[Ava/Sig] Silken Serenety

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von |____)), 8. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Juli 2007
    Silken Serenety

    Ja, nach so viel worüber ich gemekert habe, ist es ja nur fair, wenn ihr mal wieder über eins meiner sachen nen kommentar ablast! Nur zu^^ hf
    hier is mal ne/n Sig/Ava für nen user dieses boards und bevor ich den namen da reinzaubere, solltet ihr mal erst euren dampf ab lassen!
    {bild-down: http://images.imageload.biz/2aaa370f6.gif}


    {bild-down: http://images.imageload.biz/1aaa6eef3.gif}
     
  2. 8. Juli 2007
    AW: Silken Serenety

    was mir spontan negativ ins Auge fällt, ist auf der Signatur dieser pinke streifen links, das sieht einfach nur " ma eben dahin geklatscht " aus....
     
  3. 8. Juli 2007
    AW: Silken Serenety

    Also ich finds nicht so toll..
    Vllt solltest du noch einen Rahmen drum rum machen und ma Hintergrund was ändern..
    Da ist die Farbe zu einseitig irgendwie.
    Zu Hell für meinen Geschmackt
    Auch 2 Frauen in der Signatur kommen nicht so gut rüber find ich..

    Die Schrift find ich aber positiv auffallend und gut eingesetzt

    Insgesamt würde ich da 5 von 10 punkten geben

    Mfg
    RaXXi
     
  4. 8. Juli 2007
    AW: Silken Serenety

    XD hab eure kommentare vollends ernsthaft genommen! bws sind raus ....
    mehr mehr mehr und meckert ruhig^^ gebt mir schlagsahne!
     
  5. 8. Juli 2007
    AW: Silken Serenety

    Naja 2 Render einzuarbeiten ist immer so ne Sache geht nicht so leicht.
    Der BG ist zwar hervorstechend aber im Gesamtanblick etwas unpassend besonders dieses Rosa.
    Für die kleinen Render is die Sig zu lang.
    DIe Schrift da drin kann man nicht erkennen oder zumindest kaum, aber im Gesamtbild würde sie passen.
    Nen Rahmen wäre auch nich so schlecht
    Naja next time maybe^^ weiter machen!!
     
  6. 8. Juli 2007
    AW: Silken Serenety

    die schrift sollte auch nicht lesbar sein... wenn ihr wüsstet was da steht^^
     
  7. 8. Juli 2007
    AW: Silken Serenety


    ja dann raus damit ;-)
     
  8. 8. Juli 2007
    AW: Silken Serenety

    Joa, wie schon gesagt.. die Sig ist viel zu groß für die (!) kleinen Render.. versuch, nächstes mal nur einen zu verbauen. Die beiden passen zwar zusammen, aber stehen beide immer noch vollkommen leer in der Sig. Versuch halt die n bischen einzubauen, und wenn du nur am Arm oder so den Hintergrund mal drübergehen lässt.
    Hintergrund ist, wie ich find, viel zu scharf und konstrastreich, das Pinke links stört auch n bischen und der Bg lenkt allgemein total von den Rendern ab.
    Grad bei solchen Rendern würd ich n Lightning einbauen, wie beim rechten Render.. nur nicht so krass. Also mitm weichen Pinsel und nicht mit Brushes solang kleistern bis alles weiß ist
     
  9. 8. Juli 2007
    AW: Silken Serenety

    gefällt mir nicht...farben sind * xD* 2 render zu verarbeiten ist meist net so tolle und ja find sie auch zu groß...die schrift in der sig kann man fast net lesen.....und ist auch kein boarder vorhanden obwohl das ja net das wichtigste ist....will zwar net fies sein jetzt...aber dafür das du bei guten works manchmal echt hart bist sehn deien um so schlecht aus *jetzt net zu ernst nehm*
     
  10. 8. Juli 2007
    AW: Silken Serenety

    naja irgendwie ist das alles bissle lilakunterbunt^^ wenn du weißt was ich meine. also zu verschiedene farben meine ich
    und wie die andren schon gesagt haben die render bissl mehr einarbeiten.
    und rahmen net vergessen (sehr wichtig).
    vlt. irgendwo bissl scanlines... passt meistens gut^^
    greetz
     
  11. 8. Juli 2007
    AW: Silken Serenety

    Aua, das tut ja richtig in den Augen weh. Kontraste sind zu hoch, farblich zu bunt und Gesamtbild zu koernig. Ney, das ist nichts.

