     
  16. 4. Juni 2009
    AW: loves Japan

    ist mal ne andere idee, gefaellt mir eig ganz gut. Du solltest noch was bunten reinbringen dann wuerde das bild richtig gut aussehen. Mach weiter so !
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.