Avatar- und Signaturanfragen Juni 2006

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Bummelfleck, 11. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Juni 2006
    nochmal auf deutsch bitte
    also ich habe die Signatur nur gesehen - ich hab sie weder gemacht nocht sonst irgendwie einen blassen schimmer ^^
     
  2. 16. Juni 2006
    hey ich würd mich freuen wenn mir jemand ein avatar zu diesem bild macht.
    wünsche unter dem bild !

    {bild-down: http://img231.imageshack.us/img231/9620/noirhoon7qp.jpg}



    - grösse 270x360 Pixel
    - Gesicht und Kippe sollten zu sehen sein
    - unten links soll der nick: north stehen, in gros oder kleinbuchstaben. je nach wirkung.
    - dabei sollte das font unreal benutzt werden das ihr hier bekommt: KLICK MICH AN
    - vieleicht noch einen rahmen herum das ist euch überlassen
    - falls ihr es hinbekommt sollte es eine art " Gamer-Avatar" werden

    ich wünsche euch viel spass

    Zur Belohnung gibt es einen Rapidshare Premium Acc für 2 Tage, den ich mir vor ca. 10min gemacht habe!

    vielen dank
     
  3. 16. Juni 2006
    Hallo GFX-Team

    da ich nun in der Triple -R- Crew bin sollte meine Signatur und Avatar angpasst werden.


    Avatar
    Größe: 110x110
    Text: roger9 oder ROGER9


    Signatur
    Größe: egal (lieber gross alls zu klein)
    Text: roger9 @ Triple -R- Crew oder ROGER9 @ Triple -R- Crew


    Bilder
    gibts HIER


    10er gibts natürlich für jeden versuch. Danke im vorraus

    MfG roger9
     
  4. 16. Juni 2006

    danke. 10er hasste bekommen...
     
  5. 17. Juni 2006
    so nach ner gößeren urlaubs und entspann sowie Kreativitäts pause kommt ma wieder was geiles


    Ich hoff es gefällt dir find is ganz gut geworden bei interresse giebts noch en ava

    {bild-down: http://mrburns.mr.funpic.de/new%20sigs%20and%20avas/Roger9.jpg}
     
  6. 17. Juni 2006


    die font die buzziSTAR in seiner signatur hat!! du wolltest ja eine sig haben nach seinem style .... ich habe die sig zur hälfte fertig sprich bild ausgeshcnitten und und und nur brauche ich jetzt deinen namen reinschreiben und dazu brauche ich die font die buzziSTAR in seiner sig hat! jetzt kapiert? und sorry falls ich mich vorhin nicht deutlich ausgedrückt habe!
     
  7. 17. Juni 2006
    jou is ja voll genial. wär super wenn du noch ein avatar machen würdest. freu mich jetzt schon.

    10er is schon mal raus an dich

    MfG roger9
     
  8. 17. Juni 2006
    so habs ava nun auch fertig is zwar net so gut wie sig aber kanns ja nach deinen Wünschen noch ändern

    {bild-down: http://mrburns.mr.funpic.de/new%20sigs%20and%20avas/roger9.gif}
     
  9. 17. Juni 2006
    @sb322

    so hab die font gefunden und dir deine sig gfx't

    wenn interesse PN

    {bild-down: http://img152.imageshack.us/img152/5104/scarfaceforrr2uo.png}



    edit: ich kann auch was verändern zB rahmen farbe, andere font ...
     
  10. 17. Juni 2006
    hey!
    ich wollte wohl nen Naruto Avatar und banner:]
    Die größen da kenn ich mich jetzt gar nicht so aus aber:
    Avatar sollte in etwa die größe die haben die mein jetziger auch hat mit folgendem Bild:
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    Da soll dann so Tooom drin stehen mit ner coolen Schrift,die dem Designer frei überlassen ist
    Und Banner würd ich gerne folgendes:
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    Auch mit ner coolen schrift
    Im Prinizip ist das meiste dem Designer überlassen,hoffe das jemand für mich basteln:]
    MFG
    Tooom
     
  11. 17. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    avana5og.gif
    {img-src: //img131.imageshack.us/img131/9288/avana5og.gif}


    signa9xc.png
    {img-src: //img208.imageshack.us/img208/7079/signa9xc.png}
     
  12. 17. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hey dankeschön,is echt nice:]Werd ich gleich mal nehmen
    MFG
    Tooom
     
  13. 17. Juni 2006
    Brauch Ava und Sig schaut @1 Page hab korrekte angaben angegeben diesmal^^.


    mfg Blackloader -> Danke schonmal hoffe wird nicht übersehn
     
  14. 17. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    @sb322

    FERTIG!

    AVATAR:

    scarface2ub.gif
    {img-src: //img132.imageshack.us/img132/963/scarface2ub.gif}


    Signatur:

    scarfacesig4fc.png
    {img-src: //img205.imageshack.us/img205/6849/scarfacesig4fc.png}


    So gut?
     
