[AVG] Datei die als Virus erkannt wurde sofort unausfürbar

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von p1rm1n, 27. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Dezember 2007
    Hey Leute,
    Mein AntiVirenGuard hat mir eine Datei als Virus gemeldet, und obowohl ich Ignore geklickt hab, weil ich weiß das der Trojaner nicht "bösartig" ist kann ich diese Datei nicht ausführen. Ich habe nachgesehen, sie liegt auch nicht im Virus Vault (das Virus-Container-System von AVG).
    Habe den Scanner auch schon ausgeschaltet, aber die Datei ist gesperrt, auch nach einem Neustart hat der Scanner den Virus direkt erkannt und die Datei "gesperrt".

    Wie bringe ich diese Datei zum laufen und stelle ein das AVG diese Datei dauerhaft "ignoriert" ?


    Bitte schreibt jetz nicht sowas wie: AVG is eh :poop:, benutz doch Avira AntiVir, Norton, Kaspersky, nod32, Zone alarm bla bla bla...

    mfG p1rm1n
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Dezember 2007
    AW: [AVG] Datei die als Virus erkannt sofort unausfürbar

    hab das gleiche problem hier mit ein paar daten. Ich deaktivert dann immer alle AVG dienste aber das ist ja auch keine Lösung. Sowas wie ne ausnahmen funktion hab ich noch nicht gefunden
     
  4. #3 27. Dezember 2007
    AW: [AVG] Datei die als Virus erkannt sofort unausfürbar

    is mir bei dem selben prog auch mal passiert...das war der sft encrypter der virus...
    naja hatte da den sleben thread wie du erstellt hat aber keine lösung für gegebn...
    avg scheint so ne funktion auch nicht zu habn...
    das ende vom lied war dann das ich mir en neues antiviren prog gesucht hab
     
  5. #4 11. März 2008
    AW: [AVG] Datei die als Virus erkannt sofort unausfürbar

    Benutz jetzt Avira.

    ~closed~
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - AVG Datei Virus
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.883
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.966
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.009
  4. AVG stört Userscript

    Callitsimon! , 24. November 2010 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    318
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    359