Avatar - neuer trailer erschienen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von kingkool, 20. August 2009 .

  1. 25. Dezember 2009
    AW: Avatar - neuer trailer erschienen

    Ich habe den Film jetzt in einer Woche 2-Mal in 3D gesehen und kann nur sagen es ist einfach der Hammer.

    Der Film bietet alles, ein Mix von Science-Fiction bis Romanze, von Raumschiffen bis Mammutbäumen. Avatar reißt einen mit auf eine Expedition auf einen fernen Planeten, der so vertraut aber auch so fremd ist.
    James Cameron hat ein Meisterwerk geschaffen, mit einer Botschaft die nur allzu Gut in unsere heutige Zeit passt.
    Avatar hat für mich neue Maßstäbe in der Effekt-Technik gesetzt, besonders die unglaublichen Weitwinkel Szenen waren atemberaubend.
    Aber trotz aller CGI kamen die Charakter und Charakterentwicklung nicht zu kurz. Wie man sieht wie Jake immer "süchtiger" nach seinen Ausflügen in den Avatar wird und die Na'vi langsam versteht.

    Ich kann sagen das ist trotz starker Konkurrenz der Beste Film 2009 und auch einer meiner Top 5 Filme aller Zeiten. Wer sich den nicht im Kino sondern zuhause mit einem miesen Cam-Rip anschaut ist selber schuld...
     
  2. 25. Dezember 2009
    AW: Avatar - neuer trailer erschienen

    richtich geiler Trailer und auch richtich geiler Film lohnt sich echt mal wieder ins Kino zu gehen
     
  3. 25. Dezember 2009
    AW: Avatar - neuer trailer erschienen

    Kurz zusammengefasst:
    Klischeebeladene Geschichte, Klischeebeladene Charaktere, behinderte Ethno- Enya Musik, Dialoge auf Grundschulniveau und natürlich alles in belanglosen 3D, ein Film wie geschaffen für den Massenmarkt. Nun macht selbst James Cameron behinderte Filme, das ist sehr schade. Ein miserabler Ethno- Kitsch Film. Eventuell 3/10 Punkte, weil die Animationen anmuteten.
     
  4. 26. Dezember 2009
    AW: Avatar - neuer trailer erschienen

    war gestern im kino in 3d und muss sagen, dass mich der film wirklich begeistert hat. der film hat wirklich alles was das herz begehrt am anfang vll. ein bisschen zu wenig action, aber war halb so wild.

    mMn eine absolute kinoPFLICHT und in 3d kann ich auch nur empfehlen
     
  5. 27. Dezember 2009
    AW: Avatar - neuer trailer erschienen

    hab mir den heute im kino in 3d angeschaut
    geht echt ab der streifen
     
  6. 27. Dezember 2009
    AW: Avatar - neuer trailer erschienen

    War gestern (Samstag) auch im Kino, ebenfalls 3D.
    Story ging schon, war halt altbacken, hatte viel von Pocahontas. Die Dialoge sind teilweise auf American Pie-Niveau, die Sprache der Navi's brachte mich teilweise richtig zum lachen. Auch ist wieder so ein typischer Kampfspruch eines Amis dabei, den ich jetzt leider vergessen habe mad .
    Schwerpunkt sind die Animationen, und die lassen einen echt Staunen. Jeder Muskel der Navi's, jedes Blatt bewegt sich, vor allem in der Luft und im Dschungel sind überall kleinste Details, seien es Tiere, Funken oder sonst etwas, wirklich einfach nur Fantastisch.
    Der Film hat Storymäßig einige Abstriche, doch wenn man es zulässt, werden diese durch die tolle neue Welt Pandora und ihre Darstellung ausgeglichen.

    Keine Revolution, aber eine Vorantreibung des Kinos. Ein Mega Film.
     
