Avatar bereits unter den drei erfolgreichsten Filmen aller Zeiten

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Paco, 19. Januar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Januar 2010
    AW: Avatar bereits unter den drei erfolgreichsten Filmen aller Zeiten

    Naja ich hab letztens aufm Bilderboard son Wisch rumfliegen sehen, auf dem die Story von Pocahontas(Disney Zeichentrick Film) kurz zusammengefasst war. Die haben einfach die Namen und Städte durch die von Avatar ersetzt und zack, es hat wie die Faust aufs Auge gepasst. Schaut euch mal Pocahontas und dann Avatar an. Es ist wirklich eine Frechheit was sich der Herr Cameron das Erlaubt hat und das dann noch als seine Geschichte auszugeben ist wohl der Gipfel.

    Abgesehen davon fand ich den Film echt gelungen Das die dafür aber einen Linguisten angestellt haben um die Sprache zu entwickeln, lässt mich gleich an einen billigen Tolkien abklatsch denken...
     
  2. 20. Januar 2010
    AW: Avatar bereits unter den drei erfolgreichsten Filmen aller Zeiten

    Durch den Golden Globe Sieg als Bester Film/Drama wird der Film wahrscheinlich sogar noch vor Titanic landen und somit erfolgreichster Film aller Zeiten werden.
    Auch in Hinblick auf die Oscars wird Avatar noch mal Wind aufnehmen.

    Den Erfolg verdankt der Film nicht nur der revolutionären 3D-Technik, sondern auch dem Gütesiegel Cameron.
     
  3. 20. Januar 2010
    AW: Avatar bereits unter den drei erfolgreichsten Filmen aller Zeiten

    war auch im Film drin.
    Ich finde es gibt 1000 mal bessere Filme. Es wurde einfach nur ein großes Tralala drum gemacht... Nur weil der Film vom Regisseur von Titanic ist sind die meisten rein. Und es hieß ,dass der Film am meisten einspielen soll...
    Trotzdem fand ich ihn jetzt auch nicht überragend...

    Peace TayLock
     
  4. 20. Januar 2010
    AW: Avatar bereits unter den drei erfolgreichsten Filmen aller Zeiten

    ich fand den Film am Anfang auch so lala, aber als ich zuhause war und etwas über den Film nachgedacht hab, fand ich ihn gut (aber auch net überragend wie "gesetz der rache")

    b2t:
    naja, in der regel gibt ein großes Input auch ein großen Output.
    Von dem reingewinn werden wohl wieder einige Grottenschlechte Filme produziert.

    Ich gebe auch Killerburns recht mit dem schweren Vergleich, schon wegen der Inflation.
     
  5. 20. Januar 2010
    AW: Avatar bereits unter den drei erfolgreichsten Filmen aller Zeiten

    dito ich fand den film auch geil...der film zeigt schon was die technick heut zu tage drauf hat und die story einfach hammer ist
     
  6. 20. Januar 2010
    AW: Avatar bereits unter den drei erfolgreichsten Filmen aller Zeiten

    ja das ist natürlich nicht schlecht.

    jedoch verstehe ich diesen boom nicht.

    der film war auf jeden fall gut aber ich finde da gibt es viel bessere filme.
     
  7. 20. Januar 2010
    AW: Avatar bereits unter den drei erfolgreichsten Filmen aller Zeiten

    war auch seit langem mal wieder ein film, bei dem ich danach gesagt hab: Wow, richtig Klasse Film. Das merkt man einfach, wenn man nach dem schauen so ein "Gefühl" hat
     
  8. 21. Januar 2010
    AW: Avatar bereits unter den drei erfolgreichsten Filmen aller Zeiten

    So ein Schwachsinn, wieso sind Final Destination und My Bloody Valentine dann so extrem gefloppt? Weil sie einfach waren!
     
  9. 21. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Avatar bereits unter den drei erfolgreichsten Filmen aller Zeiten

    Film war akzeptabel aber es gibt wirklich bessere. Glaube auch nur das der durch geschickte PR so hohe Gewinne erzielt und eben durch das Rudelverhalten. Geht Person A, B und C aus dem Freundeskreis ins Kino dann geht Person D und E eben auch mit, Rudelverhalten.