    Achja, das kleingeschriebene sagt folgendes:
    Mehr kann ich da auch nicht enziffern.

    Edit: Das letzte Wort koennte auch "Neider" heißen.

    Edit2: Achja, es heisst "gemeckert".
     
  12. 9. Juli 2007
    AW: Silken Serenety

    naja das ava würd ichnet unbedingt nehemne da würd ich lieber den Kop nehmen und die sig sieht so dahingeklätscht aus die Render einfach drauf gelegt und feddisch
     
  13. 9. Juli 2007
    AW: Silken Serenety

    :*( ich werde euch schon nie wieder sowas diskriminierendes zeigen!! jetzt fahre ich die scharfengeschütze auf.. ich werde vorraussichtlich am 09.09.09 meinen neuen avatar fertig haben... sobald ich ihn als würdig genug empfinde und... die signatur... da braucht ihr nicht zu warten.. secroit setz ne brille beim lesen auf... nicht immer alles größer und kleiner scrollen !
    ich habe dran gedacht, es farbloser zu machen nur dann erschien es mir zu leer...
     
  14. 9. Juli 2007
    AW: Silken Serenety

    Sauber Nils; Eigentor!
     
  15. 9. Juli 2007
    AW: Silken Serenety

    lass uns aber bei unseren nicks bleiben ja? (erst überlegen dann handeln...)
    muss nicht immer alles sinn ergeben... und was heisst eigentor... da sollte kein sinnvoller text hinter... von mir aus nurn bissl geschnörkel... und sehr viel mühe steckt da nicht drin.. daher sind eure kommentare berechtigt... bis auf einige...
     
  16. 9. Juli 2007
    AW: Silken Serenety

    Okay |____)), wie auch immer man diesen tollen Nick ausspricht. Was das jetzt mit ueberlegen und handeln zu tun hat, weisst wohl nur du.

    Yo Ni ... GeraderStrichUnterstrichUnterStrichUnterStrichKlammerZuKlammerZu, hab' auch nie behauptet das der Text sinvoll sein muss. Eigentor bedeutet uebrigens das du mit dem was du von dir gibst nicht mir schadest, was du ja vor hattest, sondern nur dir selbst, da deine Aussagen sich widersprechen. Wenn du das nicht selber merkst kann ich auch nichts mehr fuer dich tun.

    Um wieder zum Thema zu kommen:
    Der Font ist, wie du richtig erkannt hast, geschnoerkelt und passt nicht. Lieber was standartmaessiges oder pixelfont, wenn man den Text sowieso nicht enziffern soll.
     
  17. 9. Juli 2007
    AW: Silken Serenety

    meine güte, du nervst!
    was das mit dem überlegen zutun hat? sprich mich einfach nächstes mal mit meinem nick an.
    und um aufs thema zurück zu kommen, habe deine äußerungen wahr genommen.. nehme bestimmt nichts an davon und möchte von dir auch keine weitere meinung zu diesem thema hören...
    ach und mein neu getaufter name ist stricher! <-- aber nur den namen nicht die bedeutung..
    und pixelfont.. sieht nicht aus!
     
  18. 9. Juli 2007
    AW: Silken Serenety

    Naja, wenigstens passt der neue Nick zu dir. (;
    Deine Post beweist abermals, dass du nicht mit Kritik umgehen kannst. Naja, jedem das seine, du Stricher, errr, Stricher.
     
  19. 10. Juli 2007
    AW: Silken Serenety

    ich denk das |____)) kritik schon zu schätzen weiss
    wer hier provoziert bist ja wohl du secroit
    und real life daten preisgeben ist wohl nicht sehr nett
    ich rate dir in zukunft weniger anstacheln/ provozieren
    ansonst hoff ich das du mal richtig aufs maul kriegst
    so jetz plz b2t
     
  20. 10. Juli 2007
    AW: Silken Serenety

    Mir gefällt die sig auch nicht. Zu viele kräftige Farben und das Lila passt wie ich finde auch nicht.

    Sorry, aber da hat Secroit schon recht.

    Aus den rendern könnte man auf jedenfall was besseres machen
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.