-Ava und Sig- Gute bewertung für jeden^^

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von GReCc0, 6. September 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo zusammen wollte mal fragen,ob mir jemand ein Ava und ne Sig machen könnte...?
    Die momentanen gefallen mir garnicht :(
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)
    Ne gute Bewertung wäre auf jeden fall drinn^^

    Ava: -Animiert
    -Mein Name GReCc0
    -Bild von Che Guevara

    Sig: -500*100
    -Mein Name GReCc0
    -Bild von Che Guevara

    [​IMG]
    {img-src: http://www.leksikon.org/images/guevara_che.jpg}

    Freue mich auf eure Vorschläge ;)


    mFG GReCc0
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. September 2006
    AW: -Ava und Sig- Gute bewertung für jeden^^

    Muss das bild verwendet werden oder kann man auch en anderes benutzen?
     
  4. #3 6. September 2006
    AW: -Ava und Sig- Gute bewertung für jeden^^

    nEIN muss es nicht aber auf jeden fall eins von ihm ^^
     
  5. #4 6. September 2006
    AW: -Ava und Sig- Gute bewertung für jeden^^

    Bild=down!

    oben zum runterladen.. unten vorschau.. bewerten bitte :D

    Bild=down!
     
  6. #5 6. September 2006
    AW: -Ava und Sig- Gute bewertung für jeden^^

    Ich wollte eig n animiertes ava und ne Sig wollt ich auch...
    Und der rote schriftzug bringts auch net^^
    Aber thx für den Versuch^^


    Hoffe auf weitere Vorschläge ;)


    GRECCO
     
  7. #6 6. September 2006
    AW: -Ava und Sig- Gute bewertung für jeden^^

    {bild-down: http://img412.imageshack.us/img412/9108/crwcc0sigyraudrushao8.jpg}



    {bild-down: http://img412.imageshack.us/img412/1421/crwccoraidrushavaturaf1.jpg}


    hoffe es gefällt, ansonsten halt net ^^
    MfG
     
  8. #8 7. September 2006
    AW: -Ava und Sig- Gute bewertung für jeden^^

    Yeah vielen dank für eure Vorschläge^^
    Die von 3RaSeR find ich schon ziemlich geil...
    Thx nochmal an dich...bewertung ist raus ;)

    Wenn ihr noch bock habt...würde mich noch über ein paar andere freuen^^


    GReCc0
     
  9. #9 7. September 2006
    AW: -Ava und Sig- Gute bewertung für jeden^^

    So hab was für dich gemacht, nix was che so runtermacht von wegen drogen und waffen, sondern was ernstes, nen ava hab ich dir nicht gmeacht, weil ich nicht animieren kann.....

    {bild-down: http://img480.imageshack.us/img480/1840/chesigwz9.jpg}
     
  10. #10 7. September 2006
    AW: -Ava und Sig- Gute bewertung für jeden^^


    Auch sehr Nice gemachte Sig.
    Das einzige was mir da fehlt,wäre vllt mein Name ;)
    Aber kein Prob.Kann ja jeder mal vergessen Oo
    Trotzdem vielen dank für deine bemühungen^^



    GReCc0
     
  11. #11 7. September 2006
    AW: -Ava und Sig- Gute bewertung für jeden^^


    wooops :D

    wennde die sig haben willst, bau ich noch eben deinen namen ein....
    ansonsten geb ich die sig irgendwem anders
     
  12. #12 7. September 2006
    AW: -Ava und Sig- Gute bewertung für jeden^^

    Neee ist schon ok musste nicht hab ne andere....
    Trzdem vielen dank für die Mühe Bewertung haste ja ne^^
     
  13. #13 7. September 2006
    AW: -Ava und Sig- Gute bewertung für jeden^^

    Bild=down!

    so besser? kein plan der veraltet effekt ist voll hammer wi ganz oben bei dem bild.. aber wozu animiert? egal :D
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ava Sig Gute
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.073
  2. Sig/Ava Combo von Gintama

    GaaraDerWüste , 28. Dezember 2013 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.648
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    282
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    245
  5. Ersguterjunge sig/ava

    d4rKs!de , 12. April 2007 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    197