Avatar- und Signaturanfragen Juli 2006

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Bummelfleck, 4. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Juli 2006
    Brauche ein Avat und eine Signatur!

    Avat:
    Größe: 100*100
    Text: Keinen
    ----------------------
    Signatur:
    Größe: 450*80
    Text: Strike

    Thema:
    FinalFantasy egal welche Bilder es muss über Final Fantasy sein.
     
  2. 27. Juli 2006
    Thx Guzzler! Das Ging ja schnell! Hab dir sofort n zehner raufgeknallt =)
    vorallem die flügel anner schrift sind extrem geil^^ nochmals thx^^
     
  3. 27. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hab mal was versucht...
    {bild-down: http://img150.imageshack.us/img150/8559/ffavabx7.gif}


    ffsigkq2.png
    {img-src: //img111.imageshack.us/img111/7086/ffsigkq2.png}


    gr33tz captan2
     
  4. 27. Juli 2006
    @becher

    {bild-down: http://www.uploady.de/uploads/becher-avae128c353.jpg}


    {bild-down: http://www.uploady.de/uploads/becherc493ea28.jpg}




    ? :]
     
  5. 27. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

    hab auch nochmal eins versucht. ist aber eher was schlichtes!

    avatarrrstrikedd5.gif
    {img-src: //img156.imageshack.us/img156/3600/avatarrrstrikedd5.gif}


    sigrrstrikerk4.jpg
    {img-src: //img156.imageshack.us/img156/1381/sigrrstrikerk4.jpg}
     
  6. 27. Juli 2006
    @streetracer

    Rischtisch genau so nur könnteste auch das so hin schreiben welcher wagen das is wie bei dir ??

    un die schrift alles in weiss mit 1px schwarzer kontur wie bei dir !!
     
  7. 27. Juli 2006
    {bild-down: http://www.uploady.de/uploads/becher-avad4f5c304.jpg}


    {bild-down: http://www.uploady.de/uploads/becherd897fa38.jpg}
     
  8. 27. Juli 2006
    Ich hätte gerne eine Godzilla signatur mit dem alten Godzilla das ist das Bild im anhang. Ihr könnt es gestalten wie ihr wollt mein Name sollte nicht drin sein. Nur noch ein Bild vom gesicht Godzillas für avatar
    Ntürlich könnt ihr auch ein anderes bild verwenden hauptsache ist das es der Alte Gojira ist
     
  9. 27. Juli 2006
    wäre nett,wenn mir jmd eine signatur machen könnte.
    so etwas düstere atmosphäre und draufsteht : Sick-R-M

    also falls das jmd hinkriegen würde,wäre echt korrekt!
     
  10. 28. Juli 2006
    Hi,
    Kann mir jemand eine Signatur und ein Avatar machen mit meinem Namen auf jeweils beiden Bilder ,aber keinen Rang drauf:
    {bild-down: http://www.best-wallpapers.com/abstract/images/43.jpg}

    Free Computer Desktop & Wide Screen Wallpapers, Animated Wallpaper Backgrounds
     
  11. 29. Juli 2006
    Hey jungZ ich suche ne Sig für den [R-R] Clan wir haben ja vor so etwas aufzu machen und nun kümmer ich mich schon mal um nen Logo für den Esl Acc.


    Grösse : Esl ruleZ [100*100]
    Hintergrund : Ist euch überlassen aber vllt richtung rr und ja multigaming iwie

    Wäre echt nett wenn jmd was amchen könnte 10er ist auf jedenfal von mir sicher und ich denke der REst beteiligt sich dann auch
     
  12. 29. Juli 2006
    suche sig und ava^^

    moin

    da ich leider ein großer noob im gfx bereich bin würde ich mich freuen wenn mir jemand eine signatur mit passenden ava machen könnte, die formate sollten 400 x 87 pixel + 100 x 100 pixel haben. Die hintergrundfarbe sollte dunkel oder schwarz sein und die schrift hell oder weiß ^^ rand kann auch dabei sein muss aber nicht. Als bild währe nochn BMW 7er oder irgend ein anderes BMW auto geil.
    danke schonma fürs lesen ^^

