Avi Auf Dvd

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Darkmann, 7. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Februar 2006
    HALLO


    Hab folgendes problem und zwar habe ich 3 filme mit der endung avi und möchte die auf ne dvd brenne mait ich sie am dvd-player am fernseher anschauen kann , wie stelle ich das an ???
    habe das nero7 ultra edition installiert.

    Für jede gute hilfe gibts nen 10er

    PS: würde mich freuen wen man mich auch mal bewerten würde dafür das ich imme rso viele themen auf mache danke


    Mfg darkamann



    :] 8) :p
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Februar 2006
    musst die konvertieren vorher, google mal nach "avi to mpeg" da findeste genug programme dafür
     
  4. #3 7. Februar 2006
    wenn du nero 7 ultra hast is doch alles ganz easy

    einfach mit nero vision machen!

    da kannste die filme reinziehen, wenn du willst sogar noch n menü erstellen, dann konvertiert er das um und brennt es dir auf dvd!

    fertig!

    (dauert nur leider seine zeit)
     
  5. #4 7. Februar 2006
    Hey,


    wenn dein DVD Player AVIS lesen kann ( wie viele heutzutage ) dann schmeisste die DVD in den Brenner, startest Nero, gehst auf DVD und erstellst einfach ne Daten DVD und ziehst die Filme rüber.
    Ansonsten wandel sie dir am besten mit TMPEC um, und mach dann das gleiche
     
  6. #5 7. Februar 2006
    also ganz einfach du brauchst aber en dvd player der dvix spielt dann machste einfach ne daten cd und ziehst die avis drauf brennst und voila schon kannste ne sehn
    kannst auch ne dvd brennen das mach ich auch manchmal und dann 4 filme auf einer dvd egal ob mpg oder avi einfah ne daten dvd und alles drauf was da ist so spart man rohlinge
     
  7. #6 8. Februar 2006
  8. #7 10. Februar 2006
    ich kann dir nen key geben zum reggen wenn de willst !
    für ashampoo Movie Shrink & Burn 2 !

    mfg -svent-
     
  9. #8 10. Februar 2006
    Da führen wieder mal mehrere Weg nach rom wenn du kein Quali verlust willst und die avi ne 720 iger auflösung hat so empfehle ich dir das Tool VSO avi to DVD findest du im Netz.Dies empfiehlt sich jedoch nur
    wenn du jeden Film einzeln zu ner DVD Wandeln willst.

    Wenn du alle Filme auf die selbe DVD BRaten willst empfehle ich dir jeden Film einzeln mit tmpeg Xpress
    in ne DVD mpeg umzwandeln Pal. oder noch besser NTSC Danach mit tmpeg DVD author ein schönes Auswahl menü zaubern mit ebso tollem Layout und die DVD erstellen und mit Nero brennen.

    ICh weiss das dies alles ein wennig umstentlich klingt kann dir aber versichern das,die ergebnisse überzeugen ich bin kein Fan von Nero Vission ist in der Quali finde ich nicht überzeugend mfg Pretorianer.
     
  10. #9 12. Februar 2006
    Am einfachsten ist es sich einen dvd player zu kaufen der die Formate DivX oder XviD liest.
    Dadurch ersparst du dir viel zeit, da du nichts unwandeln musst.
    Avi Dateien mit Nero als ISO dvd brennen, läuft nur auf DivX oder XviD dvd Playern.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Avi Dvd
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.485
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    626
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.460
  4. AVI/MKV to DVD

    4D!0z , 28. Mai 2011 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    461
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.089