  15. 17. Juni 2006
    Hy ihr GFX-Götter ,

    da ich jetz Mitglied in ner Uppercrew bin, bräuchte ich ein neudesigntes Sig + Ava:

    Unten im Anhang sind Bilder, an denen könnt ihr euch absolut kreativ austoben...

    Wünsche:
    - Ava und Sig möglichst vom gleichen Bild
    - Ava: 110*110 Pixel und 15 KB
    - Sig: 500x100 Pixel
    - In der Ava nur "Countermax" Schriftzug, wenn möglich u. nicht zu aufwendig so, das ein Blendeffekt über die Schrift läuft...
    - In der Sig Schriftzüge "Countermax 4 RR" & "Triple-R-Crew", wenn möglich in ner ähnlichen Schrift wie in der aktuellen Sig...
    - Nicht so nen langweiligen weissen Hintergrund wie momentan => Lieblingsfarben: Blau, Gelb...

    Bin gespannt auf eure Ergebnisse...

    JEDER VERSUCH WIRD MIT NER 10 BELOHNT, WEIL MIR MEIN ANLIEGEN SEHR WICHTIG IST

    Die Bilder:
     
  16. 17. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    @Blackloader
    Hab nicht so gut bilder gefunden,.. vll gefällts trotzdem..

    blaeva0gw.gif
    {img-src: //img70.imageshack.us/img70/825/blaeva0gw.gif}


    bl5he.jpg
    {img-src: //img70.imageshack.us/img70/4405/bl5he.jpg}
     
  17. 17. Juni 2006
    @ bozzi

    Hier das Avatar entsprechend deiner Änderungswünsche. PN konnte ich dir leider nicht schreiben, da dein Postfach voll war. Hoffe, du liest es trotzdem.
     
  18. 17. Juni 2006
    hi leute. da dies mein 500. post ist und ich somit den rang hab bräuchte ich ein neues Avatar und eine neue Signature.

    Motiv ist frei wählbar, sollte ein heißes mädchen (am besten halbnackt, mit string auch nicht schlecht) sein und hintergrundfarbe oder so ist schwarz ganz cool.

    am besten mit dieser geilen braut!!:
    http://juliabond.com/images/photos/31.jpg

    zudem sollte mein name darauf stehen und die 2 sterne + rang.

    wär cool wenn ihr daraus was "zaubern" könntet^^
    10er ist drin.
    bin auch per pm und icq erreichbar:
    icq: 243-264-304

    mfg, scorpiopsychocat


    ACH HEUL ich brauch ja 700 posts -.-
    naja dann kann mir jemand bitte n ava+sig machen mit den oben genannten sachen nur rang final releaser und ein stern...

    danke im vorraus

    mfg, scorpiopsychocat
     
  19. 17. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    wow also die sig ist der hammer gefällt mir total gut aber könntest du auch dazu ein passendes Ava machn?

    mfg Blackloader -> 10er haste schonmal^^
     
  20. 18. Juni 2006
    Hi,
    fände toll,wenn ihr mir von dem Bild ein Avatar und ne Signatur macht!

    Hier klicken (PS:Was da oben mit Image steht,will ich natürlich net)

    Avatar:110 x 100 Pixel und nicht größer als 15 KB
    Signatur:Müsst ihr mal probieren!Wird schon gehen...

    Ich hätte aber gerne noch meinen Nick und Rang (+1 roten Stern) im Avatar und in der Signatur!
    Sonst wärs dann alles!

    Ich bin "Final Releaser"

    PN @ me

    Mit ner 10er könnt ihr natürlich rechnen,außerdem noch Hilfe,falls ihr sie irgendwann mal braucht

    MFG
     
  21. 18. Juni 2006

    So, nur für dich ^^

    sig mach ich nur wenns dir gefällt
     
  22. 18. Juni 2006
    Natürlich, das sieht erste Sahne aus

    Würd mich sehr über ne passende Sig freuen...
    Du bist der allerbeste...

    Wenn du nen Wunsch hast (Upps) etc. hast du echt was gut bei mir

    greetz
     
  23. 18. Juni 2006
    danke coomaker es gefällt mir sehr gut!
     
  24. 18. Juni 2006
    hi, ich bräuchte ein neues avatar und ne neue signatur, wäre toll wenn ihr mir da smachen könntet da ich an grafischen howknow nix habe^^
    es sollte deb1an drinne sein und das bild von savage was jetzt mein avatar is un bisel abgespaced aussehen, animation geht auch, v.l. auch irgendwas mit krieg rein.
    wäre sau cool von euch, 10er is natürlich klar, hab auch en pup
    cheers,
    deb1an
     
  25. 18. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    @scorpiopsychocat

    Bild
    {img-src: http://img124.imageshack.us/img124/1065/pyaava5pu.gif}


    {bild-down: http://img153.imageshack.us/img153/7466/pyasig2vg.jpg}
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.