    Bild
     
  10. 21. Januar 2010
    AW: Avatar bereits unter den drei erfolgreichsten Filmen aller Zeiten

    wollt ich auch grad schreiben,wenn du schon n thread drüber aufmachst solltest es auch detailierter schreiben!

    Titanic
    Produktionskosten ca.200 mio US Dollar
    Einnahmen 1,842,879,955 US Dollar

    Avatar
    Produktionskosten ca. 500 mio US Dollar
    Einnahmen 1,662,429,598 US Dollar
     
  11. 21. Januar 2010
    AW: Avatar bereits unter den drei erfolgreichsten Filmen aller Zeiten

    Krass, dass der Film sogar Star Wars überholt hat

    Ich mein Star Wars war die Film-Reihe schlecht hin. :]
    Niemand kann mir erzählen, dass er noch nie was von Star Wars gehört hat ^^

    Aber war abzusehen.
    Die Story ist einfach zu lustig ^^
    Hab ihn bisher noch nicht gesehn, aber werd ihn mir denk ich doch noch angucken ^^

    Sonst kann man ja nie mitreden
     
  12. 21. Januar 2010
    AW: Avatar bereits unter den drei erfolgreichsten Filmen aller Zeiten

    Hab ihn normal und in 3d gesehen, also in 3d kann man ihn sich angucken wegen den effekten aber so ne nich so mein ding
     
  13. 21. Januar 2010
    AW: Avatar bereits unter den drei erfolgreichsten Filmen aller Zeiten

    hrhr,

    kann ich mir gut vorstellen, hab ihn selbst noch nicht sehen können, aber denke einfach das 3D zieht schon so viel, dazu halt mit James Cameron nen super Regisseur da kommen halt viele rein!

    Und was ich bisher vom Film gehört habe aus meinem Bekanntenkreis, soll er auch nicht der schlechteste geworden sein!

    Der Vergleich ist sicherlich eher dürftig und könnte wenn dann über die Zuschauerzahlen gehen, aber nicht über die Einnahmen!
     
  14. 21. Januar 2010
    AW: Avatar bereits unter den drei erfolgreichsten Filmen aller Zeiten

    Dafür haben die halt meeegawerbung gemacht..
    dass einfach jeder reingegangen ist..
    Ich auch ^^..
    und fand aber den film okay.. net super, aber gut gemacht..
     
  15. 21. Januar 2010
    AW: Avatar bereits unter den drei erfolgreichsten Filmen aller Zeiten

    Ohne 3d wäre der film doch total gefloppt^^
     
  16. 21. Januar 2010
    AW: Avatar bereits unter den drei erfolgreichsten Filmen aller Zeiten

    Hat wahrscheinlich so viel eingespielt, da der Film hauptsächlich in 3D läuft und dieses wesentlich teuerer ist.
     
  17. 21. Januar 2010
    AW: Avatar bereits unter den drei erfolgreichsten Filmen aller Zeiten

    Sry musste ich schon öfters lesen, dass es die Handlung schon x mal gab. Dann hatte ich darüber nachgedacht, aber mir ist echt kein Film eingefallen, der diese Handlung hat^^ Kann einfach auch so sein, dass ich einfach keinen kenne.
    Nennt mir mal pls welche^^
     
  18. 21. Januar 2010
    AW: Avatar bereits unter den drei erfolgreichsten Filmen aller Zeiten

    Fand den Film einfach nur Schlecht, die Story war mehr als bescheuert und vorhersehbar und ganz im Ernst wenn ich irgendwelche Blauen Wald Freaks sehen will kann ich auch die Schlümpfe gucken das hat wenigstens Stil

    wie wärs z.b. mit Filmen wie Last Samurai oder sonstigen, gibt doch 1000 und 1 Film wo sich ein Krieger seinem ehmaligen Feind anschließt und feststellt das dieser der bessere "Mensch" ist, das einzige was neu war war der hohe Verbrauch an blauer Farbe... so ein rotz movie
     
  19. 21. Januar 2010
    AW: Avatar bereits unter den drei erfolgreichsten Filmen aller Zeiten

    Gibt schon Threads über den Film....reicht so langsam Closed.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.