  7. 27. Dezember 2009
    AW: Avatar - neuer trailer erschienen

    Du bist so ein Kobold das is echt der Hammer.
    Du hast gegen jeden Film, der die Massen mitreist und einer Vielzahl von Leuten gefällt, etwas einzuwenden bzw. machst du gleich den kompletten Film schlecht.
    Ich weis nicht ob du mit dem getue nur auffalen und dich gegen die Gesellschaft stellen willst oder ob du einfach nur einen an der Klatsche hast aber es wiedert mich von mal zu mal mehr an, deine Sinnlosen Posts die einfach nur jedes maß an Objektivität missen lassen, durchzulesen.
    Lass es einfach bleiben und tu der Allgemeinheit damit nen gefallen.
    Danke

    b2t:

    Der Film is einfach nur der Hammer.
    Wenn man mal nicht so darauf bedacht ist eine sinnvolle Story zu erblicken(wobei ich die Story nicht schlechtreden will) und einfach nur in diese Farbenprächtige Welt eintaucht und sich mit den Eindrücken und Charakteren mitreßen lässt ist das einfach nur ein einmaliges Erlebnis.
    Toller Film
     
  8. 27. Dezember 2009
    AW: Avatar - neuer trailer erschienen

    also ich kann nur sagen hammer geiler film!
    avatar da war ich im kino! so der film hat sich für mich richtig gelohnt^^
    und kann ich jedem zusagen dem im kino sich anzuschauen mal wieder der hammer!


    mfg
     
  9. 27. Dezember 2009
    AW: Avatar - neuer trailer erschienen

    der Film ist übelst geil, vorallem in 3D echt nice und die Story ist auch nicht langweilig. Ich gehe gern wieder öfters rein.
     
  10. 27. Dezember 2009
    AW: Avatar - neuer trailer erschienen

    Das ist eine gemeine Lüge. Es gibt durchaus Filme die sowohl der Masse als auch mir gefielen; Watchmen oder The Dark Knight fand ich sogar sehr gut. Der neue Star Trek gefiel mir im Nachhinein auch.

    Ich will weder mit dem Getue auffallen noch mich gegen irgendeine Gesellschaft stellen, es ist schlicht meine echte Meinung, das Problem bist du, du kannst sie nicht akzeptieren und beleidigst mich, einfach so.

    Als sinnlos würde ich meine Beiträge nicht bezeichnen, ich weiß auch nicht warum deine unbegründete Meinung, der Film sein „Hammer“ eine bessere sein soll. Und wenn du bei einer Meinung Objektivität verlangst, solltest du mal genau nachdenken oder eventuell nachlesen ob es überhaupt eine objektive Meinung gibt.

    Und nein, ich lasse es nicht bleiben, ich werde weiterhin über Filme schreiben, deren Inhalt so sau dämlich ist. Das mache ich hier und auch im Rahmen anderen medialer Oberflächen.
     
  11. 28. Dezember 2009
    AW: Avatar - neuer trailer erschienen

    Ich war heute im Film - leider 2D weil 3D war nur erste Reihe frei - und finde ihn einfach nur geil! Bester Film dieses Jahr, bei weitem. Viel Action, aber auch zum Nachdenken. Weil die Aktienkurse auf der Erde schlecht sind, überfallen wir mal eben die Na'vi um den größtmöglichen Gewinn zu machen und zerstören mal schnell noch fremde Planeten.

    Schade, dass die Hubschrauberpilotin... die fand ich am besten

    Ich überlege, mir das ganze nochmal in 3D anzuschauen
     
  12. 28. Dezember 2009
    AW: Avatar - neuer trailer erschienen

    Ich hab mir den film erst halb im Internet angeschaut... dann fand ich den so gut dass ich den im Kino sehen wollte... der is einer der besten Filme die ich je gesehen hab... 3D- ist super (nicht so ein käse wie in Freizeitparks)... die Landschaften, Geschichte, Regie ist echt spitze....

    Schaut den film euch unbedingt im Kino an, es lohnt sich !
     
  13. 28. Dezember 2009
    AW: Avatar - neuer trailer erschienen

    Tja, über Leute die den Film als "Ethno-Kitsch" betiteln kann ich nur müde lächeln.

    Der Film hat meiner Meinung nach eine wichtige Aussage, die zwar auch schon andere vor ihm hatten, aber das macht es deshalb nicht schlechter.

    Die Musik ist meiner Meinung nach einiges mehr als "behinderte Ethno-Enya Musik" (alleine schon die Formulierung...), sondern sie ist ein sehr wichtiges Element für den Film und belebt das ganze erst richtig zum Leben.

    Zugegebenermaßen waren die Charaktere nicht sonderlich vielseitig, der Wechsel zwischen der realen Welt und der Verlinkung mit dem Avatar (und wie beides gegen Ende verschwimmt) hat jedoch alles wieder wett gemacht.