    10er währe selbstverständlich drinnen hehe

    greetz rOtz
     
  13. 29. Juli 2006
    also ich hätte gern mal wieder was neues aber wieder mit nehm heißen sehr sehr heißen girl ^^ die beiden bilder sollten zueinander passen (ava110*110 sig500*100). ........was gut wäre so irgendwas am strand auf jeden fall nackt
    wenn man mein name irgendwie animieren könne in irgend so ner richtig geilen "gangter" schrift! xD

    Name: necron 4 RR

    lasst euch einfach mal was richtig derbes einfallen belohnung gibt es natürlich auch!
     
  14. 29. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    necronkp2.jpg
    {img-src: //img161.imageshack.us/img161/5237/necronkp2.jpg}



    {bild-down: http://img105.imageshack.us/img105/1447/necron2ay7.jpg}





    das 4 RR hab ich vergessen ^^ ich hoffe das is nicht so schlimm









    Edit: @ romestylez !<


    rryj8.jpg
    {img-src: //img58.imageshack.us/img58/1029/rryj8.jpg}
     
  15. 29. Juli 2006
    hoi!
    brauch ne neue sig da meine alte wegekommen ist. und am besten noch n passender ava.

    hab mir was vorgestellt so mit bildern von "jessica alba" und "angelina jolie" in der sig. eine links eine rechts. in der mitte steht dann "JERICHO". der ava sollte vom hintergrund stimmig sein und wäre schön wenn "Y2J" drinn ständ.

    hab mir mal n paar schritarten rausgesucht, die ich cool find:
    • Playboy-Schrift
    • Austin Powers-Schrift
    • Coca Cola-Schrift
    • Sin City-Schrift
    wenn zb die 2 vom ava nert in der schrift funzt, ähnliche oder ganz normale schrift dafür

    farbe am besten Blau

    wenn jemand das machen könnte geb ich so viele 1Oer wie geht ( einer ).


    DICKES DANKE im vorraus

    hat sich erledigt. danke an guzzler
     
  16. 29. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    {bild-down: http://img126.imageshack.us/img126/2606/logoorangejp0.jpg}


    logoblaula2.jpg
    {img-src: //img113.imageshack.us/img113/615/logoblaula2.jpg}



    Fanatic
     
  17. 29. Juli 2006
    Avantar und Signaturanfrage

    Hi Jungs erst mal Danke dass ihr euch die Zeit nehmt und so coole grafische Meisterwerke schafft. schleim

    Das ist meine 2. Signaturanfrage, leider wurde die erste nicht bearbeitet. Hoffe ich hab diesmal mehr Glück.

    Hab mir das so gedacht:

    -blauer Hintergrund
    -Mr. Brown Schriftzug mit stylischer Schrift
    -Als Bild der Kopf von Bravestar.


    Das ganze müsste dann nur noch den Avantar und Signatur Regeln hier im Board endsprechen.

    Ihr würdet mich damit echt einen riesen Gefallen tun.



    Danke schon mal im voraus


    MFG Mr.Brown
     
  18. 29. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hab dir mal 2 sigs und avas gemacht, hoofe dir gefällt davon eins... wenn nicht auch egal, es ist deine entscheidung!

    avatarrrjerichoaw9.gif
    {img-src: //img164.imageshack.us/img164/7293/avatarrrjerichoaw9.gif}


    avatarrrjericho2fy1.gif
    {img-src: //img164.imageshack.us/img164/6743/avatarrrjericho2fy1.gif}


    sigrrjerichodp9.jpg
    {img-src: //img164.imageshack.us/img164/8451/sigrrjerichodp9.jpg}


    sigrrjericho2hr6.jpg
    {img-src: //img164.imageshack.us/img164/1143/sigrrjericho2hr6.jpg}
     
  19. 30. Juli 2006
    Hallo,
    ich bräuchte ein neues Avatar und Signatur, sollten beide zueinander passen.

