avatar dem hintergrund anpassen bitte

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von slick, 28. September 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. September 2011
    Hai Community, ich wollte fragen ob einer von euch bitte so nett sein könne, mir mein avatar dem board hintergrund anzupassen.

    also das ganz weise weg und forenhintergrundfarbe rein =)
    ich geb dem jenigen auch ne bw.

    lg. slick
     
    6 Person(en) gefällt das.

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: avatar dem hintergrund anpassen bitte

    Meinst du so?
    [​IMG]
     
  4. #3 28. September 2011
    AW: avatar dem hintergrund anpassen bitte

    nein, du siehst doch das da nen kleiner farbunterschied zwischen dem background von meinem ava und dem vom board ist. den hät ich gerne angepasst an das board.

    trotzdem danke für deine mühe
     
    6 Person(en) gefällt das.
  5. #4 28. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: avatar dem hintergrund anpassen bitte

    :D

    Hier mit Transparenz:
    [​IMG]

    Hier mit Boardfarbe:
    [​IMG]

    Grüße...
     
  6. #5 28. September 2011
    AW: avatar dem hintergrund anpassen bitte

    Mein Kontrast war zu hoch eingestellt so hab ich da keinen Unterschied gesehen :lol: Dachte daher du meinstest den Grau verlauf...^^
     
  7. #6 28. September 2011
    AW: avatar dem hintergrund anpassen bitte

    ok danke leute =) hab das transparente genommen. :thumbsup: :thumbsup:
    -schließe dann-
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - avatar dem hintergrund
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    644
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    342
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    347
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    610
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    608