    Auch die Dialoge waren keineswegs auf "Grundschulniveau", aber ich spreche da auch für die Originalversion des Films, keine Ahnung wie es um die deutsche Synchronisation bestellt ist...

    ... aber selbst dann ist das nicht die Schuld von Cameron oder den Schauspielern.

    Nunja, über die imposanten Bilder müssen wir wohl gar nicht erst reden.
    Einfach einmalig was man hier zu sehen bekommt.
     
  14. 28. Dezember 2009
    AW: Avatar - neuer trailer erschienen

    definitiv nicht berechtigt dafür 13€ im kino abzugeben. Die bilder sind zwar erstaunlich, aber das hat man bei 2012 auch. Der rest einfach , die idee, die story, die characktere.....

    Wenn man den trailer geguckt hat kennt man die komplette story. Typische liebesgeschichte mit den noch typischeren problemen. Dass er sich letztendlich für die andere seite entscheidet wird einem schon nach 5min klar.

    Das einzig gute an dem film war, dass sie direkt angefangen haben, ohne das blabla davor. Direkter einstieg, sonst wärens sicherlich 4,5 stunden geworden. 3 Stunden würd ich mir nicht im kino antun!
     
  15. 28. Dezember 2009
    AW: Avatar - neuer trailer erschienen

    Wie ich sehe hast du ihn als Szenerelease angeschaut... dann kannst du meiner Meinung garnicht mitreden. Du weißt garnicht wie das im Kino auf dich wirkt, weildes nur auf MAXIMAL 24 Zoll als verwarschene schlecht vertonte Kopie geschaut hast... .
    Die Idee als Gülle abzustempeln...hallo? Wenn dir die Idee schon ned gefällt warum hastn dir überhaupt angeschaut. Außerdem weiß ich nicht was du fürn Trailer geschaut hast. In dem, welchen ich geschaut hab kommt mir rumgeballere als ne Liebesstory raus. Und nein nach 5 min wird auch ned klar das er sich für die andere Seite entscheidend, sondern ersten ungefähr ab der hälfte. Dasses so ist sollte dir bereits im Vorspann bewusst werden, denn ansonsten hast ned kapiert das er "DER HELD" ist . So genug demontiert, jeder hat seine eigene Meinung . Ich lass dir deine aber redet den Film ned schlecht nur weil euch das Genre generell ned gefällt.
     
  16. 28. Dezember 2009
    AW: Avatar - neuer trailer erschienen

    geiler film selbst meine freundin die sonst sowas nicht mag fand den toll
     
  17. 29. Dezember 2009
    AW: Avatar - neuer trailer erschienen

    ich war gestern auch ein zweites mal drinnen. war ich noch nie. der film reisst einen unheimlich mit, weil es einfach eine unheimlich tolle welt ist, wo man gerne zuschaut. selbst beim zweiten mal hatte ich gänsehaut und es störte absolut nicht, dass man das schon kannte, nahm ihn so auf, wie beim ersten mal.

    was du kritisierst, kritisiere ich auch. es fehlt ein bischen das ernsthafte weg vom klischee. die army ist zwar cool in szene gesetzt, aber es fehlt einfach der wahnsinn. kommen bischen mehr wie ein haufen machos rüber, als erfahrene eiskalte ex-soldaten, dessen einziges interesse der befehl ist. der captain, oder was der für einen rang hatte, errinnerte mich bischen zu sehr an major chip hazard aus toy soldiers. der schauspieler ist mit seinem aussehen zwar perfekt ausgewählt, aber da fehlte einfach tiefe und vorallem schierer verbissener wahnsinn.

    es wurde leider auch zuwenig mit der psyche vom jack sully gespielt. der wechselte zu vorrausschauend die seiten. erst hat er absolut keine probs infos zugeben, obwohl er schon so auf seiten der navi ist und auch garnicht mehr zurück will. ausserdem spührt man auch nicht wirklich, dass das ein unheimlich erfahrener soldat ist, der schon viel erlebt hat.

    der filme hätte ruhig 3 stunden gehen können und dann ebend die halbe stunde einfach nur dialog und ruhige szenen.

