Avatar Teil 2

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Pablo_61, 19. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 19. Februar 2010
    Hey Leute denkt ihr es wird einen 2. Teil von Avatar geben,,
    und vor allem wird er so gut wie der 1. Teil oder
    kann er den 1. Teil übertreffen....

    Was glaubt ihr..

    Ich wäre auf jeden Fall hammer gespannt auf den 2. Teil

    Quelle:

    Avatar 2: Alle Fakten über die Fortsetzung - Kino News, Trailer, Filmstart, DVD | Moviejones

    {bild-down: http://assets2.moviereporter.net/photos/0002/0799/Avatar_15.jpg}
     
  2. 19. Februar 2010
    AW: Avatar Teil 2....

    2te teile können den ersten teil nie übertreffen nach meiner meinung.. weil es meistens die gleiche story ist nur anders aufgebaut... naja werden wir halt sehen ^^ aber würde mich freuen wenn nen 2ter teil rauskommen würde.. und wenn dann würde das seeeeehr lange dauern ^^
     
  3. 19. Februar 2010
    AW: Avatar Teil 2....

    ja, avatar wird ne trilogie werden. war von anfang an so gedacht, sollte der film einigermaßen erfolgreich sein. woher ich das weiß? ging vor ca. 2 monaten durch die medien. ungefähr zu der zeit, als die von dir verlinkte news verfasst wurde....
    könnte recht geil werden btw! bei avatar war ja sowieso die story nicht das geilste (auch wenn die klar ging), sondern viel mehr die bilder bzw die atmosphäre.
     
  4. 19. Februar 2010
    AW: Avatar Teil 2....

    Ich fand den ersten jetz nicht so überragend selbst wenn ein 2ter Teil rauskommt würd ich ihn mir nicht ansehn. ( Nich im Kino )
     
  5. 19. Februar 2010
    AW: Avatar Teil 2....

    Ich fand die Story au net so gut aber des was fürs Auge da war richtig super
    ich freu mich auf die Trilogie und schau sie mir dann im Kono 3D an...
     
  6. 19. Februar 2010
    AW: Avatar Teil 2....

    Naja... Der Film war schon geil. Aber der zweite Teil kann schlecht noch besser werden... Wenn sie die Story im 2ten Teil am Ende vom ersten anschließen würde die Story glaube ich langweilig werden oder sie würde irgendeine neue Gefahr erfinden um Spannung reinzubringen...
    Mir hat der erste Teil gefallen und brauch auch keine weiteren...

    Peace TayLock
     
  7. 19. Februar 2010
    AW: Avatar Teil 2....

    von titanic gabs auch keinen 2. teil^^
    ich hoffe nicht, noch so nen hype um nen an sich schlechten film, der nur durch neue technik überzeugen kann, das wär zu viel.
    wenn sie sich allerdings ma ne gescheite story ausdenken und in diesem pandora universum doch noch was tolles passiert, was nicht nur auf die umwelt anspielt, dann wäre es vielleicht was.

    mfG
     
  8. 19. Februar 2010
    AW: Avatar Teil 2....

    Ich denke auch, dass es eine Trilogie geben wird. Hab das Ende zwar nicht mehr so im Kopf, aber irgendwie meine ich mir gedacht zu haben, dass da ein zweiter Teil gut dran passt.
    Außerdem wird es mit Sicherheit Nachfolger geben - der Film war so erfolgreich und die Industrie wird erstmal versuchen alles an Einnahmen da rauszuquetschen, die möglich sind.
     
  9. 19. Februar 2010
    AW: Avatar Teil 2....

    wofür nen 2 oder sogar nen 3 teil finde das die story erzählt wurde und nach meiner meinung nichts hinzugefügt werden brauch... krieg ende lovestory komplett was den noch ?(
     
  10. 19. Februar 2010
    AW: Avatar Teil 2....

    na bisher bin ich immernoch nicht dazugekommen mir Avatar anzuschauen, aber denke so schlimm kanns nicht werden, auch wenn meist zweite und dritte Teile eher in der Qualität nachlassen!
    Aber man kann sich ja immer eines besseren belehren lassen, würde es mir definitiv anchauen!
     
  11. 19. Februar 2010
    AW: Avatar Teil 2....

    War bei Pirates of the Caribbean doch auch so und ich muss sagen, dass die Trilogie als ganzes sehr gut geworden ist. Vielleicht lassen sie sich was nettes einfallen. Mich würde es sehr freuen.
     
  12. 19. Februar 2010
    AW: Avatar Teil 2....

    Wirklich abgeschlossen war die Story ja eigentlich nicht, oder?
    Spoiler
    Teil 1 endet damit, dass Jake ein Avatar geworden ist.

    Doch die Truppen der Navi-Gegner haben ja ihr Ziel letzlich nicht erreicht? Sie haben zwar den Baum kaputtgeschossen, aber da könnte man gut mit Teil 2 ansetzen, nämlich neue Truppen kommen und Jake kämpft von Anfang an für die Navi
     
  13. 19. Februar 2010
    AW: Avatar Teil 2....

    also besser werden kann ehr, aber dann muss das gut überlegt werden und vernünftig gemacht werden.
    Meistens werden 2. Teile mal ebend so über knie gebrochen nur um halt nen 2. Teil zu haben und nochmal abzukassieren. Desshalb wird da meistens viel potential in den sand gesetzt.

