Avatar Teil 2

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Pablo_61, 19. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 22. Februar 2010
    AW: Avatar Teil 2....

    Also ich würd mcih auf jeden auf einen weiteren Teil freuen aber cih denke dass er niiee den ersten Teil übetreffen. Die Geschichte möge vlt besser sein aber sie werden es nicht so gut machen können wie der erste. Der war einfach hammer meiner meinng nach
     
  2. 22. Februar 2010
    AW: Avatar Teil 2....

    meistens wenn der 1 teil hammer ist,
    ist der 2 mist...
    naja mal gucken ob sie es ändern^^
     
  3. 22. Februar 2010
    AW: Avatar Teil 2....

    nach pocahonthas wird dann wohl die bambi story erneuert oder wie denken die sich das?
     
  4. 22. Februar 2010
    AW: Avatar Teil 2....

    2. Teil kommt nicht. Die Story ist meiner Meinung nach komplett, und wenn jetzt noch ein zweiter Teil kommt, klingt das zu sehr nach einer komerz-story, irgendwas passiert "doch so plötzlich" ...
     
  5. 22. Februar 2010
    AW: Avatar Teil 2....

    Stell dir mal die Story vom ersten Teil auf der Erde vor.

    Unternehmen investiert ne Menge Geld um an ein Mineral auf einem fremden Planeten zu kommen. Dann kommt ein Funkspruch - Wir haben den Planeten verlassen, weil die Ureinwohner uns mit Knüppeln in den Hintern getreten haben. ... Was sollen die wohl mit ihren teuren Lizenzen zum schürfen, den ganzen jetzt eigentlich wertlosen Rechten machen?

    Na ... is doch klar. man schickt nochmal ne Gruppe Marines zum säubern hin.
     
  6. 22. Februar 2010
    AW: Avatar Teil 2....

    ja anscheinend ist doch Teil 2 und Teil 3 schon geschrieben und Teil 2 kommt schon 2011 ins Kino
     
  7. 23. Februar 2010
    AW: Avatar Teil 2....

    du hast den post so wie ich sehe nicht wirklich versanden habe auch nicht gesagt das der 2. teil von terminator schlechter ist wie der 1. ich sagte das mir halt nichts mehr einfallen würde und hoffe das in zukunft es nicht so wie bei terminator ausarten soll das 3 teile gemacht werden und dann den machern die idee kommt ach wir schöpfen nochmal mit der story die abgelutscht ist wieder geld und erzählen avatar die entstehung pandoras oder sowas (z.b. terminator die erlösung) wobei wir halt bei dem momentanen trend sind alles zu rebooten oder es wird einen teil vor dem 1. teil gemachen usw. so wie z.b. bei halloween 1 (geil) teil 2 (völlig ) und die genanten filme sollten ein beispiel sein das man halt immer erst später auf so ne idee kommt wenn halt jemand anderes damit erfolg hatte batman hat es vorgemacht und spiderman wird eventuell folgen so wie vl fantastic 4 usw. die einzigste filmreihe die nach meiner meinung richtig gemacht worden ist und auch nicht weiter ausgelutscht wird ist matrix... story erzählt fertig!
     
  8. 23. Februar 2010
    AW: Avatar Teil 2....

    Matrix 2 und 3 waren NICHT geplant als Matrix 1 in die Kinos kam ... Matrix 2 und 3 waren subjektiv betrachtet .

    Und wenn du hier über Filmreihen sprichst, was ist mit Star Wars, HDR. ...

    Dann sprichst du hier von Batman Begins ... kannst du mir den Zusammenhang zwischen Batman Begins und den Vorgänger - Batmanfilmen erklären? Neuer Regisseur, neue Crew, neue Cast. Mit Dark Knight ist aus Batman jetzt eine Serie geworden - die auch so von Anfang an in Aussicht gestellt wurde.
     
  9. 23. Februar 2010
    AW: Avatar Teil 2....

    denke es wird auf jeden fall fortgesetzt. nur glaub ich nicht, dass wenn es ne triologie wird, einer der noch kommenden teile den ersten übertreffen kann. würde eher mit einer zunehmender desinteresse rechnen
     
  10. 23. Februar 2010
    AW: Avatar Teil 2....

    Was soll denn noch passieren?
    Kommen Menschen zurück auf den Plaenten aber der 2. wierd NIE
    besser als der 1. das ist immer so .
     
  11. 23. Februar 2010
    AW: Avatar Teil 2....

    also ich finde bei dem film reicht ein teil war doch teuer genug

    ich finde es war das passende ende und einen zweiten teil sollte es nicht geben
     
  12. 23. Februar 2010
    AW: Avatar Teil 2....

    Ohje, das waer aber nicht gerade innovativ oder sehenswert. Oooh neiin, sie kommen wieder und wir kaempfen nochmal. Das waere doch das billigste was sie machen koennten

    Ich hab vor ein paar Tagen erst Avatar geschaut und fand ihn zwar ganz unterhaltsam, aber nix großartig besonderes ( von der Technik dahinter mal abgesehen ). Wenn es einen 2ten Teil geben sollte, dann bitte mit glaubhafter Story und nicht einfach ein Abklatsch des ersten.
     
  13. 23. Februar 2010
    AW: Avatar Teil 2....

    ich denke ein teil davon reicht, der 2. würde meiner meinung nach nie an den 1. rankommen.. und ich hab auch kein bock auf so ne endlos wie bei saw oder so -.-

    der 1. teil war super und so solls auch bleiben
     
  14. 23. Februar 2010
    AW: Avatar Teil 2....

    du sagst zwar, dass ich deinen post falsch verstanden habe, aber deine ausführliche erklärung ist irgendwie genau son kauderwelsch^^ auch dass du nichtmal zeichen setzt, aber gut.

    ich gebe dir recht, dass manche reihen keine fortsetzungen bräuchten, indiana jones zB oder Stirb langsam.
    Und das Reboots grad zu Hauf im Kommen sind, nervt mich genauso.

