[Avatar+Signatur] Hätte gerne ein Avatar und Signatur, Thema 2.WK

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von ReLax, 19. August 2008 .

  1. 19. August 2008
    Schönen guten Abend,
    da ich schon gute Erfahrung mit den GFXlern in diesem Forum gemacht habe, wende ich mich gleich nocheinmal an euch.
    Unzwar ist dies ein vielleicht etwas schwierigeres Unternehmen für euch.
    Kommen wir ersteinmal zum Avatar.
    Der Avatar sollte schlicht gehalten sein, das Thema betrifft eher den U-Bootkrieg. Ich habe mir vorgestellt, dass man einen Torpedo auf einen zulaufen sieht, darüber steht ReLax. Der Hintergrund sollte grünliches Wasser sein, hierzu gebe ich euch einen Videoausschnitt aus dem Film Das Boot.
    Hier eine sehr schlechte Parodie auf das Intro vom Film

    Kommen wir nun zur Signatur.
    Diese sollte aus dem selben Hintergrund bestehen wie der Avatar. Aus diesem grünlichen Wasser, jedoch sollte man darin ein U-Boot erkennen. Am besten so, als wenn man es unter Wasser leicht verschwommen sehen würde. Das hat gerade am Besten einen Torpedo abgeschossen, so dass dieser kurz vor dem U-Boot ist und man seine Blasenspur aufsteigen sieht, es reicht auch, dass es nur der vordere Teil vom U-Boot ist.
    Darunter sollte in eher altdeutscher Schrift "Run Silent, Run Deep" stehen.
    Hier ein U-Bootvorschlag
    Weiterer Vorschlag
    Und noch ein Vorschlag

    Die Bilder dienen nur als Vorschläge und Anregung, müssen also nicht benutzt werden!
    Die größe Sollte den Avatar und Signaturgrößen entsprechen. Sollten für den Avatar 90x90 sein und Signatur glaube ich 230x210. Vorgabe sind aber die von RR zugelassenen Maße.

    Als Dank habt ihr eine Bewertung schon in der Tasche.
     
  2. 27. August 2008
    AW: [Avatar+Signatur] Hätte gerne ein Avatar und Signatur, Thema 2.WK

    BUMP Traut sich wohl neimand, über eine größere Belohnung lässt sich natürlich verhandeln.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.