Avatar Teil 2

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Pablo_61, 19. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 26. Juni 2012
    AW: Avatar Teil 2

    Das stimmt so aber nicht. Sigourney Weaver hat in einem Interview gesagt, dass er dies wohl machen möchte. Er selbst hat sich dazu noch nicht geäußert.
     
    1 Person gefällt das.
  2. 26. Juni 2012
    AW: Avatar Teil 2

    Hi,

    das hört sich hier, aber iwie ganz anders an

    Quelle

    Cu
    Death-Punk
     
  3. 26. Juni 2012
    AW: Avatar Teil 2

    Das Zitat ist aber schon älter, da hat er einfach nur gesagt, dass er keine anderen Filme mehr als Avatar machen will (und Dokumentationen). Von ihm gibt es dazu bisher einfach keine Stellungnahme. Ich kann mir gut vorstellen, dass dies ein wahres Gerücht ist, aber Cameron selbst hat dies eben noch nicht bestätigt
     
  4. 26. Juni 2012
    AW: Avatar Teil 2

    wieso denn gleich 3 neue teile. immer eins nachm andern. möcht erstmal nen trailer zum 2ten teil sehn, bevor hier über nen 4ten geredet wird ... bissi übertriebene reaktion vom producer, wie ich finde.
     
    5 Person(en) gefällt das.
  5. 27. Juni 2012
    AW: Avatar Teil 2

    Nunja, es wäre vielleicht erst einmal ausreichend, nur eine Fortsetzung zu drehen und zu schauen, was dabei rauskommt. Wenn die Filme aber qualitativ auch so gut sein werden und dann vielleicht noch eine bessere Story bekommen, kann ja nix schief gehen.
     
  6. 27. Juni 2012
    AW: Avatar Teil 2

    War bei Avatar echt ein offenes Ende?
    Könnt mich gar nicht mehr dran erinnern..

    Avatar 1 war schon sehr gut, aber im Kino würde ich ihn mir definitiv anschauen
     
  7. 27. Juni 2012
    AW: Avatar Teil 2

    Hä? Da war doch kein offenes Ende, wie kommst du darauf? Der Film ist einfach nur sau erfolgreich und Cameron hat noch paar Dinge, die er in Fortsetzungen zeigen will, daher die Fortsetzung(en).
     
  8. 27. Juni 2012
    AW: Avatar Teil 2

    ja, aber für die quallität ist doch schon besser, wenn das alles an einem stück gedreht wird.

    naja, aber braucht man das? das tolle an avatar war ja die entdeckung der neuen welt und die eingliederung eines neuen.

    was soll da jetzt ausser mega schlachten groß kommen?
     
  9. 27. Juni 2012
    AW: Avatar Teil 2

    Ganz ehrlich, dieses am Stück drehen steht überhaupt nicht für Qualität. Siehe mal Fluch der Karibik 2 und 3 oder Matrix 2 und 3, wo 2 und 3 dann auch noch zusammengehören. Mich nervt das unheimlich, ich finde Trilogien besser, in welcher jeder Film für sich abgeschlossen ist. Darauf hätte ich bei Avatar keine Lust. Und es gibt genug Beispiele, für Filme aus Trilogien, die nicht am Stück gedreht wurden und dennoch klasse sind (Indi I - III, Star Wars IV - VI, Spider-Man I - II und so weiter und so weiter). Von daher, schön wenn er nicht für jeden Film 4 Jahre ins Land gehen lässt, aber am Stück drehen steht für mich nicht automatisch für Qualität.

    Keine Ahnung ob man das braucht, ich persönlich freue mich schon seit dem ich den ersten Teil geguckt habe auf Fortsetzungen. Denn ich bin keiner, der sich diesen Film mit dummen Geschwätz "Öhhhhh alles nur bei Pocahontas abgeguckt" kaputt macht, sondern sich einfach von den tollen Bildern in den Bann ziehen lässt. Das war es ja auch, was Cameron wollte. Das der Film Schwächen hat (z.B. dümmliche Oneliner) ignoriere ich deshalb trotzdem nicht. Für mich hat der Film einfach auf seiner eigenen Ebene funktioniert.

    James Cameron hat schon mehrmals gesagt, dass er die Unterwasserwelten von Pandora sowie andere Planeten (und ich glaube auch Monde) aufzeigen möchte, daher wird er noch genug Möglichkeiten haben, uns erneut mit neuen Welten zu beeindrucken.

    Cameron hat(te) den Ruf als "König der Fortsetzungen", daher bin ich optimistisch
     
    1 Person gefällt das.
  10. 30. Juni 2012
    AW: Avatar Teil 2

    mhm, aliens und terminator, die beide ihrem vorgänger um längen besser sind. noch was?
    muss aber nix heissen. naja, er ist ebend kein michael bay, deswegen rede ich den film ja nicht schlecht, aber gerade bei avatar fand ich die aciton szenen mit am uninteressantesten...man wird sehen.


    naja, hatte da jetzt eher an fähige leute wie bei herr der ringe gedacht. matrix 2 und 3 sind ja wie tag und nacht zum vorgänger.
     
  11. 30. Juni 2012
    AW: Avatar Teil 2

    Ja, wegen den beiden Filmen hat er diesen Namen. Das war aber mehr ein Abschlusssatz, ich vergöttere Cameron nicht als König der Fortsetzungen^^ Ich meinte damit nur, dass er ja vllt. noch das Talent für gute Fortsetzungen hat.

    Ja, aber Herr der Ringe musste ja als zusammenhängende Trilogie gedreht und erzählt werden, weil es eine lange Geschichte ist. Bei Matrix oder FDK ist es so, als stände der erste Teil für sich und zwei und drei erzählen dann einen in zwei Filme unterteilten Film. Und bei Avatar würde ich mir dies eben nicht wünschen, sondern einfach in sich abgeschlossene Fortsetzungen.
     
  12. 3. Juli 2012
    AW: Avatar Teil 2

    Bin ziemlich überrascht das es zwei weitere Teile geben wird... Fand den ersten nicht so dolle, aber auch nur wegen dem 3D... Werde mir, dann den nächsten mal mit 2D anschauen vllt wird der mir so besser gefallen. Hatte ich von vielen zu Teil eins gehört gehabt.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.