Avatar und Siggi möcht ich gern?!

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von houserazor, 15. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Dezember 2007
    guten abend liebes GFX´ler Team wollt schon immer mal ein vernünftiges Avatar und eine Signatur haben.

    Das einzige was ich will , ist das mein Name erscheint und es sollte mit Music (HOUSE MUSIC) zutun haben ,also ein bisschen Funky oder so.

    Ich bedanke mich im Vorraus an alle Team Mitglieder!!!!


    big MERCI

    greetz

    houserazor
     
  2. 15. Dezember 2007
    AW: Avatar und Siggi möcht ich gern?!

    jo aber zu erst die rules durchlesen! mind 1 monat mitgliedschaft und 15 beiträge...
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.