Avatar- und Signaturanfragen Juli 2006

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Bummelfleck, 4. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    @Schniefer hab mich mal versucht, vllt gefällts dir ja:

    {bild-down: http://img291.imageshack.us/img291/774/keiralz4.jpg}


    keiraavafx2.gif
    {img-src: //img60.imageshack.us/img60/6032/keiraavafx2.gif}
     
  2. 15. Juli 2006
    @ z3roXx per IRC

    {bild-down: http://img118.imageshack.us/img118/4766/zeroxrv9.jpg}


    hf
     
  3. 15. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Danke dafür, ich entsheide mich wohl für das 2te design
    10ner hab ich dir dafür gegeben

    El Sordo
     
  4. 15. Juli 2006
    Hi Leute ich suche jemanden der mir ein Ava und eine Sig macht... Dort soll mein Name und mein "einer geht noch" + die Sterne vorhanden sein. Irgendwas mit Auto oder so... mein Lieblingsauto istn Z4 oder sowas...

    10ner ist natürlich auf jeden Fall drin!!!

    Hoffe ihr könnt mir sowas machen! THX schon mal im vorraus...
     
  5. 15. Juli 2006
    Sorry KadaVer, das ist mir noch ein bischen zu schlicht, von der Farbe und den Effekten her... 10er kriegst aber trotzdem für deine Mühe.

    mfg rAg

    EDIT: Ach ja, und kann mir bitte noch kurz jemand sagen wie ich es hinkrieg, dass es das Bild welches ich in der Signatur möchte auch wirklich anzeigt und nicht nur den Link ? Ich hab mir da jetzt vorübergehend auch eins gemacht aber es wird nicht angezeigt. Hab "Bilder in Signatur deaktivieren" auch ausgeschlatet...
     
  6. 15. Juli 2006
    Sieht mir ganz nach dem falschen link aus .. lade nochma dat pic hoch und nimm aus imageshack den untersten link

    EDIT:

    An deiner stelle würde ich die sig eh raus lassen .. die ist zu groß .. erlaubt sind max. 500*100px
     
  7. 15. Juli 2006
    Hi ihr fleißigen Gfxer

    Ich würde mich freuen wenn mir einer von euch eine Sig + Avatar Combo erstellen könnte.

    ----

    Thema: Es wäre super, wenn ihr ein schönes Bild von Jeanette Biedermann einbauen könntet.

    Farbtöne: Am besten wären Rot & Weiß/Grau.

    Text: Shiro 4 RR

    Extras: Wenn es geht mein Nick mit einer Animation im Avatar, und wenn ihr noch Zeit / Lust habt könnt ihr ja die Rang Sterne in die Sig einbauen
     
  8. 15. Juli 2006
    @ schniefer:

    sig:
    {bild-down: http://uploady.de/uploads/schniefer-sigfc619e2e.gif}


    ava:
    {bild-down: http://uploady.de/uploads/schniefer-avab23c0b4f.gif}



    sry mehr konnte ich nicht rausholen da bei den meisten bilder nur der oberkörper zu sehen ist, kann man nicht wirklich viel aus der sig rausholen..

    vielleicht liegts auch daran das ich kopfschmerzen wie sau hab.. wenn sie dir nicht gefallen sollte, tuh ich morgen mein bestes
     
  9. 15. Juli 2006
    Also das ist kein gewöhnlicher Z4
    Das ist ein MZ4 :]
    Hab den noch ein wenig verfeinert in dem ich ein bisschen geschweisst hab und spachtel masse und lack aufgetragen hab
    Ne im ernst hab das nummernschild entfernt das BMW emblem ebenfalls entfernt und auch das emblem und den hubraum schriftzug am kotflügel gecleant

    SIG:

    {bild-down: http://www.uploady.de/uploads/Victim546c1451.jpg}


    AVA kommt noch

    EDIT:

    {bild-down: http://www.uploady.de/uploads/Victim-AVA81d27344.jpg}


     
  10. 15. Juli 2006
    @ L33do: Naja sagt mir nich so zu wie das von Fragg3r. 10er is leider schon ma an dich rausgegangen sry .

    @ Fragg3r: Gefällt mir eigentlich ganz gut. Verbesserungsvorschläge: Etwas weniger Glaseffekt und probiers ma mit anderen Fonts ! 10er is an dich rausgegangen thx.
     
  11. 16. Juli 2006
    Servus


    Hätte gerne eine Sig mit diesem Bild ( Klick ) ,es wäre noch genial,wenn irgendwie eine irische Flagge mit eingearbeitet werden könnte :] Oben Rechts sollte dann klein "Dropkick Murphys" stehen,und unten,relativ in der Mitte "...Tim Finnigan lived in Watling Street..."


