Avatar in einer längeren Fassung erneut in den Kinos!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Shouta, 11. August 2010 .

  1. 12. August 2010
    AW: Avatar in einer längeren Fassung erneut in den Kinos!

    Naja es gibt sicherlich noch vereinzelt Leute die den Film noch nicht gesehen haben und ihn noch im Kino schauen wollen. Dann gibt es wieder Freunde die nochmal mitkommen, weil diese nicht alleine gehen. Als letztes gibt es die Leute die in den Film 20x gehen würden (genauso wie vor 23 Jahren Dirty Dancing, da sind auch alle Frauen 100x rein und noch 300x zuhause im Fernsehen angeschaut). Dann werden die Kinos schon wieder leicht besucht.
    Und die die 9Min mehr sehen wollen und das Geld haben besuchen den Film nochmal, immerhin gab es sogar sowas wie ein Second Life in Pandora; Leute die sich da angemeldet haben, gehen in den Film auch nochmal nur um diese Welt zu erleben.

    An sich find ich das keine dumme und auch keine schlimme Idee, so machen sie ihr Geld und Leute die so dumm sind und noch mehr Geld darein stecken haben halt Pech.
     
  2. 12. August 2010
    AW: Avatar in einer längeren Fassung erneut in den Kinos!

    Das dacht ich mir auch, nachdem ich die Meldung gelesen hatte.
    Ich bezahl doch nicht 13€ für nen Film den ich schon gesehen hab und dr jetzt 8 Minuten! länger geht.
    Naja, man muss auch das letzte bisschen Kohle aus allem rauskitzeln... -.-
     
  3. 12. August 2010
    AW: Avatar in einer längeren Fassung erneut in den Kinos!

    Wahr merk ich dann im Kino net mal die 8 min, weil der Film eh lang genug geht.
    Einfach nur Geldverschwendung
     
  4. 12. August 2010
    AW: Avatar in einer längeren Fassung erneut in den Kinos!

    8min.

    Also wegen den paar Minuten länger werde ich nicht ins Kino gehen, diese Szenen kann ich mir dann auch anschauen,
    wenn die richtige DVD/BR mit den ganzen Schnick Schnack draußen ist anschauen.
    Obwohl ich den Film gut fand und auch zuhause angeschaut habe (dts @ Home und 85% Auslastung der Anlage macht der Film richtig Laune ^^ Gott war das Laut xD)
    muss ich nicht nochmal anschauen, wetten die Szenen sind so verteilt, das man net mal rafft was da neu sein soll
     
  5. 12. August 2010
    AW: Avatar in einer längeren Fassung erneut in den Kinos!

    Es sind 9 Minuten...Info ist falsch, auf Seite 1 habe ich auch eine Quelle angegeben, Burns hat Recht.
     
  6. 12. August 2010
    AW: Avatar in einer längeren Fassung erneut in den Kinos!

    ach 8 oder 9 minuten ist doch egal, werde den film nicht nochmal schauen weil der mich nicht so vom hocker gerissen hat.

    glaube auch nicht das so viele wegen den paar minuten den film nochmal schauen wollen.
     
  7. 12. August 2010
    AW: Avatar in einer längeren Fassung erneut in den Kinos!

    NOCH LÄNGER? Alter ich habs im Kino fast net mehr ausgehalten ^^ mein ***** tat weh und der film war zum schluss und zwischendrin manchmal einfach nur öde..
     
  8. 13. August 2010
    AW: Avatar in einer längeren Fassung erneut in den Kinos!

    interessant wie es im trailer heißt "der erfolgreichste film aller zeiten" und so ein hype um den film gemacht wurde und hier im thread liest man "mittelmäßiger film", "drecks film", "voll schlecht".

    ich hab den film bis jetzt nicht gesehen, schein auch nichts verpasst zu haben. hardcore fans werden sich das allerdings sicher nochmal ansehen.

    übrigends habe ich vor ein paar tagen auf einer marketingseite noch gelesen, dass einige die font so fanden und deswegen nicht ins kino gegangen sind, weil sie die untertitel mit der schriftart nicht lesen wollten.
     
  9. 14. August 2010
    AW: Avatar in einer längeren Fassung erneut in den Kinos!

    kack 8 minuten, die dann auch noch im film verteilt sind und man das sowieso nicht checkt, dass ne szene neu ist.
     
  10. 14. August 2010
    AW: Avatar in einer längeren Fassung erneut in den Kinos!


    Bestimmt die Sexszene die verlängert worden ist, wo wir jetzt blaue Penise und Schamlippen sehen


    Abzocke

    Ich bin für den Film nicht ins Kino gegangen. Freunde meinten ich hätte was verpasst naja.. 1 mal geschaut reicht auch als Blueray


    gruß
    Fedja
     
  11. 15. August 2010
    AW: Avatar in einer längeren Fassung erneut in den Kinos!

    Nich mein Fall eher nur was für Kinder der Film glaub ich fand die normale Version schon viel zu lang alles nur in die länge gezogen langweiliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig
     
  12. 15. August 2010
    AW: Avatar in einer längeren Fassung erneut in den Kinos!

    Hm...
    Der Film an sich war ja Klasse, grade in 3D, bzw in Blu-Ray. Aber für 10 Minuten mehr nochmal ins Kino zu gehen und alles in allem nochmnal 10-15 EUro bezahlen für Film + evtl Überlänge + Popcorn + Bier.
    NOT !
    Irgendwann gibts die Szenen irgendwo geleaked, das reicht dann auch mal eben zu sehen.

    Naja, so ist das halt, wenn die Eierlegende Wollmilch-Sau älter wird, dann versucht man nochmal alles rauszukitzeln.
     
  13. 15. August 2010
    AW: Avatar in einer längeren Fassung erneut in den Kinos!

    bitte ob 8 minuten zum film kommen oder nicht ändert nichts daran das avatar einer der schlechtesten filme ist die ich in den letzten paar jahre gesehen habe schon bei dem gedanken
     
  14. 16. August 2010
    AW: Avatar in einer längeren Fassung erneut in den Kinos!

    Ich gehe aufjedenfall rein, da ich beim ersten mal nicht reingegangen bin und erst später gehört habe, dass der Film ja echt klasse sein soll. Find das jetzt ganz gut das er nochmals reinkommt zwar nur knapp 8 Minuten länger aber egal ich habe ihn noch nie gesehen und deswegen werd ich da wohl reingehen.
     
  15. 16. August 2010
    AW: Avatar in einer längeren Fassung erneut in den Kinos!

    Also ich fand den Film echt gut. Aber diese 10 minuten extra, dafür lohnt sich das nicht find ich. Man kennt den Film und daran werden diese 10 minuten auch nichts ändern.
     
  16. 16. August 2010
    AW: Avatar in einer längeren Fassung erneut in den Kinos!

    film lohnt sich zwar eh nur in 3D, sonst isser eher schwach, aber erbärmliche 8 Minuten lockern mir nich nochma 8-10 Tacken aus der Hosentasche...

    wenns wie bei HdR wäre, dass die da mal locker ne halbe Stunden reinknallen würden, könnte mans sich nochma überlegen!
     
  17. 17. August 2010
    AW: Avatar in einer längeren Fassung erneut in den Kinos!

    naja, hab den auch schon 2 mal im kino und einmal auf bluray gesehen, muss nicht nochmal 10 euro rausschmeissen für 9 minuten film.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.