    Aber ich wüsse jetzt nich der 2. Teil für ne Story haben sollte? Ich mein eigentlich hat der 1. Teil doch schon nen ende.. und das Leben von dem Typen jetzt auf Pandora zu zeigen währe ja auch nich allzu spannend^^
     
  14. 19. Februar 2010
    AW: Avatar Teil 2....

    Am Ende haben die die Menschen halt zurückgeschlagen.
    Aber wenn sich die Menschheit von so n paar "Affen" zurückschlagen lassen, werden die doch nicht einfach aufgeben und sich damit die Niederlage eingestehen....
    Sie werden es wieder versuchen beim nächsten mal halt dann mit mehr Waffen und nem Schlachtplan
    Schließlich ist nach wie vor ne Menge Schotter zu verdienen an diesem komischen Material was da auf dem Planeten vorkommt.

    Fraglich ist nur, ob das unterhaltend genug ist, denn schließlich wäre es ja doch sehr ähnlich und Avatar war m.M.n. nur so gut, weil es einfach mal was erfrischend Neues war.
     
  15. 19. Februar 2010
    AW: Avatar Teil 2....

    Teil 2 währe zwar richtig geil aber ich wüsste nicht wie es weiter gehen sollte
    und wüsste auch nicht ob noch mal so fiel Geld rein kommt wie beim ersten mahl.
    Habe keine Ahnung.
     
  16. 19. Februar 2010
    AW: Avatar Teil 2....

    hmm scwer zu sagen

    denke aber das der dann ganz schlecht wird^^
     
  17. 19. Februar 2010
    AW: Avatar Teil 2....

    Der gute James hats doch bei Terminator auch richtig gut hingekriegt. Da war der 2. Teil sogar besser als der 1.
    Glaub hier könnte sich sowas wie Star Wars entwickeln. So Anhänger, wie Star Wars sie hat, kann ich mir bei Avatar auch gut vorstellen ^^

    Ich finds jedenfalls klasse.
     
  18. 19. Februar 2010
    AW: Avatar Teil 2....

    Cameron hat schon bestätigt, dass man über nen zweiten Teil nachdenkt, da man Erstens neue Techniken entwickelt hat (Kamera's ect.) und Zweitens natürlich der Erfolg überweältigend ist, so dass die Studios da natürlich noch weitere Filme machen wollen.

    Auch meinte er, dass er sich vorstellen kann, in den folgenden Filmen (er gab mindestens eine Triologie an) auf andere Planeten/Monde/Sterne zu reisen, und nicht nur auf Pandora eine Geschichte zu erzählen.

    Ich finde schon, dass dies ziemlich interessant klingt. Auch wenn die Story altbacken war, fand ich den Film dennoch Top und habe ihn zweimal im Kino angesehen. Vllt. denkt er sich für die nachfolgenden Geschichten ja bisschen mehr eigene Dinge aus, dann werden auch die Quängler zufrieden sein

     
  19. 21. Februar 2010
    AW: Avatar Teil 2....

    es steht doch schon fest das es ne Triologie wird und die beiden nächsten teile verstärkt auf die Story und die Geschichte des Planeten achten
    der erste film sollte erstmal die zuschauer mit der grafik und umgebung vertraut machen und nun wird verstärkt auf story und charaktere gesetzt.....
     
  20. 21. Februar 2010
    AW: Avatar Teil 2....

    Ich find Avatar nicht so Toll. Ich würde den typen raten was anderes zu machen.
    Also auf den 2. Teil hät ich ich nicht wirklich bock drauf.
     
  21. 21. Februar 2010
    AW: Avatar Teil 2....

    ja ok das stimmt aber mir würde halt nichts mehr einfallen ^^ hoffe nur das es nicht so wird wie bei terminator teil 1 ok 2 geil und 3 naja ok und der 4 wieder mit dem trend mitschwimmen und die vorgeschichte von teil 1 sein ich sag nur x-men origins: wolverine oder batman beginns oder underworld - aufstand der lykaner usw usw
     
  22. 21. Februar 2010
    AW: Avatar Teil 2....

    Ähm Batman Begins mit Wolverine Underworld ect. zu vergleichen...Der Vergleich hinkt schon sehr stark oder ? Da Batman Begins erstens sowieso ein notwendiger Reboot war und er zweitens Qualitativ für die anderen Filme unerreichbar ist.
    Also dein Post ist schwachsinn, und Cameron hat mit Terminator 2 den Ersten Teil getoppt, bei Avatar mag das schwieriger sein, aber machbar ist es
     
  23. 22. Februar 2010
    AW: Avatar Teil 2....

    Ich hoffe sie belassen es mit einem Teil, es kann nur schlechter werden. Und wenn doch ein Nachfolger geplant ist dann hoffe ich einfach das, dass Filmteam gleich besetzt bleibt.
     
  24. 22. Februar 2010
    AW: Avatar Teil 2....

    James Cameron hat ja schon in diversen Interviews gesagt, dass er noch viele Ideen hat, die der in dem ersten Teil nicht verwendet hat. Er wird das schon schaffen, da bin ich zu versichtlich. Ausserdem war die Story doch billig, die Umsetzung war das geile :>
     
  25. 22. Februar 2010
    AW: Avatar Teil 2....

    Ah ... im ersten Teil war die Story echt schwach.

    Und jetzt mal im ernst ... da haben die mit Knüppeln gegen Maschinengewehre gekämpft UND gewonnen? Wer soll das denn glauben ...

    erinnert echt an Star Wars Episode 4 ...


    Nur mal so nebenbei ... hat sich James die Marketingrechte an Avatar gesichert?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.