Avatar- und Signaturanfragen Juni 2006

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Bummelfleck, 11. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    So Coolrunnings hab was gemacht wenns dir gefällt gibts n Ava !
    coolr7gl.jpg
    {img-src: //img107.imageshack.us/img107/6347/coolr7gl.jpg}

    nichts besonderes aber naja ^^
    bb.Cello
     
  2. 19. Juni 2006
    Hey, also erstmal super für die Arbeit.
    Könntest du vielleicht nicht so ne "Schnörkelschrift" nehmen sondern eher so ne "Eckige" ??
    Das wäre cool

    Und wenn ich das Bild nochmal in Grün (neogrün) sehen könnte, halt mit der neuen schrift, dann könnt ich mich entscheiden!

    10er schon lange raus
     
  3. 19. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    @Bushido_854
    Bild
    {img-src: http://img467.imageshack.us/img467/8763/bus0pn.gif}


    {bild-down: http://img467.imageshack.us/img467/3291/bus4sh.jpg}
     
  4. 19. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    ja, so is doch tight. danke für alles..wie gesagt, gäb es mehr als 10er, dann haettest du das
     
  5. 20. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017


    Yeah das sieht auch gut aus kannste mal ein Ava machen.. 10er haste bekommen..


    coolrunnings
     
  6. 20. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    ava5bi.jpg
    {img-src: //img54.imageshack.us/img54/6479/ava5bi.jpg}


    sig6gd.jpg
    {img-src: //img209.imageshack.us/img209/922/sig6gd.jpg}


    Ist zwar nix von 2F2F aber nen 3er BMW im NFSU2 style :]
     
  7. 20. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hab mal was gemacht ..

    zombieava8nr.jpg
    {img-src: //img152.imageshack.us/img152/1949/zombieava8nr.jpg}
    zombiesig2os.jpg
    {img-src: //img152.imageshack.us/img152/1258/zombiesig2os.jpg}
     
  8. 20. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    So vielleicht?

    {bild-down: http://img225.imageshack.us/img225/5133/zombieava3qp.jpg}
    zombiesig9wl.jpg
    {img-src: //img214.imageshack.us/img214/5416/zombiesig9wl.jpg}
     
  9. 20. Juni 2006
    Hi an alle

    Also ich brauche eine neue Signatur und neues Avant.

    Bushido soll wieder drauf sein,mein name und rr! Es soll halt etwas anderst bischen knalliger....

    So wie von bushido_854 in der art....

    Das Avant soll wenn es geht wieder animiert sein.

    Vielen dank schonmal im Voraus!

    Einfach per Pn melden.

    mfg
     
  10. 20. Juni 2006
    Hi RR-GFXler,

    ich suche eine neues Ava und eine neue Sig
    Es sollte entweder Fotos von Ali Landry, Christina Milan oder Jessica Alba sein (sucht euch eine aus, habs net so mit guten Figuren für gutes Grafiks )

    Wenn ihr ein gutes Bild von einer der oben genannten habt, bitte ich euch die Sig und das Ava von der selben Person zu machen, denn ein Ava von Ali und ne Sig von Jessica find ich net so doll

    Hier mal die Größen:
    Ava 100*100
    Sig 100*400 bzw 100*500 (kommt ja drauf an wir es am besten aussieht)

    Zum Text: im Ava mein Name das entweder die Farbe wechselt oder halt aufleuchtet (ist dem GFXler überlassen)
    In der Sig sollte mein name und Raid Rush stehen, wenn platz is auch noch mein Rang (wenn kein platz is haut den Rang ins ava oder lasst ihn weg)

    hätte ein paar Pics gepostet nur habe eben meinen Rechner formatiert

    Für jeden Versuch gibts natürlich ein 10er!

    THX im voraus
    & schönen Tag noch

    mfg

    -xXx-
     
  11. 20. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    @Elite hunter wenns gefällt, gibs noch nen ava dazu

    elite5px.jpg
    {img-src: //img236.imageshack.us/img236/6706/elite5px.jpg}
     
  12. 20. Juni 2006
    Hey,
    ich suche eine Signatur und einen zu dieser passenden Avatar.

    Die Farben Grün und Schwarz sollten diese dominieren.
    Bitte KEINE Frauen, da ich das langsam langweilig finde.
    Dem Künstler sind keine Grenzen gesetzt...
    Die Signatur soll nur meinen NAmen und ein "[High Quality Uppz]" enthalten...

