Avatar- und Signaturanfragen Juni 2006

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Bummelfleck, 11. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Juni 2006
    Hi leute hätte gerne mal ne eigene signatur und ein ava für das board...

    hehe

    größe: 500x100 oder 400x100 wie es passt..

    bild: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    sollte was kooles beihalten..

    text: its ya boy soul-m

    sollte schon was kooles sein, keine 2 min signatur bitte...wäre echt nett..


    10er ist drin..

    Mfg.
     
  2. 15. Juni 2006
    Hi ..

    Naja ist zwar nix besonderes .. habs ganz simple gemacht wie man sieht .. aber vielleicht gefällts dir ja trotzdem

    {bild-down: http://img201.imageshack.us/img201/9862/soulmava2sq.jpg}


    {bild-down: http://img201.imageshack.us/img201/8404/soulmsig9ea.jpg}


     
  3. 15. Juni 2006
    ich find sie hammer, danke bro..

    10er haste
     
  4. 15. Juni 2006
    hitman sig+ava

    Hi Leute!!!

    Fänds klasse wenn mir einer von euch ne Signatur und wenn mögl. noch den passenden Ava machn könnte da ihc da nich so ganz bewandert bin^^
    Nun ja 10er is logischerweiße drin
    Thema: Hitman
    Größe:500x100 oder 400x 100 die sig
    und 100x100 der ava

    Big thx im vorraus!

    MfG
    Phiffwing
     
  5. 15. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    RE: hitman sig+ava

    hitmanava8pk.jpg
    {img-src: //img123.imageshack.us/img123/3769/hitmanava8pk.jpg}


    hitmansig9na.jpg
    {img-src: //img123.imageshack.us/img123/2844/hitmansig9na.jpg}


    :]
     
  6. 15. Juni 2006
    HUHU Gfxler!

    Hätte mal ein kleines Anliegen!
    Könntet ihr mir ne Sigi machen?

    -Nach den RR Regeln
    -Als Vorbild IE HIER,also meine^^
    -Thema:Reservoi Dogs oder Pulp Fiction,halt in dem Style wie meine alte!
    -Zusätzlich:2 Rote Sterne und die Aufschrift Underground King & natürlich Grosshirn 4 RR in dieser Schrift
    -Wenns geht sollte die SIgi ein wenig zum AVA passen!

    10er ist natürlich drin(EHRENSACHE)

    MFG GROSSHIRN
     
  7. 15. Juni 2006
    @Streetracer

    IS JA DER HAMMER!!!
    Wenn du noch 4 RR bei der sig reinbauen und du mir beides per pn oder so schicken könntest wärs perfekt

    10er haste auf jeden schonma
    MfG

    Phiffwing
     
  8. 15. Juni 2006


    =) Suuuuuper Ding wirklich gefällt mir gut grade so die blink sachen im Hintergrund mit der Farbe

    Dein 10 ner haste und ein Herzlichen Danke und respekt auch.

    Wenn du lust hast würd ich gerne noch ne Sig von dir nehmen so im gleichen Style aber vllt ncoh mit ner anderen Frau und ohne Namen und alles.

    MFG oLFi

    PS: wie heist die gute eigentlich? sach nicht das ist deine Freundin dann werd ich neidisch
     
  9. 15. Juni 2006
    lasst euren gedanken freien lauf und zaubert mir aus dem *BILD* eine sig und einen ava, größe auch euch überlassen! THX im voraus!
     
  10. 15. Juni 2006
    Hey ho ich würde gern ein neues awa und sigi haben.

    sig: 500*100
    ava: 110*110



    In der Ava & Sigi sollte mein name aufblinken in weiss.
    Auch schön wäre ein Glasiger Effekt und ein Rahmen um ava und sigi.
    MEin FINAL RELEASER Rank sollte auch enthalten sein.

    Dieses Bild von der Dame ^^ dient als Vorlage:

    klick


    Also gfx mal bitte das das Zeug hält, dank im voraus


    mfg
     
  11. 15. Juni 2006
    Habe mich mal am Avatar versucht.
     
  12. 15. Juni 2006
    sieht schonmal net schlecht aus 10er haste aber ich schaumal was die anderen so gfx'n, thx.
     
  13. 15. Juni 2006
    Avatarbild gesucht

    Hallo Jungs!
    Ich hätte eine Frage an unsere Grafiker..
    Hat jemand Lust mir vllt. ein kleines Avatar bild zu machen??
    soll ja grad 100x100 px sein.. Ich bin mit den Grafikproggys nicht gerade bewandert.
    auf dem av. sollte vllt. mein nickname, und ein sexy bild dahinter sein ^^

    wäre sehr nett, wenn jemand mir helfen könnte!
     
