Avatar- und Signaturanfragen Juni 2006

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Bummelfleck, 11. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Juli 2006
    Big THX, DJD.
    Wäre aber auch noch cool wenn mir jemand was mit dem Chaos Legion Bild machen würde.
    (Ein paar alternativen/etc. zu beiden Bildern wäre auch gut)
    THX.
     
  2. 4. Juli 2006
    @ Guzzler!

    Die Sig is Hammer geil,aber mein Ava passt jetzt leida net mehr!
    Könnetset du mir da ab hilfe schaffen!

    • 110*110 Pixel
    • Selbe Schriftart wie in der Sig
    • Mit zwei roten Sternen und Nick drin,aber nicht der Rang titel!

    10er an dich ist raus! Big THX!

    MFG GROSSHIRN
     
  3. 4. Juli 2006
    Also ich für meinen Teil hätte auch gern so nene Stylischen Banner für meine Signatur :>

    Am liebsten wäre mir wenn mein nick unten rechts steht und als Hintergrund könnte man irgendeine schicke Graffiti-"Grafik" verwenden,welche is mir zimelich egal solang es nich irgendwelche Tiere oder Menschen sind,am besten wäre irgendein gut aussehndes Graffiti.(wenn ihr es gut findet dann find ich es bestimmt auch gut :])


    Greez cLam

    ps: bei Anfragen entweder per PM oder ICQ:311-564-433 <----wär mir lieber ^^
     
  4. 4. Juli 2006
    Anfragen bitte ab sofort in den aktuelleren Thread. D.h. aber NICHT, dass ihr gleich alles nochmal neu postet. Sollte ich einen dabei erwischen, könnt ihr euch die Konsequenzen ausdenken.

    -closed-
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.