[Ava/Sig] Mach Schluss! Anti-Spam Initiative im Showroom

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von ra!d, 10. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Mach Schluss! Anti-Spam Initiative im Showroom

    Hoi
    Spontane Idee von Chrisso mal ne Sig gegen das Noob-Gespamme hier im Showroom zu machen...
    Hab mal schnell eine gemacht weil mir Langweilig war...
    Nichts besonderes, 10min Work oder so... Also nicht zu viel Kritik bitte :p
    Hier ist sie...

    ra!d's Version
    [​IMG]

    ra!d's kleiner Banner für alle die mitmachen wollen!
    [​IMG]

    Final™'s Version
    [​IMG]

    Blackwalker's neue Version
    [​IMG]

    Blackwalker's alte Version
    [​IMG]

    ArTRAXOr's Version
    [​IMG]

    Grüße
    ra!d
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Februar 2008
    AW: [TEXTSIG] Mach Schluss!

    *hust
    ich geb dir 10/10 punkten für die idee und umsetzung, mehr kann man da nicht hinzufügen
    hoffe die, die gemeint sind, verstehns mal langsam...
     
  4. #3 10. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [TEXTSIG] Mach Schluss!

    ich bin auch dabei^^
    Spoiler
    [​IMG]
    {img-src: http://www1.picfront.org/picture/2Kq4XKxb6B/img/gp_VSspam_Final.jpg}
    hat chrisso nichts gesagt?^^
    wir konnten in den letzten paar minuten schon n paar leute auftreiben...
     
  5. #4 10. Februar 2008
    AW: [TEXTSIG] Mach Schluss!

    So wie ich das verstanden hab machen Chrisso und Final auch noch eine zu dem Thema...
    Vll sind die ja so schlau und machen eine in 500*100^^ Ich habs vergessen, sry :p

    // bin iwie lahm heute =)
    Siehte 1 Posts über meinem...

    @Final: Nee der antwortet mir im icq nicht xD
     
  6. #5 10. Februar 2008
    AW: [TEXTSIG] Mach Schluss!

    jo...hab ihm ne pn geschrieben...wurd aber auch mal zeit das jemand das mal ausspricht :D
     
  7. #6 10. Februar 2008
    AW: [TEXTSIG] Mach Schluss!

    Darauf hab ich gewartet^^...
    Ich hab schon seitdem ich hier bin immer was gegen das noobgespamme gehabt!...
    man sollte mal ne kleine siggi machen das dann jedes mitglied in die signatur legt
     
  8. #7 10. Februar 2008
    AW: [TEXTSIG] Mach Schluss!

    alle die in der sig stehen dürfen sich den link kopieren und die reinhauen^^
    kommen mit der zeit noch n paar dazu (ausgewählte)

    evtl kommt dann die nächsten minuten auch noch chrissos sig

    btw, ich weiss gar nicht dass ich euch in icq hab oO:D
     
  9. #8 10. Februar 2008
    AW: [TEXTSIG] Mach Schluss!

    find die erste sig recht interessant ^^
    abgesehn vom schlagschatten oben is die recht geil. :)
     
  10. #9 10. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [TEXTSIG] Mach Schluss!

    meine edition;

    [​IMG]

    die sig kann jeder haben, ich nehm mal solang finals, bis wir uns abgesprochen haben
    mfg Bw
     
  11. #10 10. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [TEXTSIG] Mach Schluss!

    wegen der mörder guten reaktion hier hab ich für alle nochmal nen kleinen banner gemacht...
    könnt ihr euch inne sig hauen wenn ihr wollt... wenn nicht auch nicht wild sone große mühe wars nicht :p

    ndv7gg.jpg
    {img-src: //i27.tinypic.com/ndv7gg.jpg}


    grüße
     
  12. #11 10. Februar 2008
    AW: [TEXTSIG] Mach Schluss!

    huldigt mich xD....hätte nicht gedacht das die idee so gut ankommt hehe xD meine v. kommt heute noch oder morgen ^^ aber wird nicht so gut wie eure sigs hehe :D
     
  13. #12 10. Februar 2008
    AW: [TEXTSIG] Mach Schluss!

