Avatar- und Signaturanfragen Juni 2006

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Bummelfleck, 11. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Das war ciara ich weiss ja net wie dein geschmack is was chicks angeht
    Ein versuch noch ..

    ava2gq.jpg
    {img-src: //img217.imageshack.us/img217/5623/ava2gq.jpg}
    sig2kh.jpg
    {img-src: //img217.imageshack.us/img217/6818/sig2kh.jpg}
     
  2. 23. Juni 2006
    das sieht schon mal besser aus aber biete sie nem anderen an ...

    ich gib dir jz einfach mal ne chick falls du nochmal lust haettest mir was zu machen ... aber beachte bitte meine anforderungen =) also mein rang und so ... oder machst du das erst nachher falls mir die sig gefällt ?!

    chick

    also 10er hast du nochmal raus von nem kollegen!
     
  3. 23. Juni 2006
    Jo hatte eigentlich vor das zu machen wenn dir das sig+ava pack gefällt =)
    Ich versuche gleich nochmal was mit dem render
     
  4. 23. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    @3ndg3gn3er

    ava6se.jpg
    {img-src: //img235.imageshack.us/img235/6050/ava6se.jpg}
    sig9ge.jpg
    {img-src: //img208.imageshack.us/img208/4978/sig9ge.jpg}
     
  5. 23. Juni 2006
    hallo gfxler

    kann mir jemand ein ava und ne sig machen mit dem bild

    {bild-down: http://www.reviewjournal.com/images/bestoflv/1998/photos/wayne-newton.jpg}


    soll so sein wie mein jetziges halt lustig! hoffe einer kriegt was besseres hin wie das von mir^^

    also ich bin mal gespannt

    charro
     
  6. 23. Juni 2006
    das ist geil jz nur noch mein name ^^ thx an dich!
     
  7. 23. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    ava2ht.jpg
    {img-src: //img65.imageshack.us/img65/793/ava2ht.jpg}
    sig0ud.jpg
    {img-src: //img65.imageshack.us/img65/7923/sig0ud.jpg}
     
  8. 23. Juni 2006
    Du stellst heute aber Anforderungen ^^ 3. Sig die dir Streetracer jetzt macht und du hast immer noch was zu meckern Nee Scherz ... 10er haste @ Streetracer (für deine Mühen)


    Wenn wir schonmal beim Thema sind ... kann mir jemand auch ne Sig + Ava machen ? Auch ihrgentein Babe das gut aussieht und paar Brushes oder so Farbe ist egal (Lieber Dunkel halten [Blau-Schwarz])

    Wenn ich dann die PSD per PN bekommen würde wäre es noch besser weil ich ja bald einen Rang höher komme ^^ Dann brauch ich nicht sofort wieder eine neue requesten :] ... 10er geht für jedes Work raus !
     
  9. 24. Juni 2006
    hi

    hätte gerne ava+sig

    hätte folgendes bild zur inspiration anzubieten...

    {bild-down: http://sawasho.com/blog/archives/images/nike_airforce1_mid-white.jpg}


    wäre gut, wenn man die form mit den abgerundeten ecken beibehält...

    zum text:

    ava: "Don Kanalje"

    sig: "Don Kanalje"
    und dann noch "Final Releaser" mit dem stern...

    wenn ihr noch mehr infos braucht, oder noch was unklar is,einfach pn

    ps:könntet ihr mir dann vllt. die sig auch gleich mit undergrpund king machen und den 2 sternen?dann brauch ich nich ne neue beantragen,wenn ich nen neuen rang habe...

    MfG
     
  10. 24. Juni 2006
    Hab mal was gemacht. Vllt. gefällts dir ja...

    {bild-down: http://img136.imageshack.us/img136/6306/unbenannt1bo.jpg}



    MfG

    Fanatic
     
  11. 24. Juni 2006
    hier du alte schaufel^^

    {bild-down: http://uploady.de/uploads/Unbenannt-2fc15c124.gif}

    #
    {bild-down: http://uploady.de/uploads/Unbenannt-5%20Kopiec0b21afc.jpg}


    MfG
     
  12. 24. Juni 2006

    ne,sry,gefällt mir gar net,weil das blau da gar net rein passt und weil der schuh nich mehr im mittelpunkt steht...

    außerdem brauchte ich noch nen ava und hatte vorgeschlagen,die ecken abzurunden,wie beim original...

    so jez hier noch mal präziser:
    ava und sig beides in weiß,mit grau effekten und mit glas-effekten...und nen schwarzen rand,wie bei der vorlage...der schuh sollte im mittelunkt stehen und die ecken sollten abgerundet sein...zum text brauch ich ja nix zu sagen...

    @Fanatic

    sry,dass ich so undankbar wirke,aber gefällt mir net^^

    mach dir nix draus,mach einfach weiter und hast nen 10er bekommen...

    MfG
     
  13. 24. Juni 2006
    jo thx floo sieht schonmal nice aus! änderungen hab ich dir per icq geschickt.
     
  14. 24. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Könnte mir vllt. wer ne Signatur machen - am bsten auch glei nen Ava.

    Also, die Sig sollte folgende Bilder enthalten:
    sbler5pr.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img148/7835/sbler5pr.jpg}


    schmiede7nd.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img210/1894/schmiede7nd.jpg}


    mcraggi5me.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img210/4535/mcraggi5me.jpg}



    In der Sigi nur des erste, mit dem Säbler.