    Aber, manche Filmreihen haben einfach das Potenzial, längerfristig erzählt zu werden, und daher war das Reboot bei James Bond ja nicht allzu neu (war ja immer schon neuer Darsteller, neue Art der Filme) und bei Batman wurde das Potenzial ja nie richtig ausgeschöpft.

    Und dass du Angst hast, sie machen jez ne Avatar-Trilogie und dann doch noch nen Vierten verstehe ich jetzt auch nicht so richtig, die Trilogie kommt doch jetzt in einem Rutsch, und so ist es doch in Ordnung.

    ABER Matrix 2 und 3 waren beide fürn *****, und diese Meinung teilt ein Großteil der Fans des ersten Teils, dies jetzt hier als Paradebeispiel dafür zu nennen, eine Reihe nach X Jahren fortzusetzen, ist meines Erachtens ungünstig.

    Aber fühl dich jetzt nicht angegriffen oder so, wollte einfach nur kurz nochmal was schreiben
     
  15. 24. Februar 2010
    AW: Avatar Teil 2....

    Freue mich sehr auf den zweiten Teil... und der dritte Teil kommt auch noch
    Ich hoffe es gibt bald einen Trailer oder einen Termin...
     
  16. 24. Februar 2010
    AW: Avatar Teil 2....

    möchte hier noch meine meinung zu matrix äußern: 1. teil platin reif, den rest kannst du gepflegt in die tonne treten, die filme werden ja schon fast ausgebeutet. man müsste die filme irgendwie schützen :/

    und zu den ganzen anderen sachen das die späteren teile schlechter werden, also ich fand episode 5 & 6 von star wars ganz klar viel besser als episode 4, geschweige denn episode 1-3... und bei hdr seh ich das genauso die nachfolge teile waren besser als der 1. meiner meinung nach.

    um nicht ganz offtopic abzudriften noch was zu avatar.

    meine ehrliche meinung. der film war story technisch sehr, sehr schwach, das einzig spektakuläre am film und der grund wieso er so gehyped wird waren die effekte, aber ich bin eh kein großer fan von so extrem übertriebenen effekten, deshalb bevorzuge ich als riesen star wars nerd auch eher die episoden 4-6 als 1-3.
     
  17. 24. Februar 2010
    AW: Avatar Teil 2....

    könnte mir auch gut vorstellen das n 2. angriff auf pandorra gestartet wird oder so würde mich auf jeden fall auch drauf freuen..
     
  18. 24. Februar 2010
    AW: Avatar Teil 2....

    also ich fand den ersten teil schon ganz gut. nur denke ich, dass nen zweiter teil nicht grad besser wird, da man z.b. das grafische/optische jetzt kennt. ich denke es gibt viele wie mich, die einfach nur das bild an sich schön fanden und den film deshalb gut fanden, denn die sory war meiner meinung nach echt nicht der hammer. von daher denke ich ma wird der 2.teil nichts besonderes sein außer die story ist bei dem gut.

    mfg
     
  19. 24. Februar 2010
    AW: Avatar Teil 2....

    Die bringen bestimmt ein 2. raus, wird aber nie so gut wie der erste.

    Ist halt immer so.
     
  20. 24. Februar 2010
    AW: Avatar Teil 2....

    ist nichts neues das hat er schon am anfang gesagt als der film erst 4 wochen lief das es eine fortsetzung geben wird bzw. triologie was ich sehr gut finde, der film war der hammer aber james sollte sich mal zeit lassen so ca. 5-10 jahre ^^
     
  21. 24. Februar 2010
    AW: Avatar Teil 2....

    wenn wir alle alt oder schon tot sind?

    2 jahre währen wohl ausreichend
     
  22. 24. Februar 2010
    AW: Avatar Teil 2....

    Wie alt bist du den?, der Board durchschnitt darf doch sicher noch nicht mals an der Tanke Bier kaufen.



    Teil 1. hat doch gar kein offenes Ende... naja Avatar brachte Millionen, also schlachtet man diesen und flick Teil 2 zusammen... juhu! eine weitere scheiß Vorsetzung die alle hassen werden, aber man muss es ja gesehen haben um meckern zu können...
     
  23. 24. Februar 2010
    AW: Avatar Teil 2....

    naja ich denke mal der wird auch ganz gut werden, kann mir aber nicht vorstellen das er besser wird wie der 1te..obwohl siehe der herr der ringe wurd immer besser fand ich
     
  24. 24. Februar 2010
    AW: Avatar Teil 2....

    Herr der Ringe könnte im Grunde auch ein Film sein, der aufgeteilt worden ist. Meiner Meinung nach, passt da einfach alles perfekt zueinander - was nicht zuletzt daran lag, dass es auch wirklich eine perfekte Triologie schon als Buch gab.

    Bei Avatar bin ich mir nicht sicher, gibts da mehrere Bücher? Und wenn ja, hängen die alle zusammen?
     
  25. 26. Juni 2012
    AW: Avatar Teil 2

    Hi,

    James Cameron hat jetzt bestätigt das er die nächsten 3 Avatarfilm in einem Aufwasch dreht.
    James Cameron Will Film Three “Avatar” Sequels At the Same Time | Showbiz411

    Ich find es gut.

    Cu
    Death-Punk
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.