    deswegen hat der film leider nicht diese tiefe und emotionen wie "der mit dem wolf tanzt", wo man richtig in dieses volk integriert wurde und man auch richtig den schmerz spührte und mit fühlt, wenn die bösen kommen. das war leider einfach viel zu oberflächlich. aber ich denke auch, dass cameron für sowas auch der falsche ist. titanic und aliens sind auch klischee pur gewesen. ausser true lies, da hat er das mit dem klischee-haften auf die spitze getrieben und mit gespielt.

    wer aber wieder richtig klasse war, ist natürlich die ripley (sigourney weaver). sehr cooler charakter und es macht auch unheimlich viel aus, dass sie raucht...macht den charakter glaubhafter.

    aber was den film sowieso ausmacht sind die tollen bilder und diese unglaublichen cgi effekte (obwohl der film, für mich, ganz klar darauf nicht so setzt) und da stört es einfach nicht, dass da ein bischen popcorn niveau drinnen ist.

    mich fesselt er trotzdem ungemein und die besten szenen sind sowieso die, wenn der sully mit der häuptlingstochter die bräuche und die umwelt beigebracht bekommt. ihr müsst auch nur die mimik und bewegung anschauen, unglaublich!!!


    ps: mal sehen, ob überhaupt einer auf meinen kommentar reagiert, oder er wieder im eintönigen "film ist der hammer, geil alda!!" oder "trailer ist fett, ey, voll geil!!!" untergeht.
     
  18. 29. Dezember 2009
    AW: Avatar - neuer trailer erschienen

    Habe den Film ebenfalls nicht in 3D gesehen.
    Gucke solche Filme eigentlich nicht so gerne...Aber Avatar war wirklich sehr sehr gut!!!
    Großen Respekt an die Macher des Films.
    Sehr gut gelungen...
    Dauert auch schön lang
    Es lohn sich wirklich den Film gucken zu gehen!
     
  19. 29. Dezember 2009
    AW: Avatar - neuer trailer erschienen

    Ich hab den film zweimal geguckt, einmal zuhause auf nem !led! fernsehr (full hd) von samsung mit diesem release Avatar.Aufbruch.nach.Pandora.TELESYNC.German.MERRY.XMAS.720p.x264-PFD und dann noch im kino 3d, Kinopolis Leverkusen WIesdorf 13€ bezahl wobei ich eingeladen wurde sonst hätt ich mir das nicht angetan!

    wegen der bilder!

    komisch ich konnte das, vll übernatürliche kräfte

    soll das ironie sein?

    hast mich übelst geplättet!
     
  20. 29. Dezember 2009
    AW: Avatar - neuer trailer erschienen

    War gestern Abend auch im 3D Film. Fand den richtig gut. Die Handlung war super. Zwar hätte können ein bsichen mehr Action drin sein aber ok fand den Filom dadurch nicht schlechter.
     
  21. 29. Dezember 2009
    AW: Avatar - neuer trailer erschienen

    Wusste zu überzeugen ... eigentlich ganz gut, aber nicht so gut, dass ich mir ihn ein zweites mal umbedingt ansehen müsste.

    Kurz und knackiq.
     
  22. 29. Dezember 2009
    AW: Avatar - neuer trailer erschienen

    hab den Film gesehen der ist einfach der Hammer!!

    jeder der den noch nicht gesehen hat sollte sich den mal anschauen!!

    mfg.
     
  23. 29. Dezember 2009
    AW: Avatar - neuer trailer erschienen

    war gestern sogar ein zweites mal im Kino in 3D.

    ich muss sagen ich würd sogar noch ein drittes mal rein gehen ... der film ist einfach der hammer ...

    was ich schade finde das die wallpaper auf der filmseite nur bis auf max 1280x gehen und dazu noch aussehen ... und wo anders gibst anscheind keine wallpaper -.-
     
  24. 29. Dezember 2009
    AW: Avatar - neuer trailer erschienen

    Ich gebe den meisten kritikern total recht. 3D oder Special-effects hin oder her, das macht noch keinen guten Film aus. mich erinnerte das ganze ein bisschen an ein disney film.Eine etwas härte version von Poccahontas auf LSD
     
  25. 29. Dezember 2009
    AW: Avatar - neuer trailer erschienen

    Hmm mal was ganz anderes ^^ der trailer ist fidne ich nicht so der hammer. Bin gespannt was die Technik bei dem Film so bringt. Entweder wird das ein riesiger erfolg oder der totale flop ^^ denke aber schon das ich ihn mir anschauen werde weils mal was ganz anderes ist.

    MfG P4iN
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.