    Thema: Adriana Lima
    Avatar-Größe: 100x100 Pixel
    banner-Größe: 500x100 Pixel

    Im Avatar soll das süße Gesicht von Adriana Lima gut zu erkennen sein und im Banner ihr Körper, wenn Sie liegt oder irgendwie sowas.

    Es sollte einen geilen grünlichen Effekt haben (wie etwa bei Matrix).

    Mein Nickname "Yuri" sollte auch im Avatar und Banner sein, aber in Sachen Schrift überlasse ich das lieber euch Profis.

    10ner is auf alle Fälle sowas von sicher.

    Riesen großes Danke schonmal im vorraus. :]
     
  20. 30. Juli 2006
    Hallo Hallo !

    Auch ich möchte mal wieder ne neue Sig und nen neues Ava haben

    Sollte von der Größe den RR regeln entsprechen

    Meine Wünsche:
    plz die bilder verwenden die ich angehängt habe und keinen Rang.... und mein Name sollte halt auf beidem stehen

    Der rest ist euch überlassen

    10er bekommt jeder der was macht :tongue:

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img45/1771/maxim0509ashleymulheron01gszx5.jpg}
    {bild-down: http://imageshack.us/a/img126/8061/maxim0509ashleymulheron02gsjb2.jpg}


    {bild-down: http://imageshack.us/a/img208/1686/maxim0509ashleymulheron03gsmh3.jpg}
    {bild-down: http://imageshack.us/a/img125/1616/maxim0509ashleymulheron05gszi5.jpg}
     
  21. 30. Juli 2006
    Hey Muhmuh ich weiß nicht ob es dir gefällt hab dir mal nen Ava:
    {bild-down: http://www.paingaming.de/muhmuh.gif}


    Und eine Sig gemacht:
    {bild-down: http://www.paingaming.de/muhmuh.jpg}


    MfG DarkDevil

    /€ Ich seh gerade irgendetwas stimmt mit meinem Canvas nicht, mal gucken.
     
  22. 30. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    ava: Bild
    {img-src: http://img114.imageshack.us/img114/8236/yuriavaal1.gif}


    sig: {bild-down: http://img56.imageshack.us/img56/9730/yurisigbl2.png}


    vll gefällts dir ja ...captan2
     
  23. 30. Juli 2006
    Suche eine neue Sig und Ava!

    Also die größe soll die gleiche sein wie meine alte sig!

    Das Ava soll 110x110 sein.

    Also es soll eine geile frau auf der sig sein und aufm ava, das ava soll wenn es geht wieder animiert sein!

    Mein nick soll natürlich drauf sein und "4 RR"!

    Achjaaaa.... bitte keine knalligen farben wie zb. geld... bitte lieber dunklere farben!

    Macht das beste draus

    10er gibs natürlich ... und dann gibs als gegenleistung noch ne kleine überraschung!

    mfg

    Wenn es geht per Pn melden!
     
  24. 31. Juli 2006
    Hi ihr GFXler,

    suche jetzt auch ne Signatur und eventuell ein Ava

    Hab schon ein Ava dieser sollte wenn möglich auch benutzt werden sprich das ihr da vielleicht noch meinen Namen rein setzt

    Signatur standart größe mit dem Kätzchen vielleicht son bissel Dschungel mässig aufgemacht mit schönen hellen Farben die bissel weicher sind Orange Gelb etc. nur nichts extrem knalliges bitte

    10ner ist selbstverständlich

    LG
    Toffer aka n0ox
     
  25. 31. Juli 2006
    @ Darkdevil

    Gefällt mir schon ganz gut...

    irgendwas fehlt da nur noch .... finde das sieht n bissle nackt aus

    10er haste

    villeicht macht ja noch jemand was

    cya
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.