[Avatar] Ace mit der Feuerfaust-...

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von jiggolo, 10. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Ace mit der Feuerfaust-...

    hi leute hab mal wieda 2 neue gemacht ,was hällt ihr davon?



    acekopielr0.jpg
    {img-src: //img434.imageshack.us/img434/2848/acekopielr0.jpg}




    maaaanmq1.jpg
    {img-src: //img406.imageshack.us/img406/679/maaaanmq1.jpg}
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. November 2006
    AW: Ace mit der Feuerfaust-...

    Ich finde beide ganz gut....nur bei der oberen den Render noch ein bissel mehr einarbeiten...

    Die untere ist mir fast ein bissel zu farblos....vll. 'nen Verlauf drüber machen und auf "überlagern" oder so....

    Znow
     
  4. #3 10. November 2006
    AW: Ace mit der Feuerfaust-...

    die 2te sieht ganz OK aus, aber der font sieht bei beiden schlecht aus, der passt nicht so ins bild rein, zu dick.

    ansonsten ok
     
  5. #4 13. November 2006
    AW: Ace mit der Feuerfaust-...

    beim ersten finde ich die farbenkombination gut!
    erinnert an deutschland =)
    naja aber das "männchen" selber gefällt mir überhaupt nicht :rolleyes:
    zudem kommt noch das auf dem pic ja vom ding her überhaupt nichts los ist :)

    und das zweite ist eindeutig zu dunkel gehalten.
    das mal aufhellen und das "männlein" bischen erkennbarer machen und dann passt das schon.

    jedoch solltest du bei BEIDEN bildern ein anderen Font verwenden denn der ist echt mal...naja... =)

    1. 6/10
    2. 4/10


    MfG
    changes
     
  6. #5 13. November 2006
    AW: Ace mit der Feuerfaust-...

    also zu den ersten:

    finde das der hintergrund, also hinter dem feuer von der farbe und von der gestalltung her nicht zu den feuer passt, die schrift-farbe ist gut und ich finde das es generell gut geworden ist.

    zum zweiten:

    das gefällt mir noch besser da finde ich das auch der hintergrund gut gemacht ist, nur die schrift die wirkt iwie so angesetzt nicht so wie beim ersten.

    beide ne 2/2+ ^^

    mfg
    PdT
     
  7. #6 13. November 2006
    AW: Ace mit der Feuerfaust-...

    Also beim ersten finde ich die Farben gut blos die Brushes sind schlecht und der Render ist auch nicht so toll ;) die Schriftart finde ich bei beiden schlecht.... und das zweite ist gut allerdings könntest du dort noch ein bisschen mehr farbe einbauen!
     
  8. #7 13. November 2006
    AW: Ace mit der Feuerfaust-...

    also die erste sig is sehr nice, mit dem render, der schrift und der sig. passt farblich gut zusammen. die untere is net so gut, weil sie net so viel kontrast hat und die schrift kann noch bearbeitet werden!! aber bei beiden find ich des format net so doll. ich würd sagen: 1. 9/10, 2. 6/10 punkten

    MFG ToXiT
     
  9. #8 13. November 2006
    AW: Ace mit der Feuerfaust-...

    Sieht hammer aus. Vor allem das 2. gefällt mir sehr gut. 2 mal 9/10. Weiter so.
    Shawn
     
  10. #9 14. November 2006
    AW: Ace mit der Feuerfaust-...

    joa, das 1. geht so ,,, die farben gefallen mir nicht so, wie gesagt render noch mehr einarbeiten.
    das 2. is da schon besser, cooler tech-grunge style im bg, jedoch wuerde ich das gesamtbild etwas dunkler gestalten und die farben kraeftiger zum vorschein bringen! ;)

    ausserdem wuerde ich beim 2. die typographie aendern ;D

    mfg
     
  11. #10 14. November 2006
    AW: Ace mit der Feuerfaust-...

    also zum zweiten...
    nimms mir nicht übel, aber ich meine das schonmal gesehen zu haben...entweder so fertig, oder du hast einfach nach nem tut gearbeitet, denn alles außer der schrift kommen mir sehr bekannt vor.

    Naja und schriften und deren effekte sind bei beiden bildern sehr (zu) simpel. Da würde ich noch was verbessern.

    Gruß mrJones
     
  12. #11 15. November 2006
    AW: Ace mit der Feuerfaust-...

    Zur ersten.
    Alles in allem eigentlich gut nur... Der Render ist nicht so schick eingearbeitet wie beim 2. und mir Persönlich fehlt rechts ein bisschen. Da wird es zu dunkel.
    1: 8/10

    Zur zweiten.
    Render schön eingearbeitet. Aber irgendwas fehlt leider weiß ich nicht was. ^^""
    Blos der Font passt finde ich nicht zum Gesamtbild mit hinein.
    Bei der 1. passte der Font finde ich gut aber dort sieht er nciht passend aus.
    2: 7/10
     
  13. #12 16. November 2006
    AW: Ace mit der Feuerfaust-...

    also zur ersten sig, da gefällt mir der bg ganz gut.... ist schön gestaltet und auch von den farben passts. aber der render würd ich nen tick größer machen bzw die sig an sich kleiner... und den render noch einarbeiten.

    zur zweiten sig, das ist der render oder des vieh sehr schön eingearbeitet und die farbe sind vllt etwas dunkel aber passt. vor allem dass dann noch die hellen so raus stechen gefällt mir gut.

    bloß was bei beiden nicht so gut gelöst ist sind die fonts.... die sehen etwas pixelig aus, vllt hast du sie noch auf ohne stehen, wenn ja würd ich stark nehmen, oder was dir halt gefällt ;)
     
  14. #13 16. November 2006
    AW: Ace mit der Feuerfaust-...

    1.Wenn das Sigs sind sind die (find ich zumindest iwie zu hoch)
    2.Die 2te find ich jetzt ned so den burner aber die erste ganze okay
    Die 2te hat zwar nen Stil find ich aber zu dunkel....
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Avatar Ace Feuerfaust
  1. Avatar von Dead Space

    4dEaD , 15. Dezember 2009 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    582
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    489
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.160
  4. Programmierer Avatar

    Mosa , 25. Oktober 2014 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.077
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    655