Avatar- und Signaturanfragen August 2006

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Bummelfleck, 1. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    jo cool 8)
    danke, das sieht mal mega geil aus
    aber die ava ist zu groß von den kb
    10er ist für dich trotzdem raus
    greetz
     
  2. 23. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    ich hab dir das ava schnell kleiner gemacht

    midnightavamp8.gif
    {img-src: //img181.imageshack.us/img181/7376/midnightavamp8.gif}
     
  3. 23. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    thx
    10er für dich ist raus
    greetz
     
  4. 23. August 2006
    hi alle zusammen

    ich brauche eine neue signatur
    thema is dass hier:

    http://www.seriouswheels.com/pics-2005/2005-AC-Schnitzer-Tension-Concept-BMW-RA-Wing-1024x768.jpg

    http://www.seriouswheels.com/pics-2005/2005-AC-Schnitzer-Tension-Concept-BMW-SA-1280x960.jpg


    die masse sind 500x100
    hintergrund bild is euch überlassen sollte einfach nur passen
    10ner is 100% sicher auch wenn es mir nicht gefällt
    auf der sig sollte: bossy-57 4RR (nicht galatasaray57)

    wenn ihr gleich dabei seit könnt ihr mir auch bitte gleich nen passendes ava machen ?

    danke
     
  5. 23. August 2006
    Moie,

    hätte eventuell einer von euch Lust mir einen Ava und eine Signatur zu designen??

    Ich hab zwar kein konkretes Bild, aber doch nen Hauch einer Vorstellung.
    Alsooo, es sollte mit Hip-Hop zu tun haben, kann auch lustig sein und wenn es geht, etwas mit Deluxe Records zu tun haben^^

    Hoffe ihr habt gute Einfälle

    MfG
    El Paolo
     
  6. 23. August 2006
    hier ist ne sig die eine kurze zeit lang mal hatte. ich brauche sie aber nicht mehr. wenn du willst kann ich deinen nick noch reinschrieben. kannst mir ja ne pn schicken

    Download offline!/
     
  7. 23. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bild
    {img-src: http://img244.imageshack.us/img244/4173/bossyht7.gif}

    mh? Wenns Dir gefällt, mach ich nachher noch eine Avatar.
     
  8. 23. August 2006
    Tag^^.

    Einma ne neue sig, so silberfarbig und mit hatake kakashi aus naruto.

    effekte : vlt ne kleine box, wo mein name drin steht (delpiero) natürlich nicht animiert.

    nen netter rand wäre auch gut, aber kein muss.

    €:

    und nen ava, möchte ich auch endlich mal haben^^.

    ebenfalls hatake kakashi rahmen, nen netter text und das wars eig.
     
  9. 23. August 2006
    Hi erstma,

    Ich würde mich freuen, wenn mir einer von Euch ne Sig und nen Ava machen würde, da ich da definitiv zu dumm für bin .

    Die Maße sollten 500*100 sein.

    Hier 2 Bilder zu Orientierung:

    1:KLick Me 1

    2:Klick me 2


    Dann sollte der Name : Hool21 drinne stehn, und ein Roter Stern für meinen Rang ( In etwa 5 Posts oder so).


    Würd mich über ne Antwort freuen.

    Ps: Vielleicht die Schrift in Altdeutsch ode´r sowas in der Art, muss aber nicht unbedingt.

    MfG Psy
     
  10. 23. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

    Dicker 10ner Is Draussen !!! Danke Noma
    hoffe der ava wird auch noch so krass und passend (sig is übelst Geil )
     
  11. 23. August 2006
    Hi,
    es wäre nett wenn mir jemand nen Sig und nen Ava machen würde. 10ner wird natürlich vergeben.

    Zu Sig:

    Thema:

    Strand , Sonne , Meer und die jeweiligen Farben dazu.

    Größe : Standart

    Extras : z3roXx sollte mit dem weißen Rand noch.

    AvA: Soll nen Stück aus der Sig ausgeschnitten werden aber der Name z3roXx auch mit drin sein.

    Danke schon ma im Vorraus.

    MfG
     
  12. 23. August 2006
    @psy_face:

    {bild-down: http://img466.imageshack.us/img466/6479/hool21sigsm7.png}


    gr33tz captan2
     
  13. 24. August 2006
    {bild-down: http://xhost.mooo.com/uploads/8bc9615b86.jpg}
    {bild-down: http://xhost.mooo.com/uploads/885c99f388.jpg}


    {bild-down: http://xhost.mooo.com/uploads/232d254a26.jpg}
    {bild-down: http://xhost.mooo.com/uploads/18c18204bd.jpg}



    BB. Ch3c.
     
  14. 24. August 2006

    Hey,
    Vielen Danke. Die sehen alle 4 geil aus. Hast gleich nen 10er bekommen.
    Danke nochmals für die mühe!