    Schriftart sollte Neo-Geo sein und einma "FluffL" und dann noch etwas kleiner "Chaos-Krieger" stehen - dachte etwa rechts unten im Bild-, aber nur in der Signatur. Dann nochmal dieselbe Signatur aber diesmal anstatt "Chaos-Krieger" noch "4 Raid Rush" oder "$4RR" ,is mir wayne , reinschreiben. Im Avatar nur des Bild Nummer 1 mit dem Säbler und dazu "FluffL" in Verdana, am besten im unteren Teil des Bildes undvon links nach rechts alles ausfüllen - also ab den Füßen quasi. In der Signatur sollten halt alle 3 Bilder und die 2 Schriftzüge sein. 3d Effekte oder Spiegelungen könnt ihr gerne einbauen. Beim Avatar sollte der Schriftzug "FluffL" etwas hervorgehoben sein und etwas stärker beleuchtet sein bzw. die umrandungen nach vorne zum betrachter leuchten.

    Das wars eigentlich soweit Würde mich sehr über eure Versuche meinen Wünschen gerecht zu werden freuen xD

    Falls irgendwas unklar sein sollte einfach ne PN schicken.

    Danke schonmal an eure Mühen im voraus

    Edit: Ich sehe grad, dass man auf den Bildern nix sieht, bzw. die sind zu klein. könnte die wer vllt. vergrößern wenn ich ihm die Ausgangsdatei schicke ?
     
  15. 25. Juni 2006
    @Don Kanalje: vlt sagt dir das besser zu als das von Fanatic

    {bild-down: http://img145.imageshack.us/img145/6198/donkanaljerund7xf.gif}


    MfG
     
  16. 25. Juni 2006
    Zers @all Gfxler´s
    Hätte gerne ein neues avatar!!!

    Thema: HIPHOP (hab aber keine besonderen vorstellungen wie genau es aussehen soll... hauptsache es is geil !!! )
    Größe: is 4 RR
    Text: j0kEr (links oben ) 4 RR (rechts unten)

    Danke schonmal!!!

    Greetz

    j0kEr 8)
     
  17. 25. Juni 2006
    boah alter,fettes danke schön...die sagt mir auf jeden fall zu...

    nur 2 sachen:

    könntest du mir da noch den final releaser stern reinmachen und dann halt noch schreiben "Final Releaser" und das gleiche mit undergound king,dann brauch ich keinen reguest zu machen,wenn ich nen rang höher komme

    und zweitens noch nen bassendes ava basteln?

    geht das?

    MfG
     
  18. 25. Juni 2006
    {bild-down: http://uploady.de/uploads/Unbenannt-2%20Kopie53653944.jpg}


    wenns gefällt mach ich aucn ava, wenn nicht, nicht^^
     
  19. 25. Juni 2006
    Mic check one two one two

    {bild-down: http://www.uploady.de/uploads/jOkEr-PSD-AVA07de8963.gif}


    {bild-down: http://www.uploady.de/uploads/jOkEr-PSD-SIGbf58989c.jpg}


    Ist zwar net ganz so wie du es wolltest .. aber vielleicht gefällts dir ja trotzdem
     
  20. 25. Juni 2006
    hi ich hätte auch gerne eine sig und ava

    thema: ayumi hamasaki
    text piu (vielelicht noch was anderes passendes dazu wenn euch was einfällt)
    hm.. rest überlass ich euch

    danke schomma
     
  21. 25. Juni 2006
    {bild-down: http://uploady.de/uploads/ava%20Kopiee06f8527.jpg}
     
  22. 25. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    So, hab jetzt deine änderungen beherzigt und dir noch ein passendes ava gmacht.

    Signaturen:

    {bild-down: http://img520.imageshack.us/img520/4049/donkanaljerundfr6gl.gif}

    {bild-down: http://img474.imageshack.us/img474/9985/donkanaljerunduk7ht.gif}


    Avatar:

    donkanaljerundfrava5ay.gif
    {img-src: //img49.imageshack.us/img49/1305/donkanaljerundfrava5ay.gif}

    donkanaljerundukava9wc.gif
    {img-src: //img474.imageshack.us/img474/339/donkanaljerundukava9wc.gif}


    MfG
     
  23. 25. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    richtig dickes fettes dankeschön !!!

    würde dir am liebsten 100 mal nen 10er geben

    wenn ich ma was für dich tun kann,meld dich einfach

    MfG
     
  24. 26. Juni 2006
    Hi Leute

    Ich selber bin zu blöd mir sowas zu machen deshalb frag ich euch:

    Wer hat lust mir nen neues Avatar und ne Signatur zu basteln ??? ^^
    Thema hab ich kein besonderes...ausser das ne schöne Frau zu sehen sein sollte
    es ist halt für RR
    also das AVA: 100x100
    und die SIG: 500x100

    ob ihr meinen namen oder 4 RR usw mit reinbringt überlass ich euch


    10er ist natürlich drin

    cya


    ///edit: BITTE KEINE ANIMATIONEN
     
  25. 27. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    @ muhmuh

    ag0ky.jpg
    {img-src: //img50.imageshack.us/img50/3963/ag0ky.jpg}


    wenns dir gefällt mach ich dir ein ava noch dazu wenn nicht machts auch nix....
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.