AVI auf DVD brennen?!Funzt net

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von kn3cht, 6. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Februar 2006
    hi rr'ler

    habe mir vor kurzer zeit erst den film scarymovie 3,5 geleecht!
    laut der endung ist der film im *.avi format doch ich kann den film weder mit dem DivX player abspielen noch mit winamp oder media player,bei DivX zeigt er mir an das es eine MPEG4 datei ís!?
    wenn ich ihn dann brennen will,sagt mir nero vision das der film nicht eingefügt werden kann!
    genau so hab ich das mit nem anderen proggy versucht zu als DVD video zu brennen!!
    ich hoffe ihr könnt mir das erklären weil ich weiß nicht mehr weiter und ich packe mal nen foto mit in den anhang

    THX schonmal an euch alle
    greetz kn3cht :)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. Februar 2006
    mh, versuchs mal mit vlc...wenn es damit nicht abgespielt wird, kannstes nochmal in GSpot laden...wenn dann angezeigt wird dass du alle benötigten codecs installiert hast und keine fehler auftreten und der film trotzdem nicht läuft, würde ich die datei wegwerfen... ;)

    mfG peteR
     
  4. #3 6. Februar 2006
    hats es auch schon mit Davideo versucht?
     
  5. #4 7. Februar 2006
    Seit ich mir das ACE Mega Codec pack installiert habe, brauche ich mich um sowas nicht mehr zu kümmern. Danach spielt, zumindest bei mir, der Windows Media Player alles ab, von MPEG 1 über AVI bis hin zu Real-Video und Quicktime-Movies. Kann man hier laden: Download ACE Mega CoDecS Pack 6.03
     
  6. #5 7. Februar 2006
    also zuerst würde ihc dir das Nimo-Codec package raten und außerdem als player mal so ashampoo media player +!
    Der hat bei mir auch ne .avi datei gespielt, die kein andrer player spielen wollte!
    Saß da ewig dran und hate 1000 codecs und der hats dann gespielt!
    Sonst such dir einfach mal nen converter raus, der avi oder auch mpeg 4 converteirt in nen andres file!:)

    MfG

    GG
     
  7. #6 7. Februar 2006
    ich hatte mir erst so nen codec pack runter geladen aber das war totaler schrott!
    da waren 1000 andere proggy's die ich gar nicht brauchte,aber ich konnte nen film öffnen!
    jetzt lade ich erstmal diesen vlc player mal sehn ob es damit auch klappt!

    wie siehts aus kann ich den movie dann aber auch als video dvd brennen?!
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - AVI DVD brennen
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.095
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    495
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    521
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    4.262
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    746