    MfG
     
  15. 24. August 2006
    hy leute..

    ich hätte gerne eine neue sig mit passender ava dazu

    sig und ava sollten die erlaubten größen haben
    mein name sollte in sig und ava enthalten sein.. nett wäre auch wenn ihr mir die 4 sterne für "einer geht noch" rein machn könntet, weil ich da ja nur noch 3-4 posts von entfernt bin ...

    joa das wars schon...

    hier das pic womit es gemacht werden sollte
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    danke im vorraus un 10er is ja kla

    mfg Roakim
     
  16. 24. August 2006
    @ RaXXi
    hier die sig
    {bild-down: http://s2.bilder-hosting.de/img/IY1HQ.jpg}

    un da der Ava:
    {bild-down: http://s2.bilder-hosting.de/img/IYV9K.jpg}


    greetz MarvolouS
     
  17. 24. August 2006
    @ psy face

    Hab hier mal was für Dich gemacht. Wenns Dir gefällt kann ich Dir noch ne passende Ava machen. 10er würd mich auf jeden Fall freuen

    {bild-down: http://img182.imageshack.us/img182/7981/hool21jt3.gif}


    mfg rAg

    Edit: Hier ist noch das passende Ava:

    {bild-down: http://img166.imageshack.us/img166/6233/hool21um1.gif}
     
  18. 24. August 2006
    {bild-down: http://xhost.mooo.com/uploads/d208263921.jpg}
    {bild-down: http://xhost.mooo.com/uploads/da6570f9cb.jpg}
    {bild-down: http://xhost.mooo.com/uploads/35f9b2abd7.jpg}



    Nimm den zweiten Ava, der is schöner

    BB. Ch3c.
     
  19. 24. August 2006
    @Ch3c

    danke für deine arbeit!!! 10er is selbstverständlich draußen
     
  20. 24. August 2006
    Big Thxxx an rAg und captan2 . Gefallen mir super. 10ner habt ihr beide.


    MfG Psy
     
  21. 24. August 2006
    Hallo,

    ich hätte gerne ein neues Ava und ne Sig.

    Ich hab jetzt mal 3 Bilder hochgeladen und überlasse es euch GFX'lern was ihr draus macht^^
    Es sollte lediglich mein nich "D4-rUL3r-2k5" und mein Rang mit Sternchen^^ drinnen stehen, in ner Schrift die halt zu den Bildern passt.

    Und hier sind die Bilder:

    http://img201.imageshack.us/my.php?image=augustinerwg1.gif

    http://img201.imageshack.us/my.php?image=augustinerei3.jpg

    http://img201.imageshack.us/my.php?image=augustinerser0.jpg

    btw eine Frage hätte ich noch ... mir würde vor nem Jahr oder so meine SIg gesperrt seitdem kann ich keine mehr rein machen ... jetzt wollte ich Fragen ob die Sperrung zu beheben ist und an wen ich mich da melden muss!?

    Danke scho mal im vorraus!!
     
  22. 24. August 2006
    thx 10ner is raus
     
  23. 24. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    @ D4-rUL3r-2k5

    Konnte nicht viel damit anfangen aber habs trotzdem mal versucht. Vllt gefällts Dir ja, wenn nicht ist auch net schlimm...

    d4rul3r2k5bc9.gif
    {img-src: //img86.imageshack.us/img86/1093/d4rul3r2k5bc9.gif}


    d4rul3r2k52zx9.gif
    {img-src: //img89.imageshack.us/img89/4042/d4rul3r2k52zx9.gif}


    d4rul3r2k53ca6.gif
    {img-src: //img20.imageshack.us/img20/5247/d4rul3r2k53ca6.gif}


    d4rul3r2k5bh6.gif
    {img-src: //img142.imageshack.us/img142/723/d4rul3r2k5bh6.gif}


    mfg rAg
     
  24. 25. August 2006
    * Thema (Hintergrundbilder und Farbtöne): Das angehängt Bild...
    * Grösse, Form und Aufteilung (Beachtet die geltenden Avatar- und Signaturregeln!): Einfach gleich wie das bisherige!
    * Text bzw. Schriftzug (Nick, Rand und besonderen Spruch): Nick, Stern und "Final Releaser" in Ava + Sig! Im Avatar bitte aniemiert wie jetzt! Vielleicht in der Sig noch 4RR oder 4raid-rush druf! (aber bitte das 4 RR oder so nicht zu groß leiber klein inner ecke) thx

    Bild für Avatar
    Bild für Sig

    Danke schon mal im vorraus!
    10ner sind natürlich drin!!!

    MfG Victim
     
  25. 25. August 2006
    @ S.W.A.T.

    Hab mal was gemacht. Wenns Dir nicht gefällt, ist egal. 10er würd mich freuen...

    ~Edit: Ich hab die Signatur wieder raus genommen, weil jedes mal wenn ich sie gesehen hab wurde mir schlecht weil sie so hässlich war sry !
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.