    10 ist klar,Danke im Vorraus
     
  12. 16. Juli 2006
    Also ich hab das jetzt genau so gemacht wie beschrieben, aber irgendwie will es einfach net. Oder ich steh mal wieder aufm schlauch ?(

    EDIT2: HAT SICH GEKLÄRT ^^
     
  13. 16. Juli 2006
    thx guzzler, an sich sehr nice, aber könntets du v.l. ein bisel dunkler und so verschwommen machen, weis net wie ichs erklären soll, so bisel unscharf.

    thx deb1an

    ps:10er is draußen
     
  14. 16. Juli 2006
    Hallo also möchte auch ne sig da ich zu blöd für ne vernünftige bin:

    * Thema: gugg aktuelle Sig. Dieses Thema ^^ Aber halt besser aussehen ^^. Kann ruhig n bissel blutig sein. Und wär cool wenn n Schwert, Blitze drin vorkommen
    * Grösse: sig standard hier im forum
    * Text bzw. Schriftzug: Mein Nick und dann noch "Hail and Kill". Wo is egal hauptsache es sieht gut aus ^^, wenn mein Nick so oder so ä#hnlich aussehen könnte wär geil: wie hier Majesty
    * Extrawünsche: mh keine gut muss es aussehen. Allerdings würde ich mich über ne ani freuen, wo zum bsp. n Blitz ausm Schwert kommt oda so ^^

    hoffe es ist gut genug beschrieben sonst ne PN an mich bei nachfragen. Wär schon wenn sich jemand mich annimmt ^^

    PS: BIlder hgibt es zum Beispiel hier: Manowar.com (muss aber nicht von dort sein)
     
  15. 16. Juli 2006
    @nick 87

    {bild-down: http://www.uploady.de/uploads/nick878d18c2bf.jpg}


    Wenns dir gefällt mach ich noch das ava

    EDIT:

    {bild-down: http://www.uploady.de/uploads/Nick-87-ava09890049.jpg}
     
  16. 16. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    @ Nick87

    hab mal was gemacht.......wenns dir gefällt ist gut wenn nich machts auch nix

    nick87avayd6.gif
    {img-src: //img139.imageshack.us/img139/610/nick87avayd6.gif}


    nick87sigyf2.jpg
    {img-src: //img91.imageshack.us/img91/2701/nick87sigyf2.jpg}
     
  17. 16. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    @ Nick87

    Hab hier mal was für dich gemacht:

    nick87sigxt7.gif
    {img-src: //img135.imageshack.us/img135/1782/nick87sigxt7.gif}


    ist allerdings nur ne Sig. Wenns dir gefällt kannst du mir ja bescheid sagen dann mach ich noch ein Ava für dich.

    mfg rAg
     
  18. 16. Juli 2006
    Hi Leutz!

    Ich wollte mal fragen ob mir einer von euch ein neues Avatar macht!

    • 110*110 Pixel
    • Mit dieser Schriftart meinen Nick
    • Zwei rote Sterne
    • Mit diesem Bild,aber nur dem Typ in der Mitte

    10er für jeden Vorschlag!!!!
     
  19. 16. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    @Grosshirn

    grosshirnbd4.jpg
    {img-src: //img164.imageshack.us/img164/1640/grosshirnbd4.jpg}


    so hab mich mal versucht..........

    edit//
    grosshirnjo2.gif
    {img-src: //img416.imageshack.us/img416/9500/grosshirnjo2.gif}


    ich hab auch mal eins mit animation gemacht.....
     
  20. 16. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    @Grosshirn:

    auch ma was von mir :

    avagrosshirn2kx0.gif
    {img-src: //img60.imageshack.us/img60/2852/avagrosshirn2kx0.gif}


    welches dir besser gefällt also meins oder das von dorfdepp musst du entscheiden

    Edit: Mist ich hab den rand vergessen ^^ soll ich noch ein machen oder passts so ?

    mfg
     
  21. 16. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hab mich mal dran versucht
    dmgx5.gif
    {img-src: //img305.imageshack.us/img305/8360/dmgx5.gif}


    gr33tz captan2
     
  22. 16. Juli 2006
    jau danke,schaut schön aus :] 10er ist schon draußen
     
  23. 16. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

    Hab auch mal wieder was für dich gemacht

    avaanimiertoy2.gif
    {img-src: //img360.imageshack.us/img360/2731/avaanimiertoy2.gif}



    Fanatic
     
  24. 16. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    @ Großhirn:

    Wie wärs hiermit ?

    grohirnqc7.gif
    {img-src: //img374.imageshack.us/img374/8885/grohirnqc7.gif}


    EDIT: Mir ist grad aufgefallen, dass die Sterne etwas klein sind aber das kann ich dann auch noch ändern wenn du das Ava willst...
     
  25. 16. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    @Firez wenns dir gefällt, mach ich noch Ava:

    limagg6.jpg
    {img-src: //img513.imageshack.us/img513/5427/limagg6.jpg}
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.