    und wie lautet jetzt die initiative? ^^
    es ist wohl war
    man macht sich die mühe und erwartet konstruktive kritik und wird dann mit einem satz abgestempelt ^^
    hab ich mich auch schon drüber aufgeregt ^^
    bin dabei aber dann mach ich mir ne schöne sig :p
    raids version ist sehr nice ;)
    aber sollen wir jetzt die mods um mehr arbeit bitten?
    mir ist auch aufgefallen dass nur wenige schreiben wie man etwas verbessern kann
    für die newbies wärs sehr hilfreich
     
  14. #13 10. Februar 2008
    AW: Mach Schluss! Anti-Spam Initiative im Showroom

    raid?
    mach ma von deiner plz ne neue version, in richtigen maßen
    ich mach auch ne neue ^^

    mfg Bw
     
  15. #14 10. Februar 2008
    AW: [TEXTSIG] Mach Schluss!

    wieso muss man die mods um mehr arbeit bitten...es geht ja nur darum das fast jeder hier nur noch unterwegs ist um posts zu sammel.....like wow 10/10 umsetzung n1 und die idee ist glatt 11/10 wow best work ever....oder 9,5/10 einziege mag die farben nicht....was hilft einem bei so einem comment nix...entweder soll ma sagen das und das gefällt einem nicht und sagt was man besser machen kann oder sonst aber nicht bei jeder sig sagen schön....mag ich nicht oder....geht so oder sonst was...das nervet einfach....mit dieser sig wollte/n ich/wir gegen steuern und hoffen mal das dies was bringt....und hoffe das ihr nun mal nen bissl mehr nachdenkt bevor ihr hier nur *:poop:* postet
     
  16. #15 10. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [TEXTSIG] Mach Schluss!

    cool das find ich mal ne richtig gute idee muss ich sagen :)
    aber ob das was bewirken wird? Ich seh das zwar eher positiv ich denk schon das die was machen, aber ich denk ma die Mods sagen: Die geben nur ihren comment ab wie sie persönlich die Sig finden
    naja =/
    wenn ich darf würd ich gerne ndv7gg.jpg
    {img-src: //i27.tinypic.com/ndv7gg.jpg}
    in meine Sig verbauen :)
     
  17. #16 10. Februar 2008
    AW: Mach Schluss! Anti-Spam Initiative im Showroom

    Wow...was gehtn hier ab ^^.Find ich echt gut, dass ihr eure Meinung dazu so doll vertretet und dafür richtig arbeitet, um was zu ändern.
    Ist mir in letzter Zeit auch schon aufgefallen, dass manche hier irgendwie immer das gleich schreiben.
    Falls ihr mal Hilfe oder so braucht stehe ich immer gerne zur Verfügung ;).
     
  18. #17 10. Februar 2008
    AW: [TEXTSIG] Mach Schluss!

    naja was soll man dazu sagen sieht geil aus finde die effekte total krass gut umgesetzt und super eingearbeitet farblich passt es sehr gut mach weiter so.......bla bla bla:D :D :D

    nun mal ernst:

    also finde es auch ne gute idee da man mitlerweile keine verbesserungsvorschläge mehr kriegt sonden einfach das es gut aussieht und fasst immer ne skala 10/10 etc.

    nice work leute;)

    @Chrisso

    naja denke nicht das darauf jetzt auf anhieb so viele achten werden wenn die mods hier nicht hart durchgreifen die leute merken es wenn sie keine VW oder W dafür kriegen machen die weiter so...es ist dene eig. SCHEIß EGAL hauptsache ein post mehr........
     
