.avi auf DVD

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Streety, 4. Juli 2007 .

  1. 4. Juli 2007
    hi leute..hab mir für die Ferien paar Filme gezogen..die filme sind jedoch .avi datein und sind teilweise größer als 700mb...
    hab als test nen film(genau 700mb) in .avi als datendisc gebrannt,doch mein dvd player ließt die nicht..
    danach habe ich sie als vcd brennen wollen , hab sie also reingetan und auf brennen gedrückt...so dann fing es an zu codieren(kp obs so heißt^^) und als es zuende codiert hat war sie über 1000mb groß..
    weiß einer vlt. wie ich das hinkriege?möchte gerne mehr als 3 filme auf ne dvd haben....
     
  2. 4. Juli 2007
    AW: .avi auf DVD

    Wenn Dein Player .jpg anzeigen kann (also ne Dia-Show), dann laß die Filme mit "Super" in .mpg umwandeln und brenne die dann als Daten-DVD. So bekomme ich 5 Filme und mehr auf eine DVD.
     
  3. 4. Juli 2007
    AW: .avi auf DVD

    mit dem programm ashampoo movie shrink & burn 2 kannste auch avi in vcd oder svcd umwandeln

    das ist kinderleicht zu bedienen und du kannst die filme automatisch bei 700 mb trennen lassen wenn die auf eine cd solln

    bei dvd is das ja egal^^

    ansonsten kannste auch zu svcd umwandeln lassen... da kannst du die gewünschte zielgröße selber bestimmen
     
  4. 4. Juli 2007
    AW: .avi auf DVD

    du könntest dir auch einen dvd player besorgen, der divx abspielt. kostet zwar ein bischen teurer als die normalen, aber es lohnt sich
     
  5. 4. Juli 2007
    AW: .avi auf DVD

    danke..will erstmal was av-p meinte versuchen...bw an beide is raus...mom av-p ich adde dich ma in icq ...

    @turkishlover .... spam?-.-...dazu brauch ich wohl nicht viel zu sgen
     
  6. 4. Juli 2007
    AW: .avi auf DVD

    eine ander möglichkeit wäre auch noch das ganze mit nero vision zu brennen. hab damit bis jetz keine schlechten erfahrungen gemacht.

    mfg sky
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.