    Bb MfG Tha-Don
     
  13. 21. Juni 2006
    Hi suche ne neue signatur mit passendem ava. gerne animiert mit meinem namen drin und diesem bild:
    {bild-down: http://www.rothaus.de/img/00start/00_birgit2.gif}
     
  14. 21. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    thadonava2uz.jpg
    {img-src: //img397.imageshack.us/img397/5739/thadonava2uz.jpg}
    thadonsig6id.jpg
    {img-src: //img397.imageshack.us/img397/9884/thadonsig6id.jpg}


    :]
     
  15. 21. Juni 2006
    Heu Leuts bräucht bitte ne neue Sig und nen neuen Ava am besten nach folgenden angaben:

    Signatur;
    Hintergrundbild: bitte schwartz/weis machen http://www.backgroundsarchive.com/images/pub/10/10294hkoitg1ez3.jpg
    Größe: 500x100
    Text: Marcello 4 RR

    Avatar;
    Hintergrundbild: http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.warning-team.org/users/anubis/Elisha%2520Cuthbert%2520(1).jpg&imgrefurl=http://www.xfire.be/%3Fx%3Dpost%26id%3D10294%26comment%3D23378&h=768&w=1024&sz=268&tbnid=Psc-55tk94FvxM:&tbnh=112&tbnw=150&hl=de&start=2&prev=/images%3Fq%3DElisha%2BCuthbert%2B(1)%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3Dlang_de%26client%3Dfirefox-a%26rls%3Dorg.mozilla:de-DE fficial_s%26sa%3DN
    Text: Marcello (in nem geilen Effekt)

    da meine jetzige Sig sowie der Ava voll fürn ***** sind bin ich für jeden Vorschlag dankbar und bewerte alles mit ner 10!!!


    thx im Vorraus


    mfg marcello
     
  16. 21. Juni 2006
    Moin Moin ihrs wollt ma fragen ob mir einer von euch nen richtig cooles banner und nen avatar von den Misfits machen kann ich steh voll auf die Band und naja 10er wärs mir auf alle fälle wert hm wär cool wenn das alles n bissl dunkler gehalten is und halt meinen nick und raid rush drin erwähnen
    also an jeder arbeit nen 10er !!Falls sich wer bereit erklärt bidde PN an mich
    danke im vorausgroßes
    greetz Krautsalat
     
  17. 22. Juni 2006
    High ihr pinsel götter

    Ich würde gerne wieder ein neues AVATAR haben denn das alte spricht mich nicht mehr so an^^
    Aber die sig ist echt hammer (respect an den macher)

    ich lasse euch da mal echt freie hand !

    muß nur Was mit hip hop zu tun haben den regeln entsprechen und geil aussehen

    lol also haut bitte rein 10er is ehrensache...

    pm wäre nicht schlecht aber könnt auch hier posten^^






    mfg
     
  18. 22. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    @Juanez
    Habe mal etwas gemacht;

    janunava7xg.gif
    {img-src: //img138.imageshack.us/img138/3821/janunava7xg.gif}


    janunzsig3he.jpg
    {img-src: //img98.imageshack.us/img98/4788/janunzsig3he.jpg}
     
  19. 22. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

    seine sig war cool meinte er er wollte nurn ava mit west coast customs haben ?( ich amche dir nacchher mal eine adde sie dann oder habe ich es falsch verstanden mit west coast?
     
  20. 22. Juni 2006
    nein ist eigendlich egal^^

    also kann ne mischung aus beidem sein oder ne gepimmte karre

    KEINE SIG nur AVA^^

    wäre cool wenn ein name drinnen wäre (also meiner)


    thx 10er an euch
     
  21. 22. Juni 2006
    salle an alle gfx ler,

    Ich bräuchte eine neue sigi.

    In der sigi sollte dieses Bild von Pam sein:

    {bild-down: http://img392.imageshack.us/img392/7392/4b4lk.jpg}


    ausserdem sollte meinen namen in gleich großen buchstaben aufblinken. (Alles buchstaben gross geschrieben). Am besten solle die Schriftart die gleiche sein wie
    in meinem ava. Auch sollte mein FINAL Releaser Stern etwas verzögern aufblinken.
    Ein Rahmen + Glaseffekt wie es gearde bei meiner sigi der Fall ist wäre auch schön.

    Also ich bedank ich schonmal herzlich



    mfg
     
  22. 23. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Wenns dir nicht gefällt, einfach nicht nehmen..!!!! Ich finds selber bissl komisch

    lambogava2sv.jpg
    {img-src: //img98.imageshack.us/img98/3255/lambogava2sv.jpg}


    lambogklein7af.jpg
    {img-src: //img98.imageshack.us/img98/9226/lambogklein7af.jpg}
     
  23. 23. Juni 2006
    moinsen

    bin ja jetzt auchn final releaser 8) wollte jetzt mal eine fremde sig haben

    thema: babes, am besten render
    farben: egal, euch überlassen
    inhalt: mein name und meinen rang und natürlich den roten stern

    ich habe ja auch oft sig's für andere gemacht und jetzt will ich dass ihr mir eine macht, wer will :] also thx jz schonmal und mehr als einen 10er kann ich euch nicht geben

    ach ja ... passendes ava dazu, blinkender nick oder stern ?( seit kreativ für alles'n 10er
     
  24. 23. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hello^^

    War gerade dabei was zu machen .. vielleicht findest du es ja nice .. ansonsten stelle ich es in dem thread "sig für RR user" den anderen zur verfügung

    ava3ao.jpg
    {img-src: //img238.imageshack.us/img238/6593/ava3ao.jpg}
    sig6bw.jpg
    {img-src: //img238.imageshack.us/img238/3050/sig6bw.jpg}
     
  25. 23. Juni 2006
    nee srry die perle ist hässlich machst du mir was neues ? wäre voll net 10er hattest du aber schon
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.