  19. #18 10. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [TEXTSIG] Mach Schluss!


    sicher darfst du die sig verwenden die du gepostet hasst ^^



    und thx K!askedate für dein angebot hier :)...hoffe einfach das sich was ändert...für mod angebote bin ich gern zu haben =) =) =) =)
     
  20. #19 10. Februar 2008
    AW: Mach Schluss! Anti-Spam Initiative im Showroom

    ...
    Finds ehrlich gesagt schei*e von euch!(ihr habt bestimmt gewartet bis der 1. dieser Posts kommt und regt euch dann drüber auf, aber ich will einfach mal meine Meinung dazu sagen!)
    Ist jetzt nichts gegen euch persönlich, aber was bringt euch das?
    Ihr seid doch schon auf extra GFX Seiten wie deviantart oder wie die heißen.
    Warum lasst ihr die "noobs" nicht auch mal ihre Works posten?
    Ohne Kritik können sie auch nicht gerade viel besser werden, oder?
    Und warum regt es euch auf, wenn ihr mal ein Thread öffnet, seht dass es ein "noobwork" ist und dann einfach wieder auf zurück klickt?
    Ihr habt doch auch mal klein angefangen, oder etwa nicht?!

    Und noch was zum Topic, damit das nicht als Spam gewertet wird: Ich finde die Version vom grafischen(!!!)von ra!d am Besten, vom Inhalt find ich alle schei*e!

    Falls ich eure "Kampagne" falsch verstanden habe, lasst es mich wissen.;)

    MfG
    Fr3D

    //Vergesst den Post!
    Da steht NUR Schwachsinn drin!^^
     
  21. #20 10. Februar 2008
    AW: [TEXTSIG] Mach Schluss!

    ich find das gfx-team könnte sich vll auch mal mehr um den showroom kümmern...also mehr kritik und verbesserungsvorschläge geben...

    @chrisso...du als gfx-mod :D
    könnt ich mir gut vorstellen

    ja du hast es falsch verstanden^^

    es geht nicht um die noobworks...das hat hier keiner gesagt. es geht um die post die manche machen....

    wie z.b. boah geile sig...farben gefallen aber typo nicht so. 9,5/10 punkten.
    es werden einfach so komentare abgegeben um die post zahl zu steigern. aber ernsthafte kritik bleibt hier leider aus
     
  22. #21 10. Februar 2008
    AW: Mach Schluss! Anti-Spam Initiative im Showroom

    @Fr3D:
    Denke es geht hier eher um die Kommentare ZU den geposteten works, die meist alle gleich ausfallen und nicht wirklich helfen, sondern nur "gespame" sind.
     
  23. #22 10. Februar 2008
    AW: Mach Schluss! Anti-Spam Initiative im Showroom

    genau das du hast es falsch verstanden^^
    niemand hat hier was gegen noob die ihre works posten im gegenteil
    was hier viele nerft ist einfach das man im showroom meist als kommentar zur geposteten sig sowas lies:
    total geil 10/10
    oder
    genau mein geschmack super
    und fertig
    es sind hier wirklich viele unterwegs die nur posts sammeln und das will man mit der initiative verhindern :)
    meist sieht man 6 comments und 3 davon sind fast identisch

    € ich war auch schonmal schneller beim posten Oô
    oder sitzt ihr grad hier alle und drückt dauer f5 ?^^
     
  24. #23 10. Februar 2008
    AW: Mach Schluss! Anti-Spam Initiative im Showroom

    Ich hab mir mal den kleinen Bannen von dir genommen ra!d, der ist cool :D


    und ich stehe voll und ganz hinter euch, ist wirklich schlimm das mit anzusehen oO
     
  25. #24 10. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Mach Schluss! Anti-Spam Initiative im Showroom


    jo hasts falsch verstanden
    es geht nich um die works, es geht um die commentz alla: "super, echt klasse, nix zu bemänglen 10/10"

    fertig.

    sowas geht nich, und bringt NIX!!!
    gerade bei den "noobs", die die verbesserung brauchen.

    naja hier meine 2. version:

    [​IMG]
     
  26. #25 10. Februar 2008
    AW: Mach Schluss! Anti-Spam Initiative im Showroom

    Achsooo, sry Jungs!
    Naja...im Prinzip ist es eine gute Aktion, aber ich hab auch schon irgendwie paar von den noobposts gemacht.^^
    Ich werde mich anstrengen in Zukunft mehr konstruktive Kritik zu geben.^^
    Also hat eure Kampagne schon erste Erfolge!;)

    MfG
    Fr3D
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ava Sig Mach
  1. Ava & Sig macher gesucht

    Dj.KaTa , 28. Juni 2009 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    860
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    470
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    443
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    517
  5. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.022