  14. 15. Juni 2006
    @ Wolki per PN

    {bild-down: http://uploady.de/uploads/ava8fe4b2cc.gif}


    {bild-down: http://uploady.de/uploads/Unbenannt-2%20Kopiee9b8bc20.jpg}


    MfG
     
  15. 15. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    @3ndg3gn3r hab da mal was für dich gmacht.

    Signatur:

    3ndg3gn3rsig7dj.jpg
    {img-src: //img404.imageshack.us/img404/5571/3ndg3gn3rsig7dj.jpg}


    Avatar:

    3ndg3gn3rava4ua.gif
    {img-src: //img228.imageshack.us/img228/5782/3ndg3gn3rava4ua.gif}


    MfG
     
  16. 15. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    @Hatte
    hateava8ij.gif
    {img-src: //img363.imageshack.us/img363/9050/hateava8ij.gif}
     
  17. 15. Juni 2006
    It's Anna Kournikova ;P

    {bild-down: http://uploady.de/uploads/anna5f18ba54.jpg}


    mfg muYuma
     
  18. 15. Juni 2006
    man ich dachte hätte alle bilder von ihr^^ aber aufm ava sieht man es echt schwer aber die sig ist auch sehr geil geworden da haste aber 100% mein geschmack getroffen

    neYs THX MFG oLFi
     
  19. 15. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    danke BlackRider - 10er..
    Kannst du mir ne passende Sig. machen??
     
  20. 16. Juni 2006
    Hi,

    ich bräuchte mal ein Avatar

    Hier das Logo:
    http://aktive-fans.de/printable/images/wm2006logo72dpi1024breit_650.jpg

    Sollte folgendes haben:
    100*100 Pixel und nicht größer als 24,41 KB sein.

    Wenn es geht mein Nick mit drauf eventuell animiert, muss nicht. Aber nicht zu groß wenn... Und sonst den restlichen "Style" überlasse ich dir/euch. Bischen was ausgefallenes vielleicht.

    Würde mich riesig freuen. Wenn ihr mir auch mehrere Vorschläge zur Auswahl machen würdet, wäre auch kein Problem, würde ich mir das was mir am besten gefällt raussuchen.

    10er ist dir/euch jetzt schon sicher.
    Könnt mir auch die Vorschläge/Ergebnisse per PN schicken.


    Danke
    korti
     
  21. 16. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Für deine Mühe hast du den 10er bekommen aber ich finde die grünen Flecke nicht so gut und die font ebenfalls schlecht! Aber trotzdem Big Thanks!
     
  22. 16. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    so, nochmal @3ndg3gn3r, leichte verbesserungen vorgenommen^^:

    signatur:

    {bild-down: http://img152.imageshack.us/img152/4980/3ndg3gn3rsig7rs.jpg}


    avatar:

    3ndg3gn3rava4rq.gif
    {img-src: //img100.imageshack.us/img100/9468/3ndg3gn3rava4rq.gif}


    MfG
     
  23. 16. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hey Leutz,

    ich brauche mal eine neue Signatur & Avatare Combo und da ich mich bisher noch nicht so oft mit Photoshop beschäftigt habe - und ich gesehn habe das ihr es hier debe drauf habt würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand was nettes machen könnte
    Als gegenleistung werde ich euch bei ein paar Upss eintragen sodass ihr ein paar Bewertungen bekommt.

    meine Vorstellungen sind folgende:


    Das Style der Signatur von bozziSTAR gefällt mir -

    bozzisig8dv2jk.jpg
    {img-src: //img451.imageshack.us/img451/2315/bozzisig8dv2jk.jpg}



    Bei meiner Signatur sollte dieser Schwarze Hintergrund sowie der name und der Rang der sich spiegelt auch vorkommen das währe echt nice


    Als Thema dachte ich mir "Scarface"
    Hier mal ein paar Pics:{bild-down: http://people.freenet.de/esad78/scarface.jpg}
    {bild-down: http://people.freenet.de/esad78/scarface%202.jpg}
    {bild-down: http://www.iconic-impressions.com/Website%20pictures/scarface%20Land.jpg}



    See Ya sb322
     
  24. 16. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

    welche font ist das denn ? ich habe die leider nicht! brauche nur font einsetzen alles andere ist schon fertig für dich!
     
  25. 16. Juni 2006
    @ korti
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.